~Chapter 71~

72 4 0
                                    

Chapter 71: Wake up.

-2012-

Es war eines Nachts, dass Annie wach auf ihren Bett lag, schweißgetränkt. Ihr Körper fühlte sich brennend heiß und gleichzeitig unglaublich ausgekühlt an. Ein kalter Schmerz zog sich um ihren Hals, als sie mit ihren Fingerspitzen über die Phantomwunde strich. Tränen brannten in ihren Augen. Ihre Sicht war schwarz in dem abgedunkelten Raum. 

-28.12.857-

Links und Rechts waren Leichen in Stapeln übereinander geworfen. Menschen liefen umher- Soldaten. Neben ihr wurden Menschen umgeschossen von Schusswaffen. Kristallsplitter stachen in ihre nasse Haut. Sie atmete schwer. Was passierte hier? Was war geschehen? Welches Jahr hatten wir und wie viel Zeit war seit jenem Moment vergangen, in welchem sie sich in dem Kristall eingesperrt hatte, um sich selbst zu schützen? Sie wusste es nicht. Panik durchfuhr ihren Körper. Ihre getränkten Haare klebten an ihrem Körper wie die nasse Uniform, die sich an sie haftete. Es war unangenehm. Ihr Blick viel auf Überreste einer ihr bekannten Mauer. Die oberen Teile waren weggesprengt worden. An manchen Stellen gingen die Risse und Löcher bis zum Boden. Waren die Titanen verschwunden? Es schien nicht so, als hätten diese Menschen hier noch vor ihnen Angst. "Was machst du da?! Bewegt dich und lauf, bevor die Marley dich bekommen!", schrie sie ein Mann an, und schubste sie zurück. Seine Uniform war besprenkelt mit Dreck und Blut. Marley? Sie waren hier?  Menschen kämpften gegen Menschen.  Ein Bild, dass Annie lange Zeit nicht mehr gesehen hatte. Was hatte sie aber anderes erwartet? Menschen würden sich bekämpfen, bis nur noch einer übrig ist- es liegt in ihrer Natur. Ihre Beine begannen sich von alleine zu bewegen. Sie verstand nicht, was hier los war, jedoch konnte sie diese Möglichkeit nutzen, um zu laufen und bekannte Gesichter zu finden. Jedoch als sie nach einigen Minuten auf bekannte Gesichter traf, waren es nicht die Gesichter von Personen, die sie als erstes nach ihrem Erwachen sehen wollte. Hellblaue Augen weiteten sich etwas und eine Hand streckte sich nach ihr aus. Silberne Rüstung glänzte mit rotem Blut im blassen Licht, das durch die grauen Wolken nach unten schien. Köpfe drehten sich zuerst zu der in Silber gerüsteten Frau, bevor sie zu dem Punkt schauten, auf die die Hand zeigte- Annie. "Der weibliche Titan ist erwacht! Ergreift sie!" , schrie die Frau laut über die vielen Geräusche um sie herum. Annie konnte sie fast nicht verstehen, doch alleine schon der Fakt, dass auf einmal alle Soldaten um die Frau herum auf sie zu liefen war genug, um zu wissen, was sie verlangte. Annie hatte nicht einmal die Chance einen Schritt zurückzutreten, geschweige denn, sich umzudrehen, bevor ein schwarzer Kopf voller Haare in ihrem Sichtfeld war und dunkelbraune, kalte Augen auf sie herab starrten. Ihre Haare waren kürzer, ihre Augen schmaler und mehr Narben zierten sich über ihr weißes Gesicht, welche unter dem vielen Blut verschwanden. Es war ein wahrlich bedrohlicher Anblick- ein Ackermann auf diese kurze Entfernung. Zwei Klingen pressten perfekt gegen ihren Nacken und Hals und schlossen ihn ohne Ausweg ein. Langsam hob Annie ihre Hände in einer ergebenden Haltung. "Komm mit.", sprach Mikasas tiefe Stimme. 

"Macht Platz für Kommandantin Ackermann!" , rief die blonde Frau, als die beiden sich näherten. Kommandantin? Was war mit Smith geschehen? Er war schon tot? Gab es keinen anderen mehr, der die Position als Kommandant annehmen konnte, als ein Mädchen, das nur wenige Jahre zuvor noch ein Rekrut war? Sicherlich war die verrückte Frau mit der Brille noch nicht gestorben, oder Captain Levi. Der Mann war der 'Stärkste der Menschheit' oder wie auch immer. Allerdings, wenn sie wirklich schon Mikasa als nächstes die Führungsposition gaben, dann waren sie vermutlich tatsächlich schon gestorben. "Historia. Was sollen wir mit ihr machen?", fragte Mikasa die blonde Frau. Historia?, fragte Annie sich. Hatte sie sich vertan und das war eine andere Person? Nicht Christa? "Annie." Ihre Aufmerksamkeit war mit einem Mal wieder bei der blonden Frau. Sie schwieg. "Wie du siehst, haben wir nicht die Zeit, eine lange Unterhaltung zu führen, dennoch würde ich gerne wissen:" Historia trat einen Schritt näher. Annie erkannte auf einmal das silberne, schmale Diadem auf dem Kopf der Frau. "Bereust du deine Taten?" Eine schmale Hand griff ihren Kiefer feste und richtete ihren Kopf auf die Frau. "Bereust du es, uns, deine Freunde und Kameraden verraten zu haben? Hunderte- wenn nicht sogar tausende Menschen getötet zu haben und dann einfach im Kristall zu verschwinden?" Annie schwieg. Für einen kurzen Moment verengten sich Historias ohnehin schon halbgeschlossene Augen, bevor sie Annies Kiefer loslies. Annie schwieg. "Sie sind tot.", antwortete Historia plötzlich die Frage, die Annie zuvor im Kopf herumgeschwirrt ist. "Alle." Annie stockte. Wer? "Erwin Smith. Hanji Zoe. Levi Ackermann." Historias Augen sahen etwas abwesend aus, bevor sie sich wieder auf Annie konzentrierten. "Du hast sicher schon bemerkt, dass man Mikasa mit 'Kommandant' anspricht. Denkst du nicht, dass für eine Führerposition jemand mit scharfem Verstand besser geeignet wäre? Fällt dir da eine Person ein, die dafür geeignet wäre?" Armin. "Tot.", antwortete Historia kalt. Annie hatte nicht gemerkt, dass sie den Namen laut ausgesprochen hatte. Ihre schmalen Augen weiteten sich etwas. Warte- "Und der Junge, den du versuchtest zu entführen? Tot." Eren. "Deine Kameradin, die immer von deinem Essen geklaut hat und sich mit den Jungs bestens verstand?" Sasha. "Warte-" "Tot." Ein Stein legte sich in Annies Magen. Ihr wurde mit jedem Namen schlechter und schlechter. "Was ist mit Jean und Connie? Hitch, Marlow? Ymir? Was denkst du, Annie Leonhardt- weiblicher Titan? Nein, du bist sogar der letzte Titan auf dieser Welt, wenn man den Handlungsunfähigen nicht mitzählt." Handlungsunfähiger?... Nein, warte-"Richtig. Allesamt tot. Und all das-", sprach Historia mit einer solchen Kälte und einem gnadelosen, kleinen Lächeln, dass Annie ein Schauer über den Rücken lief. "- ist deine, Reiners und Bertholds Schuld. Hättet ihr nicht die Tore zu den Mauern niedergerissen, wäre das alles nicht geschehen. Die Beiden haben das auch bemerkt und für ihre Taten mit ihrem Leben bezahlt." Historia drehte ihr den Rücken zu. "Das einzig Gute, dass es gebracht hat, ist dass wir nun endlich alles über die Titanen herausgefunden haben und sie beseitigen konnten. Also vielleicht sollte ich dir danken?" Ihr Kopf drehte sich kurz über ihre Schulter, um Annies fassungslosen Gesichtsausdruck zu sehen. Historia ließ ein emotionsloses Lachen von sich und hob ihre Hand. "Mikasa.", sagte sie und drehte ihren Kopf zurück nach vorne. "Ich hab ein Volk zu führen und zu beschützen. Ich fühle mich gerade ein wenig gnadenvoll, also gib ihr den Tod, ja?" Gnadenvoll und Tod in einem Satz? "Jawohl, Eure Majestät.", sprach Mikasa hinter Annie und presste ihre Klingen fester gegen ihren Hals. "Glaub mir, Annie.", sagte sie ohne jegliches Mitleid. "Der Tod ist in diesem Krieg das Beste, was dir passieren kann. Es scheint, als hätte sie immer noch dich als eine Freundin im Kopf. Ich hätte dich einfach in die Mitte des Schlachtfelds geworfen. Schließlich funktionieren deine Titanenkräfte nicht, falls du es nicht bemerkt hast." 

-2012-

Mit diesem Worten schoss Annie aus ihrem Bett. Ihre Augen waren weit. Was war gerade passiert?

---

1165 Wörter. 

Ein kleines Flashback in Annies Erinnerungen. Dass Annies Titanenkräfte nicht mehr funktionieren ist darauf bezogen, dass Annie so lange in dem Kristall eingesperrt war, dass ihre Kräfte sich erst einmal erholen müssten, bis sie sich wieder verwandeln oder heilen könnte. 

Frohes Neues Jahr euch allen!

Nächstes Kapitel:  (unbekannt)





Haunting Past~Ereri/RirenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt