~ Chapter One ~

7.3K 280 78
                                    

Chapter One

Ich fasse es nicht. Ich ziehe ein Stift aus meiner Jackentasche und schreibe meinen Namen auf das Blatt.

Kate Johnson.

Ich habe mich soeben für das Projekt Personal Girl angemeldet.

Dieses Projekt wurde vom Direktor persönlich erschaffen, denn dieser hatte gesehen wie erfolgreich unsere Basketballmannschaft war. Er meinte, dass 'Wenn ein Team erfolgreich sein will, muss es sich nur aufs Spielen konzentrieren können'. Jeder Spieler erhält aus diesem Grund ein Personal Girl, dass bei jedem Training dabei ist und unwichtige Sachen für ihn erledigt. Wie eine Art Diener.

Ich verfluche mich selbst dafür, die Wette mit Jana angenommen zu haben. Sonst würde ich hier nicht stehen.

Ich schaue auf den Zettel.

Alle, die sich für die Position als Personal Girl beworben haben, kommen bitte am Dienstag, den 24.7.2018 zum Sportplatz 1 um 16:00.

Fuck, das ist ja heute! Ich blicke auf meine Uhr. Noch eine Viertelstunde, dann muss ich hin. Ich beschließe, die Zeit damit zu nutzen, mich umzuziehen und Nick Bescheid zu sagen.

Ich zwänge mich in eine enge zerstörte Skinny Jeans und ein weißes Sweatshirt von Tommy Hilfiger. Danach laufe ich zu Nicks Zimmer. Er teilt seins mit Ryle, ein Junge, der tagsüber nie im Zimmer ist, deswegen kenne ich ihn kaum.

Ryle sieht sogar recht gut aus, wie ich bei unseren kurzen Begegnungen bemerkt hatte. Aber angesehen von ein paar Hallos haben wir aber noch nie miteinander gesprochen.

"Nick?", frage ich, als ich an der Tür klopfe. "Herein!" Ich gehe rein. Nick hatte mir vor etwa einem Monat den Code anvertraut. "Was gibt's?" Er sitzt vor den Fernseher und zockt. "Ich muss dir was sagen", erkläre ich ihm.

Er legt sein PlayStation Controller beiseite und sieht mich an. "Ja?"

"Hast du ein Problem damit, dass ich mich bei Personal Girl angemeldet habe? Ich hab eine Wette gegen Jana verloren und das war der Wetteinsatz. Ich mein, ich werde eh nicht genommen", sage ich.

"Baby, ich hab kein Problem damit. Ich vertraue dir, dass du nicht mit den Spielern im Bett landest." Er grinst mich süß an.

Ich schlage ihm spielerisch auf die Schulter.

"Ich muss jetzt los", benachrichtige ich ihm, während ich mich auf den Weg zur Tür mache.

"Ich weiß, Baby", entgegnet er. "Warte kurz, ich komme mit. Muss mich nur kurz umziehen", fügt er hinzu.

Ich hatte vergessen, dass Nick auch zum Basketballteam gehört. Er wechselt seine Jogginghose zu einer Jeans und schnappt sich seine Lederjacke.

Hoffentlich nimmt Niemand mich, bevor Nick mich wählen kann.

Zusammen gehen wir zu Sportplatz 1, wo bereits ein Dutzend Mädchen standen. Nick drückt mir ein Kuss auf die Wange und stellt sich zu den Basketballspielern. Sie alle sehen gut aus, mit ihren hochgestylten Haaren, den gut gebauten Körpern und den lässigen Lederjacken.

Ryle ist auch unter ihnen, nur Trevor Lennon fehlt noch.

Ich stelle mich zu den Mädchen, wo Jana bereits auf mich wartet. "Du bist wirklich gekommen!", strahlt sie.

Ich grinse sie an. "Musste ja."

Sie lacht. Dann fängt sie an zu grinsen. "Er ist da!", sagt Jana begeistert und ich schaue nach, wer gekommen ist.

Trevor Lennon.

War klar.

Dann betritt der Direktor den Sportplatz und alle werden ruhig.

"Reiht euch bitte alle in eine geordnete Reihe auf", befiehlt er und ich tue was er sagt.

"Wir lassen die Spieler nach der Reihenfolge ihrer Nummern ein Mädchen aussuchen", erklärt er.

Oh, verdammt. Nick ist die 36 und somit ziemlich weit hinten.

"Mr. Celan, bitte", ruft der Direktor und einer der Spieler kommt. Er sieht mich nicht mal an und wählt eins der beliebteren Mädchen, genauso wie die darauffolgenden Spieler.

"Mr. Lennon, bitte."

Trevor, der die 23 hat, geht langsam auf die Reihe zu und sieht sich jedes einzelne Mädchen genau an. Alle halten still. Keiner sagt was.

Ich persönlich finde das ziemlich absurd.

Er hält vor mir an, um mich zu betrachten. Zu seinem Glück kommt er mir nicht noch näher, denn dann hätte ich ihm eine geklatscht. Dann sagt er vier Worte, die mich komplett überraschen: "Ich nehme die hier."

"Warte mal... Ich?" Verwirrt schaue ich in seine braune Augen. Es waren zugegebenermaßen echt schöne Augen.

Trevor Lennon grinst. "Ja, du", meint er.

Dann nimmt er meine Hand und führt mich davon. Beim Verlassen des Sportplatzes werfe ich Nick einen entschuldigenden Blick zu.

Trevor zieht mich zu einem zweiten Sportplatz und wirft mir seine Sporttasche ohne Vorwarnung zu. Ich fange sie gerade noch so auf und stolpere leicht nach hinten.

Wieso zur Hölle hat er mich gewählt?

"Ball!" Trevors tiefe Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.

"Was?" Verdutzt schaue ich ihn an.

Er seufzt.

"Ball!", wiederholt er und zeigt auf die Tasche.

"Oh." Ich mache sie auf und hole den Basketball raus und werfe ihn leicht dümmlich zu Trevor.

Er stand vielleicht drei oder vier Meter von mir entfernt, aber der Ball landet zwei Meter neben ihm.

Der Starspieler sieht mich verstört an.

"Sorry", entschuldige ich mich.

Dann grinst er. "Komm, ich zeig dir wie man richtig wirft", sagt er und winkt mich zu sich. Unsicher gehe ich zu ihm.

"Schau mal, du musst den Ball so halten", erklärt er und zeigt es mir. "Und du wirfst so." Er führt es vor und holt den Ball wieder.

"Probier mal!" Er gibt mir das runde Ding.

Ich werfe, aber mein Ball fliegt nicht halb so weit wie der Wurf von Trevor.

"Das ist so schwer!", klage ich und er lacht.

"Übung macht den Meister."

Oben im Bild ist Nick zu sehen (Das Model heißt Lucky Blue Smith).

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt