Chapter 22: Haircut
Grummelnd warf Levi den Rucksack neben seinen Schreibtisch. Der kleine Zettel, den er eben mitgebracht hatte, lag nun auf der Küchentheke. Kenny hatte bloß eine Augenbraue gehoben, bevor er mit den Schultern zuckte. Die kleine Wunde an Levis Lippe zwickte, als er seine Teetasse ansetzte und die heiße Flüssigkeit über das offene Fleisch laufen ließ. Eine Woche lang Nachsitzen. Na super. Das auch noch zusammen mit Eren und den drei Spasten. Mit einer Hand fuhr Levi durch seine Haare. Vereinzelte Strähnen klebten zusammen und trockenes Blut bröckelte heraus. Levi seufzte als er seinen Tee auf den Schreibtisch stellte. Sein Blick glitt hinüber zu der Schere, die einladend auf dem Tisch lag. Ohne groß darüber nachzudenken griff er nach ihr und ging zum Badezimmer. Das Licht anschaltend schaute er in den Spiegel. Sein Gesicht verzog sich. Er hatte Blut an seiner Lippe und Dreck in seinem Gesicht kleben. Seine Kleidung hatte auch schon sauberere Tage gehabt. Schnell legte er die Schere auf den Waschbeckenrand und zog die Schuluniform aus. Er warf die dreckige Kleidung in den Wäschekorb und sperrte die Tür noch einmal ab. Er wollte nicht riskieren, dass jemand während er duschte hineinkam (-hust- Hanji -hust-).
Warmes Wasser tropfte seinen Körper entlang, als er ein Handtuch um seinen Unterkörper wickelte. Er schnappte sich eine Haarbürste der Mädchen und kämmte seine Haare durch. Währenddessen griff seine Hand in den kleinen Schrank unter dem Waschbecken. Das Gefundene steckte er in die Steckdose. Mit einem Kamm schob er den oberen Teil seiner Haare zur Seite und band sie zusammen. Er schmunzelte als er sah, wie komisch der kleine Zopf auf seinem Kopf aussah. Konzentriert schaltete er den elektrischen Rasierer an und fuhr über die offenen Haare. Strähne für Strähne fielen die nassen Haare in das Waschbecken. Levi rümpfte die Nase. Er durfte nun bloß nicht das Wasser aufdrehen, sonst konnte er schauen, wie er den Abfluss wieder entstopft bekam. Über das konstante Rauschen des Rasierers hörte man Musik aus den Lautsprechern seines Handys kommen. Es war irgendein Mashup mit mehr als 30 verschiedenen Liedern, das Mikasa ihm irgendwann einmal heruntergeladen hatte. Seine nackten Zehen tappten im Takt der Musik auf den Boden, während seine schwarzen Haarsträhnen ins Waschbecken fielen. Als er damit fertig war löste er den kleinen Zopf auf seinem Kopf und schnappte sich wieder die Schere. Er schnitt seine übrigen Haare auf Wangenknochen-Ebene. Mit einem Handtuch rubbelte er die an seinem Nacken klebenden Haare ab. Ein Klopfen an der Tür erklang und er machte die Musik leiser. "Ja?" "Kannst du Mikasa eine Suppe und Tee machen?", hörte er Kennys Stimme durch die Tür. Mit dem Handtuch auf dem Kopf und um die Hüften öffnete er sie und lehnte gegen den Türrahmen. "Wenn du mir frische Klamotten bringst?" Seine Arme verschränkte er vor der Brust. Zwei fette, rote Flecken, die sich langsam aber sicher violett färbten, waren an seinen Unterarmen zu sehen. Levi wusste, dass diese morgen blau sein würden. Kenny zog zum zweiten Mal an diesem Tag seine Augenbraue hoch. "Was genau hast du gemacht, um nachsitzen zu müssen?", es klang weniger nach einer Frage, eher nach einem Befehl ihm zu sagen, was passiert ist. Levi rollte seine Augen und schaute auf die Flecken an seinen Armen. "Ich hab den Typen, die Mikasa ausgelacht haben eine reingehauen. Natürlich haben die sich gewehrt und als Arschloch 1 mit seinem Fuß nach mir getreten hat, hab ich abblocken müssen. Jetzt hol' mir Klamotten oder mach hier sauber. Entscheide du, ist mir egal." Schulterzuckend griff Kenny nach dem kleinen Handfeger auf dem Schrank neben sich. Levi grummelte. "Faules Stück Scheiße.", murmelte er als er aus dem Badezimmer trat, um die Treppen hinaufzusteigen. Hinter ihm hörte er Kenny einen amüsierten Laut von sich geben und das schabende Geräusch des Handfegers. "Denk dran. Wenn ich ein Haar sehe, putzt du das ganze Badezimmer, alter Mann!"
---
657 Wörter.
Heute etwas kürzer, damit ich mehr Material zum Vorschreiben hab :P sry..
Nächstes Kapitel: Normal Boy
DU LIEST GERADE
Haunting Past~Ereri/Riren
Fanfiction||Ich werde dich lieben, Eren... im nächsten Leben..|| - Nachdem Magdeburg einen schweren Brandanschlag erlitten hat und 1/3 der Bevölkerung getötet oder verletzt wurde, ziehen Eren und seine Freunde zusammen mit Hannes nach Amerika, um ein neues Le...