~ Chapter Ten ~

3.5K 109 101
                                    

Chapter Ten

Kates Sicht

Fuck, was habe ich da gerade getan.

Ich habe in aller Öffentlichkeit mit Trevor Lennon rumgemacht. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wieso habe ich überhaupt mitgemacht?

Zugegeben, seine Lippen waren schon weich und es hat sich verdammt gut angefühlt, aber das ist einfach nur falsch. Ich habe bis jetzt nur mit 3 Menschen geküsst - Nick, Ryle und Dylan. Jetzt ist Trevor dazugekommen, und ich weiß nicht, was ich davon halten will.

Mit Nick und Dylan habe ich eine Beziehung geführt, und Ryle... Naja, was auch immer zwischen uns passiert ist. Der Gedanke an die drei lässt Übelkeit in mir steigen.

Als erstes denke ich an Dylan, und die Bilder, als ich ihn beim Fremdgehen erwischt habe, tauchen in mir auf. Damals war es Nick gewesen, der mich tröstete, er war mein Felsen, an den ich mich immer festhalten konnte. Irgendwann habe ich mich in ihn verliebt, und die beste Beziehung meines Lebens ist aus dieser Beziehung entstanden.

Na gut, ich hatte auch erst zwei.

Anders wie Menschen wie Jana, die alle zwei Monate einen neuen Freund haben. Aber ihr machen Trennungen auch nicht so viel aus wie mir. Wenn ich alle zwei Monate mit jemandem Schluss machen würde, gott, dann würde ich ja jeden Tag heulen.

Ich gehe zu meinem Zimmer, als mein Handy vibriert. Ich schaue nach, was los ist, und sehe, dass jemand einen Kommentar bei meinem letzten Bild auf Instagram hinterlassen hat.

@Luisa123:  
OMG du Bitch, du hast meinen Trev geküsst 😡🖕🏻

Ich seufze. Ernsthaft? Ich wollte nicht, dass so viele es erfahren. Wenn Luisa, eine der Cheerleader es wusste, dann wusste bald auch die halbe Universität bescheid.

Schon klingelte mein Huawei wieder.

@_Tamiyourbae_ :
Dein Trevor? Du Bitch, er gehört mir @Luisa123. Und du, @LittleKate2000, du lässt Trev in Ruhe, sonst wirds unangenehm für dich, du Schlampe 😠😠😠

Was hat die denn für Probleme? Tami, eine andere Cheerleaderin, hasste mich irgendwie seit ich sie kenne. Ich glaube, sie mochte Nick, aber ich bin mir nicht sicher. Noch bevor ich genauer nachdenken konnte, spielte mein Handy erneut den Klingelton ab.

Ich fluche genervt, als ich sehe dass es schon wieder Instagram ist. Dieses Mal ist es Jana, die mir eine Privatnachricht geschickt hat.

Jana:
Kate, ICH, deine beste Freundin, erfahre durch ein Bild auf Instagram von Luisa, dass meine beste Freundin den beliebtesten Typen der Schule geküsst hat? Haha wie geil, ich liebe dich! Ich feier dich, hoffentlich werden du und Trevor bald ein Paar, dann könnten wir ein Doppeldate machen (Jake ist echt meegaa süß)!😘😂❤

Ich muss grinsen, so ist Jana eben. Temperamentvoll. Aber Trevor und ich? Ein Paar? Das kann sie vergessen. Warte mal, sie hat bei Luisa ein Bild gesehen?

Schnell gehe ich auf in Account und wispere "Scheiße", als ich ein Foto sehe, auf dem ich über Trevor liege und ihn küsse. Darunter hat Luisa 'So eine kleine Nutte' geschrieben. Sie hat das jetzt nicht wirklich fotografiert, oder?

Doch. Danke, liebes Schicksal.

Mein Handy zeigt weitere Instanachrichten an, aber ich ignoriere sie. Jedenfalls, bis ich bemerke, dass ein Account @TrevorLennon  heißt.

Neugierig schaue ich nach, was er mir geschrieben hat.

@TrevorLennon:
Wiederholungsbedarf, Babygirl 😏

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt