~Prologue~

427 16 1
                                    

Prologue: Nightly Stranger

---

"Mamaa!!" , schreiend verkroch der Junge sich unter der Bettdecke. Sie war wieder da. Die Gestallt, die ihn jede Nacht aus der Ecke seines Zimmers beobachtete. Hastige Schritte aus dem Flur konnten gehört werden. Seit einigen Wochen tauchte diese mysteriöse Gestalt auf. Doch mehr als das hellgraue Licht hatte der Junge nie gesehen. Er traute sich nicht, die Person länger anzuschauen. Stattdessen schlug der jedes Mal die Decke über seinen Kopf, als könne sie ihn vor allem beschützen. Zu einem Ball zusammengerollt hielt der sich die Ohren zu. Falls dieses Ding sprechen konnte, wollte er es nicht hören. Er zitterte vor Angst. Sein Herz raste und er konnte seinen Puls an seinem Hals klopfen spüren. Doch trotz seiner Angst brachte der Junge sich dazu, die Bettdecke ein ganz kleines Stück zu heben. Nur ganz wenig, so, dass er gerade mal mit einem Auge hinüberschielen konnte. Dort stand sie. Die Augen des Jungen klebten etwas, da er gerade erst aufgewacht war. Ursprünglich musste er zur Toilette, was der Grund für sein Aufwachen war, doch das war nun längst vergessen. Alles mit dem einen Blick auf die Person. Ein Junge. Nicht viel älter als 20. Der kleine, braunhaarige Junge war nicht ganz dumm. Trotz seines jungen Alters verstand er, dass das, was dort von der Person tropfte, diese rote Flüssigkeit, kein Wasser mit Farbe war. Doch was es genau war, konnte der 3-jährige Eren Jaeger noch nicht wissen. Sein Blick wanderte über den blass leuchtenden Jungen. Sein ganzer Körper war angespannt und er wollte sich nicht regen, wer wusste schon was diese Person sonst tun würde. Der Junge hatte kniehohe, braune Stiefel an. Eren hatte so ähnliche schon einmal gesehen. Eine Frau auf einem Pferd hatte solche Stiefel auch an gehabt. Vielleicht reitete der Junge ja auch gerne. Eine helle, weiße Hose, mit rot-braunen und grünen Flecken, zerfetzt, zerissen und an einigen Stellen aus den Stiefeln schauend lag unter komischen Ledergurten, die sich über seine Beine und seinen Oberkörper erstreckten. Ein olivgrün-beiges Hemd, ebenfalls zerfetzt und zerissen schaute zwischen Gurten, einer braunen Jacke, die nur bis zum Brustkorb reichte und einem grasgrünen Umhang, der genau so wie die vorherigen genannten Dinge vollkommen zerstört und mit roten Flecken beschmückt war, heraus. An seinem Gürtel hing etwas, das aussah, wie ein brauner Rock oder ein braunes Tuch. Als Eren zu dem Gesicht des Jungen aufsah, entspannte er sich etwas. Der Junge hatte ein ruhiges, freundliches Gesicht. Natürlich war alles verklebt in seinem Gesicht wegen der Flüssigkeit, doch seine Augen strahlten heller als der Rest seines Körpers. Eine Mischung aus ruhigem Grün, hellem Blau und glänzenden goldenen Sprenkeln. Es sah aus, als würde der Sternenhimmel sich auf dem Meer wiederspiegeln. Irgendwo hatte er diese Augen schon mal gesehen, doch wo? Die samten, rosigen Lippen waren in ein leichtes Lächeln verzogen. Seine Lippen formten Worte, doch der Junge konnte sie nicht hören. Langsam löste er seine Hände von den Ohren und zog die Bettdecke etwas weiter von seinem Gesicht. "Wie bitte?", fragte er leise. Er war neugierig. Der Junge schien keine Gefahr zu sein. Erneut bewegten sich die Lippen des Jungen. Fast hätte Eren überhört, was der Junge sagte, doch er verstand es. Es war wie ein Flüstern im Wind, als die Person blasser wurde und die Tür aufgeschlagen wurde. "1905857"

---

549 Wörter. 

Für einen Prolog reicht das oder? 

Hi! Danke, dass du dich dazu entschieden hast meiner Geschichte eine Chance zu geben. <3 

Wie vielleicht schon bemerkt, geht es um Attack on Titan, auch bekannt als Shingeki no Kyojin. Ich hab noch nicht viel Plan, wie ich diese Geschichte gestallten werde, ABER! Ich habe schon bis zum 6. oder 7. Kapitel vorgeschrieben. Damit ich auch genügend Zeit habe, diese Geschichte weiterzuschreiben und es auch regelmäßig hochladen kann, werde ich jede Woche Freitags einen neuen Teil hochladen. Bei Rechtschreibfehlern oder Logikfehlern könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. Falls jemand von meinen Klassenkameraden oder Freunden das hier lesen sollte- Hi, na? Ja, ich weiß, dass das hier total die scheiß Geschichte wird! Ich muss nicht nochmal darauf hingewiesen werden xD Jedenfalls, da das hier eine Geschichte ist, in der die Personen wiedergeboren wurden und sich selbst nicht an ihre Vergangenheit erinnern können, werde ich alles bestmöglich erklären. Ich füge auch Bilder von den Charakteren ein, damit ihr wisst, wie sie aussehen und alles. Fangen wir mit dem Titelbild an xD Das da oben in der Mitte ist Eren Jaeger, der Junge mit den braunen Haaren. Links daneben mit den schwarzen Haaren ist Mikasa Ackerman und rechts daneben ist Armin Alert. Im Hintergrund sieht man Levi Ackerman. Im Anime sind Mikasa und Levi nicht verwand, allerdings denke ich, dass die beiden voll die guten Geschwister abgeben würden (die sich dann um Eren streiten xD) weshalb ich sie in dieser Geschichte zu Geschwistern gemacht habe. #srynosry Jedenfalls können alle AoT fans sich jetzt parallel zu Season 3 auf diese Geschichte freuen. Bei Spoilern von Manga oder Anime werde ich eine kleine Warnung vor das Kapitel schreiben, auch wenn ich versuche, nichts aus dem Manga zu benutzen. 

Falls ihr euch fragt, wie ich auf diese Storyidee kam, alles fing mit diesem Bild an:

und ich dachte mir so: Alda, das wäre voll die geile Geschichte! Naja, könnte ich jetzt meine Geschichte auch in Worte fassen, wäre sie es bestimmt xD Leider bin ich scheiße im erklären und alles, deshalb

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ich dachte mir so: Alda, das wäre voll die geile Geschichte! Naja, könnte ich jetzt meine Geschichte auch in Worte fassen, wäre sie es bestimmt xD Leider bin ich scheiße im erklären und alles, deshalb.. ja. Erwartet nicht soo viel.

Jetzt hab ich schon fast 1000 Wörter.. Wow xD Was kann ich noch sagen? Äh~ Weißt mich bitte auf Dinge hin, die ich schon einmal geschrieben habe, aber in einem anderen Kapitel anders geschrieben habe. Bspw: Eren ist drei Jahre jünger als Petra. 2 Kapitel später: Eren ist vier Jahre jünger als Petra.

Verstanden? Gut, danke! Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind immer erwünscht! Außer es ist eine unnötige Beleidigung, die kann man sich auch gerne verkneifen. Don't like, don't read. Ganz einfach. Das Buch ist boyxboy, Problem damit, les' es halt nich'.

So, 1000 Wörter voll gelabert, jetzt ist auch mal gut xD. Wenn ich dran denke, lade ich morgen Kapitel 1 hoch. Die restlichen Kapitel werden dann immer Freitags hochgeladen.

Das war alles, bei Fragen, gerne Fragen, danke fürs Lesen! Bis morgen!

Haunting Past~Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt