Chapter Twelve
Kates Sicht
Ich muss sagen, die Arena sieht schon beeindruckend aus. Mit offenem Mund staune ich über das riesige Gebäude, als Trevor mich von der Seite anstupst.
"Wir spielen nicht dadrin, sondern auf dem Nebenplatz. Da spielen die NBA Mannschaften."
Oh. Peinlich.
Mit leicht roten Wangen folge ich ihm zu der viel kleineren Halle neben dem Giganten und die Jungs gehen sich umziehen. Das Jersey unserer Schulmannschaft ist weiß mit schwarzen Streifen an der Seite und ziemlich schlicht gehalten, bis auf das bunte Logo oberhalb dem rechten Teil der Brust.
Die Spieler fangen an, sich aufzuwärmen, aber irgendwie muss ich die ganze Zeit Trevor anstarren und ich kann nichts dagegen tun. Ich verstehe diesen Jungen nicht. Ich mein, auf dem Bus war er schon echt nett, süß und lustig, allerdings kann er auch beängstigend sein, wie zum Besipiel an dem Tag, an dem ich erfahren habe, was mit Nick und Ryle geschehen war. Auch jetzt spüre ich noch einen stechenden Schmerz in meiner Brust, wenn ich an die beiden denke.
Trevor kommt angelaufen und nimmt sich seine Wasserflasche, um etwas daraus zu trinken. Verwirrt sehe ich ihn an, denn eigentlich war es ja meine Aufgabe, ihm den Behälter zu reichen. Er zuckt nur mit den Schultern und erwidert grinsend: "War mir nicht sicher, ob du kompetent genug bist, kein Wasser zu verschütten."
Ich sehe ihn gespielt schockiert an.
"Hat dir dein Daddy nie erzählt, dass du keine Mädchen beleidigen sollst?"
Plötzlich verdunkeln sich seine Augen und das humorvolle Glitzern in ihnen ist auch verschwunden. Stattdessen strahlen sie Kälte aus. Ich habe das Gefühl, etwas falsches gesagt zu haben.
"Du weißt gar nichts über mein Vater", zischt er leise und seine raue Stimme lässt meine Gänsehaut hochfahren. Trevor dreht sich um, geht still wieder auf den Platz und spielt weiter.
Ein bisschen verdutzt lässt er mich somit zurück. Mir ist gerade etwas aufgefallen: Er hat starke Stimmungsschwankungen.
Sehr, sehr starke.
Beinahe gruselig.
Unsere Mannschaft schlägt sich gut - Richtig gut. Wir stehen, laut Anzeigetafel, ich bin nämlich nicht hinterhergekommen, 47:31 in Führung zur Hälfte des Spiels. Die anderen sind nicht schlecht, aber wir sind besser. Allen voran Trevor, der ein Korb nach dem anderen wirft. Egal ob Dreier, Dunks, oder wie auch immer der Rest genannt wird, er schafft alles.
Seine sonst perfekt gestylten Haare hängen wie auf dem Instagrambild runter und mir gefällt der Look. Als er einmal aufspringt, rutscht sein Oberteil ein bisschen nach oben, und ich kann seinen bestens definierten Sixpack sehen.
Scheiße, ist dieser Typ heiß.
Sofort taucht Nicks Bild in meinem Koof auf und ein schlechtes Gewissen macht sich wieder in mir breit.
Am Ende des Spiels haben wir 91:83 gewonnen, und die Spieler gehen gut gelaunt in die Kabine, aber ich bemerke Trevor, der alleine mit gesenktem Kopf und eine unidentifizierbarer Miene aufgesetzt hat.
Ich laufe zu ihm und will einen Arm um seine Hüfte legen, aber er schiebt mich weg und gibt mir einen kalten Blick.
"Was ist los, Trevor?"
"Du bist los!"
Ohne auf eine Antwort zu warten stürmt er davon.
Habe ich etwas falsch gemacht? Er hat heute überragend gespielt, an seinen Leistungen kann es nicht liegen.
Ich renne ihm hinterher.
"Trevor, warte!"
Er schweigt und ignoriert mich gekonnt.
"Trevor!"
Er bleibt plötzlich stehen und dreht sich zu mir um. "Was? Du nervst."
Ich sehe ihn fassungslos an. Ich gehe ihm auch nicht mehr nach, als er erneut weggeht. Ein Schmerz macht sich in mir breit, ein Schmerz den ich kenne, ein Schmerz, den ich nicht spüren will und ein Schmerz, den ich nicht spüren sollte.
Es ist das gleiche Stechen in meiner Brust wie wenn ich an Nick denke, als er Celine geküsst hat.
Es ist Herzschmerz.
Ich habe mich, ehe ich es realisieren kann, in Trevor fucking Lennon verliebt.
Und das habe ich davon. Eine Abservierung, so wie es jedes Mädchen von ihm bekommt. Für ihn bin ich nur ein Durchschnittsmädchen, so wie die ganzen Schlampen, die ihn anhimmeln.
Ich bin ihm egal.
Das Loch in mir, das durch Nick und Ryle enstanden ist, und von Trevor langsam geheilt wurde, vergrößert sich wieder.
Ich nerve.
Das hat er mir gesagt.
Verzweifelt sinke ich auf meine Knie und stütze meinen Kopf mit meinen Armen. Ich fange an, unerbitterlich zu schluchzen.
Wieso kann es schöne, romantische und glückliche Liebesgeschichten nur in Büchern und Filmen geben? Wieso bekomme ich nicht meinen eigenen Film, in dem ich bis an meinem Lebensende glücklich mit Nick zusammen bin, in dem ich Trevor niemals kennengelernt habe? Wieso konnte mein Leben kein Märchen sein?
Und wieder wird mir eine Tatsache schmerzhaft bewusst:
Ich liebe Trevor Lennon.
_____________
Dieses Kapitel widmen wir an girlyxbooks, weil sie so tolle Geschichten schreibt.
Und auch an brokeworldx, danke für deine netten Kommis und Votes 😘
An alle anderen, die auch fleißig Voten: Ihr bekommt auch noch eure Kapitel, ich liebe euch ❤ Die Reihenfolge ist rein zufällig.
Okay, und auch cool: Kurz vor Chapter Ten haben wir dir 1k geknackt, und jetzt schon die 2k! Innerhalb von 2Kapiteln haben sich die Reads verdoppelt 😱
Wie cool ist das denn? ❤😍
Ach ja, noch eine Sache: Wollt ihr eine spezielle Uhrzeit, wann das nächste Kapitel kommt? Wir werden nicht versprechen können, dass wir es halten, aber vielleicht können wir uns daran richten.
Ziel für Chapter Thirteen: 12.10.2018
Girlxbooksxlove, _Storyteller123_
DU LIEST GERADE
Personal Girl
Teen Fiction>pausiert< [ "Mr. Lennon, bitte." Trevor, der die Nummer 23 trägt, geht langsam auf die Reihe der Mädchen zu und sieht sich jedes genau an. Alle halten still, keiner sagt was. Ich persönlich finde das ziemlich absurd. Er hält vor mir an, un...