~Chapter 21~

76 8 0
                                    

Chapter 21: Rage

"Wow! Der Zwerg hat große Sprüche drauf." "Irgendetwas muss ja groß sein!" Eine Hand legte sich auf Levis Schulter. Wortlos schielte er zur Seite. Ozean Augen schauten ihn an. In Erens Augen brannte ein Feuer, doch er schien völlig ruhig zu sein, als er seinen Mund öffnete und zu sprechen begann. "Levi, lass uns einfach zu Mikasa gehen. Die Idioten sind es nicht wert und mehr als einen Kopf größer." Levis Augen verengten sich. Er spürte das Blut an seiner Stirn pulsieren und konnte seinen Herzschlag in seinen Ohren hören. Er war weit über verärgert. Er war vollkommen außer sich. Dennoch riss er sich zusammen. Der Braunhaarige hatte recht. Sie waren es nicht wert. Mikasa brauchte ihn jetzt. "Genau Levi. Sei ein braves Hündchen und mach was Herrchen sagt." Sein Auge zuckte, doch er drehte sich um. Die rauschenden Blätter waren das einzige Geräusch, das für einige Sekunden gehört werden konnte. Levi sah, wie der Braunhaarige neben ihm seine Faust hob und sie in das Gesicht des Blonden vor ihm schmetterte. Levis dunkelblaue Augen weiteten sich. Wie war das von wegen 'sie sind es nicht wert'? "Oi! Was machst du da?", grummelte Levi und zog Eren an seinem Hemd zurück. Sommersprossen Junge und das braunhaarige Mädchen halfen ihm dabei. Plötzlich traten die zwei Kollegen des Blonden vor und bereiteten sich darauf vor, Eren anzugreifen. Etwas in Levi schnappte. Sein Auge zuckte und er blockte den Schlag eines Jungen mit seinem Bein. In einer flüssigen Bewegung schlug seine Faust gegen den Kieferknochen des Fremden. Der andere Junge hatte allerdings freie Bahn und landete einen Schlag bei Eren. Das Mädchen und Sommersprossen Junge ließen einen entsetzten Ton aus und hielten Eren weiterhin fest. Eren zischte irgendwelche deutschen Worte vor sich her, die Levi nicht verstehen konnte, doch trotzdem als Beleidigungen identifizierte. Levi war außer sich vor Wut. Irgendetwas hatte seine Geduld zum Überkochen gebracht und er befürchtete, dass es dieser kleine Angriff auf Eren war. Er wusste nicht wieso, doch er kochte förmlich. Mit voller Kraft trat er dem Jungen, der an ihm vorbei gekommen war, in die Seite. Er fiel um wie ein Dominostein. Zischend krümmte der Junge sich auf dem Boden und hielt sich die Seite. Der blonde Junge hatte sich mittlerweile wieder gefangen und holte zum Schlag aus. 

Das Krankenzimmer war in einem cremefarbenen Ton gestrichen. Die weiten Fenster ließen Licht in das Zimmer. Stimmen waren aus dem Raum zu hören, als Levi und Eren zusammen mit Sommersprosse und der Braunhaarigen eintraten. Levi konnte diese leicht als Hanji und Mikasa entziffern und er war sich sicher, dass Kokosnuss auch dabei war. Seine Vermutung bestätigte sich, als er in den Raum trat. Auf der Liege saßen Mikasa und Kokosnuss. Hanji hatte sich einen Stuhl herbeigezogen und saß vor ihr. Mikasas verfärbter Rock wurde durch eine Jogginghose ausgetauscht und die Farbe schien wieder in ihr Gesicht zu kommen. Sie hielt eine Flasche, sowie die Wärmflasche in den Händen. Mit schnellen Schritten war Levi neben Mikasa angekommen und setzte sich an ihre freie Seite. "Wie geht's dir?", fragte er sofort. "Besser. Hanji hat mir gesagt, dass es passieren kann- Was hast du getan du Idiot!?" Mit der flachen Hand schlug Mikasa Levi gegen den Hinterkopf, bevor sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und es von oben bis unten scannte. "Dein Gesicht ist voll Dreck! Und du hast Blut an deiner Lippe! Und deine Kleidung erst! Was glaubst du was du getan hast?! Du könntest von der Schule suspendiert werden! Du könntest von der Schule fliegen! Was hast du dir dabei gedacht! Baka!-" Mikasas Gesichtsausdruck wechselte zwischen wütend und besorgt im Sekundentackt, während sie zirka in der Hälfe ihrer kleinen Rede von Englisch zu Japanisch wechselte.

Armin war von der Liege geklettert und hatte sich zu Eren, Marco und Sasha gestellt. Mit einem kleinen Lächeln hielt er Sasha ein feuchtes Tuch hin, während Marco Eren auf einem Stuhl platzierte. Besorgt nahm das Mädchen das Tuch an. Vorsichtig wischte sie Erens Gesicht entlang. Erens Rücken war zu der kleinen Gruppe aus Japanern gedreht. Er zischte leise. "Selber Schuld, Prinzessin. Was stürmst du denn auch einfach los? Levi hatte noch nicht einmal zu erst angegriffen, du warst das. Und das nachdem du ihm davon abgeraten hast.", murmelte sie leise vor sich hin. "Wirklich Eren, du bist so ein Idiot. Was ist überhaupt in dich gefahren. Der Typ hat nicht mal dich beleidigt sondern Levi!" "Autsch! Du musst nicht so feste drücken!" Mit jedem Satz begann Sasha fester an seinem Gesicht zu rubbeln, ohne es wirklich zu merken. Sashas Gesicht wurde weicher. "Sorry." Eren fuhr mit seiner Hand zur der Wunde an seiner Stirn. Er grummelte. "Ah... Es tut echt verdammt weh.." Seine Stimme war gerade einmal mehr als ein Flüstern. Sich wünschend, die Wunde würde einfach verschwinden, spürte er, wie seine Augen mit einem Mal müder wurden und merkte ein Kribbeln hinter seinen Augen, sowie an seiner Stirn. Sasha fuhr ein weiteres Mal über seine Wunde, doch als sie den Lappen wieder von der Wunde nahm, war dort nichts weiter als glatte Haut. Reflexartig zog Sasha ihre Hand von Erens Gesicht. Marco hatte einen leicht erschrockenen Gesichtsausdruck, während Armin einfach nur neben der kleinen Gruppe stand. Seine Augenbrauen waren nachdenklich verzogen und seine Augen klebten an den Stuhlbeinen von Erens Stuhl. Wie es schien hatte er nichts mitbekommen. Erleichtert wendeten Marcos Augen sich wieder zu Eren. Eren schaute nur verwirrt auf Sasha, die wie eingefroren dort stand. Sasha hauchte Worte sanft und erschrocken, doch sie trafen Eren wie einen Schlag ins Gesicht.

Erens Augen waren Gift-grün. Seine Wunden waren verschwunden.

Armins Gesichtsausdruck war unlesbar.

---

1016 Wörter.

Hilfe, mir gehen die Kapitel aus xD Ich hab das hier gerade am 6.11.18 geschrieben. Ich muss am Wochenende unbedingt wieder weiterschreiben! 

9.11.18: Ich sitz hier gerade um 19.30 und merke... dass ich die Hälfte dieses Kapitels nicht geschrieben habe, weil ich einfach weiter gegangen bin und 22 geschrieben hab... F*CK!!! Sry dass es so spät kommt!!

Nächstes Kapitel: Haircut


Haunting Past~Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt