Chapter 42: It's an Ackerman-Thing
HQ, 15.5.857
Sofort stellten Jean und ich uns vor Eren und zogen unsere Schwerter. Die Spannungen bemerkend, traten uns Sasha, Armin und Connie bei, die gerade dabei waren, die Rekruten zu verscheuchen. Wir stellten uns in einen schützenden Kreis um ihn. Jeder von uns mit den Klingen auf die Militärpolizisten gerichtet. Als ich zu Levi hinüber schaute, sah ich seine zu Fäusten geballten Hände. Jedoch waren seine Knöchel nicht weiß angelaufen. Hielt er seine Kraft zurück?, hatte ich mich selbst gefragt. Doch Levi hatte schon immer einen eher ruhigen Charakter gehabt. Vielleicht hatte er es nicht nötig gehalten, dem Mann vor ihm mit all seiner Kraft ins Gesicht zu schlagen. "Wir werden nicht mit euch kommen. Ihr werdet Eren auch nicht mit Gewalt mitnehmen." Das klickende Geräusch nachladender Waffen schallte durch die Luft. 8 schussbereite Waffen waren auf uns gerichtet. Davon zwei auf Levi. "Heichou, Sie sind offiziell festgenommen wegen Verweigerung zur Gerichtserscheinung und Verrat durch nicht Einhaltung eingegangener Bedingungen und Befehle." Der vorderste Mann hob seine Hand und deutete den Männern hinter ihm an, näher zu kommen. "Abführen." Levi hob seine Fäuste gegen die ersten zwei Personen, die versuchten ihn festzunehmen. Was mir erst später aufgefallen ist, ist das Levi zwar nach ihnen geboxt hat, jedoch nie mit den Knöcheln seiner Faust aufschlug sondern mit der Seite seiner Faust, als würde er auf einen Tisch oder gegen einen Schrank schlagen. Sofort waren sechs weitere Waffen auf ihn gerichtet. "Mikasa, Jean, bringt Eren weg.", befahl der Captain. Natürlich befolgten wir den Befehl sorglos um Levi. Jedoch als wir uns umdrehten und den Schuss von Waffen hörten, stockten wir. Meine Hand griff Erens Arm, als er lostürmen wollte. "Nicht! Du gehst ins Gebäude!" "Aber Levi-" "Der Captain schafft das!", zischte ich. Mein Griff wurde fester. "Da sind 8 Waffen auf ihn gerichtet!" Ehrlich gesagt, hatte ich auch ein wenig Zweifel, doch er hatte es schon einmal geschafft sich alleine gegen eine bewaffnete Gruppe der MPs aufzulehnen. 12 Soldaten hatte er alleine getötet mit nur seinem ODM-Apparat. "Ok, pass auf: Sasha, Armin. Ihr geht mit Jean und Eren. Ich bleib bei Connie und dem Captain, verstanden?" Salutierend setzten die Beiden sich in Bewegung und schoben Eren vor sich her. Ich konnte zwar ein wenig Erleichterung in seinem Gesicht lesen, doch schwamm immer noch Besorgnis in seinen Augen. Mein Blick wandte sich nach vorne, als die kleine Gruppe hinter einer Ecke verschwand. Meine Hände griffen nach den Klingen. Ich wusste nicht, wie es passiert war, doch Levi stand mit zittrigen Beinen in Mitten der Gruppe. Er hatte Nadeln in sich stecken. Es verwunderte mich, dass er sich überhaupt noch halten konnte. Selbst Eren als Titanenwandler hatte damals nur eine Nadel ausgehalten, bevor er umgekippt war. Levi hingegen hatte vier in sich stecken. Zwei in seinen Beinen, eine in seiner linken Hand und eine weitere nahe seinem Schlüsselbein. In seinen Händen hielt er eine Klinge. Sein ganzer Körper bebte vor Anstrengung. Vor ihm lagen fünf Personen auf dem Boden und stöhnten vor Schmerz. Ich wollte gerade loslaufen, ihn unterstützen, als seine Beine unter ihm nachgaben und er schwer atmend zu Boden sank. Die Klinge fiel aus seiner Hand. Die anderen MPs verschwendeten keine Sekunde und stürmten auf ihn zu. Seine Hände wurden von einer Person hinter seinen Rücken gebracht, eine andere Person zog seinen Kopf an seinen Haaren zurück und eine weitere Person hielt ihm eine Waffe an den Kopf. "Keine Bewegung, Ackerman.", sprach der bewaffnete Mann. Ob er nun damit Levi oder mich meinte, wusste ich nicht. Connie schaute ratlos zu mir hinüber. "Mikasa, Connie.", hörte ich meinen Namen. Sofort trafen meine Augen die dunkelgrauen des Captains. "Heichou?", meine Stimme verwies auf keine Emotionen. Mich überkam ein Schaudern, als ich in die halbgeschlossenen Augen Levis schaute. "Nicht... geht zu Eren. Ich komme schon klar." Grummelnd verzog ich meine Augenbrauen und trat einen halben Schritt näher. Die Waffe, die an Levis Kopf gedrückt wurde, klickte und wurde fester gegen seine Schläfe gedrückt. "Ackerman!", zischte Levi. "Jetzt! Das ist ein Befehl." "Tch!" Feste schleuderte ich die Klingen zurück in die Halterung und salutierte. Wir beide wussten, dass er nicht 'schon klar kommen' wird. Die Nadeln in seinem Körper, die Waffe an seinem Kopf und die unbefriedigten Gesichter der Militär Polizisten sprach Bände. Das war noch nicht das Ende. Die Aura um mich herum zeigte, wie sehr ich bereit war diese Gruppe zu töten, würde der Captain mich lassen, das zeigte sich durch Connie, welcher ein paar Schritte von mir entfernt war. Doch ich wusste auch, dass wenn ich mich jetzt auf die MPs stürzen würde, sie nicht zögern würden, Levi an Ort und Stelle zu erschießen. Ich drehte mich um, mein Rücken zu der Gruppe gedreht, und ging los. Kurz vor der Ecke, hinter welcher eben auch Eren und die anderen verschwunden waren, drehte ich mich noch einmal um und schaute zurück. Levis Augen waren immer noch auf mich gerichtet und die MPs warteten auch noch, bis wir verschwunden waren. Der Blickkontakt wurde gebrochen, als Levis Kopf von einem Schuh getroffen wurde und er auf den Boden knallte.
Ich wusste mit einem Mal, dass Levi nicht vor hatte, dass wir das sehen. Ihn als Unterlegenen.
Er hasste es, Schwäche zu zeigen. Er erlaubte es sich nicht. Er dachte, dass wenn nicht er als 'Menschheits Stärkster Soldat' stark blieb und einen kühlen Kopf behielt, wer sollte es dann tun? Er dachte, das wäre, was von ihm erwartet wurde. Würde er Panik schieben, würde es alle anderen beunruhigen. Würde er Schwäche zeigen, würden die anderen zusammenbrechen und sich aus Angst zu dummen Entscheidungen bringen lassen. Er verstand nicht, dass er vor uns, seiner Einheit kein starkes Bild bewahren musste. Vor uns konnte er seine Fassade fallen lassen, doch er verstand nicht. Er wollte nicht. Aber was kann ich schon sagen, ich bin doch genau so. Irgendjemand musste stark bleiben, wenn alle anderen verzweifeln. Zuerst kommen die anderen, dann kommt mein Glück. Wenn es also heißt, dass ich stark bleiben muss, um die anderen bei Verstand zu behalten, dann soll es so sein. Vielleicht ist es ein Ackerman-Ding. Keine Ahnung. Jedenfalls spürte ich, wie meine Gesichtszüge härter wurden, als ich mich wieder nach vorne drehte und Connie mir einen hilflosen Blick zu warf. Ich würde den Captain zurückbringen. Wir würden ihn wieder zurückbringen. Das war sicher.
---
1052 Wörter.
3.4.2019: Ok, das ist jzt vllt voll random und so, aber! Ich denke wir alle wissen, wie viel Hate Ereri abbekommt und so. Weil es ja angeblich Pädophil ist und so n Müll. Aber mit ist gerade aufgefallen, dass dann Erwin x Armin auch Pädophil wäre, und kommt es mir nur so vor, oder gibt es gegen dieses Ship nur echt wenig Hate? Ich meine, ich hab glaub ich noch nie etwas davon gelesen, dass Erwin x Armin Pädophil ist, aber dass Ereri es ist, bekommt man ja überall an den Kopf geworfen. Irgendwie widersprüchlich.
10.4.2019: Ich hab's nicht vergessen! Dafür kann ich mir nochmal auf die Schulter klopfen, nicht? Aah~. Heute war so ein Scheißtag. Normalerweise sind Mittwochs seit dem neuen Stundenplan ganz gechillt, allerdings hat meine Klassenlehrerin heute in der 2. Std gesagt, dass sie uns nach den Sommerferien verlässt. Das klingt jz vllt nicht so schlimm, allerdings ist sie meine Lieblingslehrerin und ich hab das Gefühl, dass alle Lehrer unsere Klasse irgendwie abschieben. Es begann schon in der 5. Klasse, als wir alle aufs Gymie kamen. Im ersten Halbjahr hatten wir drei verschiedene Mathe Lehrer, ok? Dann wars in der 6. oder 7. so, dass unsere BK Lehrer die ganze Zeit gewechselt haben. Dann wurden wir 7. Klasse von unserer neuen Deutschlehrerin abgeschoben, weil die die Para besser leiden konnte. Ab der 7. haben wir dann jetzt schon 5 verschiedene Französich Lehrer gehabt, die sich nie bei uns haben blicken lassen und sich bis jetzt noch immer wieder abwechseln, wenn es ums abschieben geht. Wir werden von einem Lehrer zum andern geschoben und wieder zurück, wirklich. Jz, in der 9., haben wir schon das Glück gehabt, von unserer neuen (Französichlehrerin, war ja klar), Musiklehrerin und unserem Physiklehrer (halb, der ist in Elternzeit) abgeschoben zu werden. Und dann hat unser Mathelehrer dieses Jahr, den wir jz schon seit der 6. hatten uns letztens gesagt, dass er eine Klasse abgeben muss. Zwar haben wir ihn noch in Sozialkunde aber es ist trzd scheiße, weil wir ihn nur noch einmal in der Woche haben. Das war uns schon allen schwer gefallen. Aber dass jz auch noch unsere Klassenlehrerin sagt, dass sie nach Amerika geht... Sie sagt zwar, dass es nicht an uns liegt, und wir freuen uns ja auch für sie, dass sie versucht sich jz, wo sie noch jung ist, etwas aufzubauen und so, aber ich bin mir sicher, wir alle haben gedacht, dass sie uns nicht hängen lassen würde, weil sie sich auch immer für uns eingesetzt hat und uns gelobt hat, was für eine gute Klasse wir sind. Sie hat uns sogar immer ihre Schäfchen genannt xD. Ich find's niedlich. Ah, scheiße, ich hab so viel geschrieben, dass könnte ein ganzes Kapitel sein, und ich bin gerade so am heulen xD es tut mir Leid, ich musste das nur loswerden. Mir geht's n Stückchen besser. Danke an alle, die sich mein Gejammer hier bis jz durchgelesen haben xD <3 Ich glaub ich hör dann mal auf. Bis zum nächsten Mal :*
Nächstes Kapitel: Break
DU LIEST GERADE
Haunting Past~Ereri/Riren
Fanfiction||Ich werde dich lieben, Eren... im nächsten Leben..|| - Nachdem Magdeburg einen schweren Brandanschlag erlitten hat und 1/3 der Bevölkerung getötet oder verletzt wurde, ziehen Eren und seine Freunde zusammen mit Hannes nach Amerika, um ein neues Le...