Chapter Fifteen
Mein Kleid leihe ich von Jana aus, weil ihre meine Kurven einfach besser hervorheben. Es ist kurz und hat keine Träger. Normalerweise ziehe ich so etwas nicht an, aber normalerweise versuche ich auch nicht, Jungs, die nicht Nick sind, zu gefallen.
Ich fühle mich ein wenig unwohl, weil man so viel Haut sehen kann, aber ich ignoriere dieses Gefühl. Mein Ziel ist jetzt Trevor.
Jana erledigt mein Make-Up, wie immer, wenn es um wichtige Ereignisse geht. Als sie mir nach lamger Zeit endlich das Ergebnis zeigt, muss ich staunen, ich will ja nicht arrogant klingen, aber das, was meine beste Freundin aus mir herausbekommen hat, ist echt wunderschön.
Ich jedenfalls liebe es.
"Trevor wird es so hart gefallen", grinst Jana begeistert.
Ich werfe einen Blick auf die Uhr und bemerke, dass ich in zehn Minuten da sein muss. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
"Viel Glück!" Jana lächelt mir motivierend zu und ich mache mich auf den Weg zu eine der Hallen, wo die kleine Feier steigen soll.
Als ich dort ankomme, ist es bereits voll. Die Spieler sind da, die Cheerleader, die Personal Girls, die Freundinnen der Spieler und ein paar andere Mädchen und Jungen, die eingeladen wurden.
Abgesehen von mir gehören alle zu beliebten Cliques, weshalb ich mich leicht unwohl fühle.
Ich entdecke Trevor und bewege mich unauffällig in seine Richtung. Zum Glück steht Zach in seiner Nähe, sodass ich mich an ihn ranmachen kann, in der Hoffnung, dass Trevor mich sieht.
Sorry, Zach.
Ich bewege mich auf Zachary zu und versuche, so sexy wie möglich auszusehen. Wahrscheinlich klappt es nicht und ich sehe aus wie ein Clown, aber Blicke von anderen Jungs ziehe ich trotzdem an.
Vielleicht stehen sie auf Clowns.
Ein Bild von Joker taucht in meinem Kopf auf und ich probiere, es mit in weiblich vorzustellen. Das sieht so absurd aus, dass ich nur mit Mühe ein Lachen verhindern kann.
"Hey Kleines, denkst du an das Gleiche wie ich?", fragt irgendein besoffener und perverser Typ mich.
"Wenn du an weibliche Joker denkst?", frage ich verwirrt und erst dann bemerke ich, was er will und lache über sein verdutztes Gesicht.
Dann gehe ich weiter zu Zach, was ich zum Glück ohne weitere Unterbrechung hinbekomme.
Und Trevor ist immer noch in der Nähe.
Gut.
Ich tanze mich an Zach ran, und dieser sieht mich stirnrunzelnd an.
"Kate, hör auf!", beschwert er sich und probiert, mich sanft wegzudrücken.
Aber als ich bei ihm bleibe, wiederholt er wieder: "Hör auf, verdammt!"
"Wieso, Zach?"
"Kate, ich bin schwul."
Oh. Ups.
Auf dem Nebentisch, wo Trevor ist, ertönt Gelächter und da sie auf mich zeigen, gehe ich mal davon aus, dass sie mich auslachen.
Trevor lacht auch laut mit.
Scheiße.
Wieso geht immer alles schief?
Oh man, das ist so peinlich. Das kann echt nur mir passieren. Ich werde rot und ziehe mich zurück. Ich habe so verkackt.
"Ich bin schwul!", grinst einer der Spieler lachend.
"Ach, fick dich doch!", murmele ich, ohne zu ihm zu schauen.
Der Rest der Party verläuft für mich ereignislos. Da ich eine Anwesendheitspflicht habe, kann ich nicht einfach gehen.
"Wahrheit oder Pflicht!", ruft Simon plötzlich ganz laut und setzt sich in die Mitte des Raums. Der Großteil gesellt sich zu ihm, ich habe allerdings nicht vor irgendein blödes Spiel zu spielen, was am Ende nur dazu führt, dass man irgendjemanden küsst oder eine peinliche Wahrheit sagen muss.
"Hey, Kate, mach doch mit!", ruft Simon aber. Als ich mich nicht bewege, brüllen alle plötzlich auch: "Komm schon, mach mit!"
Da ich nicht wie ein absoluter Loser sein will, setze ich mich doch zum Kreis.
Simon schnappt sich eine leere Flasche und dreht sie.
Sie landet auf Trevor.
"Mache einem Mädchen einen Knutschfleck."
"Wem?", fragt das größte Arschloch der Welt.
"Entscheidet die Flasche."
Trevor nimmt diese wieder und dreht sie. Während sie immer langsamer die Richtung wechselt, bete ich, nicht gewählt zu werden. Das würde ich vermutlich nicht vertragen.
Als die Flasche endlich stehen bleibt, fluche ich.
Scheiß Schicksal.
"Kate."
"Bullshit", entgegne ich.
Trevor grinst. "Oh, willst du nicht, dass ich dich küsse. Dir hat es doch so gefallen?"
"Fick dich."
Die Jungs lachen.
"Jetzt macht endlich!", sagen ein paar ungeduldige von ihnen.
Trevor zieht mich in einen benachbarten Raum, der leer ist und legt seine Hand in meine Haare. Dann setzt er seine Lippen an meinen Hals, die sich auf und ab bewegen, um einen geeigneten Platz zu finden.
________________
Hey da,
Danke für 3k. Wir hätten nie gedacht, dass wir so viele Reads bekommen werden. 1k war schon krass. Danke danke danke danke.
Wir lieben euch !!! Ohne euch wären wir niemals so weit gekommen. (Wir sind nicht einmal weit, aber egal)
Also nochmal Danke!
Dieses Kapitel widmen wir an alle, die bis hierher gelesen haben, danke für euer Durchhaltevermögen und eure Toleranz für die ganzen Fehler.
Noch was: Vielleicht habt ihr es bereits gesehen, aber wir nehme an den #iceSplinters19 teil, und es würde uns sehr freuen, wenn ihr für 'Personal Girl' voten würdet. Votingphase ist vom 21.12.2018 bis zum 21.02.2019.
Ziel für Chapter Sixteen: 21.10.2018
(Haha was ist heute mit dem 21. los?🙈)
DU LIEST GERADE
Personal Girl
Ficção Adolescente>pausiert< [ "Mr. Lennon, bitte." Trevor, der die Nummer 23 trägt, geht langsam auf die Reihe der Mädchen zu und sieht sich jedes genau an. Alle halten still, keiner sagt was. Ich persönlich finde das ziemlich absurd. Er hält vor mir an, un...