Chapter Thirty Two
Entsetzt starrt Celine mich an. "Das hast du gerade nicht ernsthaft gesagt", zischt sie wütend, aber ich beachte sie nicht mehr. Stattdessen spricht Trevor jetzt wieder.
"Kannst du endlich meine Flasche auffüllen?" Genervter zu klingen wie er gerade eben ist unmöglich.
Celine verdreht ihre Augen. "Na gut", gibt sie nach und geht, nicht ohne mir einen giftigen Blick zuzuwerfen. Die habe ich jetzt definitiv zur Feindin gemacht. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu 100% egal.
Sie steht auf, greift energisch zur Wasserflasche, steht demonstrativ auf und geht. Trevor verdreht seine Augen, während er mit einem Handtuch Schweiß von seiner Stirn wischt. Seine Haare zeigen danach ib alle Richtungen und am Liebsten würde ich jetzt mit meiner Hand da durchfahren.
"Wieso hast du das gemacht?", frage ich neugierig. "Also ich meine, Celine wegschicken?"
Er zuckt mit seinen Achseln. "Sie hat genervt", meint er gelangweilt und wendet sich wieder an die anderen Jungs. Aufgeregt diskutiert er mit ihnen über das Spiel, dass sie abgeliefert haben. Oder jedenfalls ein Viertel.
Aha. Sie langweilt ihn... Wieso ist er dann mit ihr zusammen? Er verwirrt mich, mehr als je zuvor. Klar, der Partner kann ab und zu mal nerven. Aber so unbegeistert zu sein wie Trevor vorhin ist ein ganz anderes Thema.
Im nächsten Moment ist die Pause auch schon vorbei und es geht weiter. Da mir langweilig wird, hole ich meine Notizen raus und lerne ein bisschen. Frustriert stöhne ich nach einer Weile auf, als ich bemerke, dass ich nichts, rein gar nichts verstehe.
In dem Moment kommt Trevor auf mich zugelaufen, er wurde gerade ausgewechselt. "Brauchst du Hilfe?", erkundigt er sich, während er in meinen Ordner blickt.
Ich schiebe es auf seinen Schoß. "Verstehst du das?" Mit meiner Hand zeige ich auf einige Abschnitte, damit er weiß, was genau ich meine. "Ich nämlich nicht", füge ich noch hinzu.
Er kratzt sich am Kopf, bevor er mir antwortet. "Ja, glaub schon."
Ich will etwas erwidern, aber auf einmal reißt er seine Arme hoch. Verwirrt sehe ich ihn an. "Was ist los?"
"Simon hat einen Dreier getroffen. Wir führen jetzt mit einem noch größeren Abstand", erklärt er mir. "Und ach ja, ich würde es dir ja jetzt erklären, aber ich glaube, ich werde gleich wieder eingewechselt. Wenn du willst, können wir uns aber nach dem Spiel treffen, und ich bringe dir das bei."
Ich überlege kurz. Natürlich brauche ich wirklich Hikfe, wenn ich alles verstehen will, aber andererseits weiß ich nicht, ob Trevor mir nur richtiges beibringen wird. Aber ein Versuch ist es doch wert.
"Okay", willige ich ein. Schaden kann es doch nichts, oder? Und ganz, ganz hinten steckt in mir noch der Gedanke, mehr Zeit mit Trevor verbringen zu können. Ein kleines Lächeln erscheint auf meinem Gesicht und ich drehe mich schnell weg, damit er es nicht sieht.
Als das Spiel nach einer halben Stunde dann auch zu Ende ist, hat Trevor mich informiert, ich solle in einer Stunde bei ihm klopfen, da er sich noch duschen muss. Jetzt stehe ich vor seiner Tür und warte darauf, dass er sie aufmacht.
Die braune Holztür geht auf und auf einmal steht ein Trevor, der nichts als ein Badetuch um sich gewickelt hat. Sein gesamter durchtrainierter Oberkörper ist somit frei und ich zwinge mich, ihn nicht anzustarren. Stattdessen schaue ich nervös auf den Boden und bemerke, wie ich langsam rot werde.
"Komm doch rein", schlägt er vor und zögernd ziehe ich meine Schuhe aus, bevor ich sein Zimmer betrete.
Ich schaue mich kurz um und dann setze ich mich auf den grünen Sessel der in der Mitte des Raumes steht.
"Warte mal", sagt Trevor und verschwindet im Badezimmer. Zwei Minute später taucht er wieder auf, dieses Mal aber vollständig angezogen. Eine graue Jogginghose sitzt tief an seiner Hüfte und ein weißes, lockeres T-Shirt verdeckt seinen Oberkörper.
"Okay, wollen wir anfangen?" Wie ein kleines Kind hüpft er auf sein Bett, als es auf einmal ganz laut 'Bumm' macht. Er steht wieder auf und legt sich auf den Boden, um unter sas Gestell schauen zu können.
"Ach, Fuck!", flucht er genervt, sobald er bemerkt, dass ein Holzbalken sich gelöst hat und so den Knall ausgelost hat.
Er überlegt kurz, dann setzt er sich auf den Boden. "Ist jetzt auch egal. Also, was willst du wissen?", fragt er, sein Blick ist allerdings immer noch frustriert auf dad Bett gerichtet.
"Wenn du das erst reagieren willst, kannst du das auch machen. Ich kann warten", benachrichtige ich ihn, aber er winkt einfach nur ab.
"Alles gut, mach dir keine Gedanken darüber."
Im nächsten Moment geht die Tür auf, und Celine betritt den Raum. Als sie mich bemerkt, reißt sie ihren Mund auf.
"Was macht die hier? Ich dachte, zwischen euch ist nichts?", kreischt sie fassungslos. "Das hast du mir doch so gesagt, Trevor!"
_
Wir wünschen euch ein schönes 2019!Das neue 'Buch' ist da, ihr dürft gerne mal reinschauen! Alle nötigen Informationen dazu findet ihr im Vorwort-Kapitel. Das 'Buch' heißt 'Eintrag'.
DU LIEST GERADE
Personal Girl
Teen Fiction>pausiert< [ "Mr. Lennon, bitte." Trevor, der die Nummer 23 trägt, geht langsam auf die Reihe der Mädchen zu und sieht sich jedes genau an. Alle halten still, keiner sagt was. Ich persönlich finde das ziemlich absurd. Er hält vor mir an, un...