~ Chapter Nine ~

3.5K 128 56
                                    

Chapter Nine

Trevor Sicht

Sobald der Professor die Stunde für beendet hält, schnappe ich mir meinen Rucksack und meine Lederjacke und stürme aus dem Zimmer. Ich habe gleich Training und bin, wie immer, spät dran.

Ich renne in mein Zimmer und ignoriere dabei die Mädchen, die mich auf absurde Weise anflirten. Ich packe mein Jersey in meine Tasche und mache mich auf den Weg zum Sportplatz.

Und wie so oft in letzter Zeit muss ich an ihr Gesicht denken. Ihre braune Haare und die gleichfarbigen Augen. Gott, ihre Augen. Sie strahlten Leben aus, Fröhlichkeit und Freiheit.

Etwas, was meine niemals schaffen werden. Dafür bin ich viel zu kaputt, dafür zerstört mich meine Vergangenheit zu sehr. Aber gestern Abend haben Kates Augen nicht so glücklich gestrahlt, nein, sondern traurig. Irgendetwas war passiert.

Es tut weh, sie so zu sehen, und ich habe keine Ahnung, wieso. Ich weiß nicht, wad dieses Mädchen mit mir anstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt.

Als ich ankomme, ist sie schon da. Sie hockt alleine auf einem Ball und sieht den Spielern lustlos zu, während diese sich aufwärmen.

Ich bemerke, dass zwei von ihnen Fehlen, Nick und Ryle sind nicht da.

Ich gehe zu den Jungs und begrüße jeden von ihnen mit einem Handschlag, dann wende ich mich dem Training zu. Ich liebe Basketball. Nur wenn ich den Ball in meinen Händen spüren konnte, hat ich das Gefühl, loslassen zu können. Vergessen zu können. Frei zu sein.

Aber in letzter Zeit kam eine zweite Sache, die mich glücklich macht: Kate Johnson.

Ich versuche, die  Gedanken an sie zu ignorieren und konzentriere mich wieder auf den Ball.

Eine halbe Stunde später kündigt der Trainer eine kleine Pause an, und ich gehe zu meiner Tasche, wo mein Personal Girl mir meine Wasserflasche und ein Handtuch reicht. Ich wische meinen Schweiß ab und trinke mehrere Schlucke.

"Danke", bedanke ich mich und sie lächelt. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr so ein schönes Lächeln gesehen. Ich liebe es.

Als das Training von unserem Coach beendet wurde, hole ich meinen eigenen Ball und übe alleine weiter, so, wie ich es immer mache. Kate sitzt einfach weiterhin  Rand des Spielfelds und schaut mir zu. Und in ihrem Blick ist der gleiche Blick wie gestern. Voller Trauer, und es macht mich fertig, sie so zu sehen.

Mein Ball ist alt, mindestens 20 Jahre. Mein Vater schenkte ihm mir, als ich 5 war.

Während ich einen Dreier nach dem Anderen versenke, beobachte ich Kate heimlich. Sie ist hübsch und sieht natürlich aus, nicht so wie die ganzen Bitches, die sich jeden Tag mit Schminke vollschmierten.

Ich finde sie faszinierend.

"Willst du nochmal probieren, wie letztes Mal?", rufe ich ihr zu und sie nickt, steht unsicher auf und kommt langsam auf mich zu. Ich werfe ihr den Ball zu und sie fängt ihn auf. Sie dreht sich zu dem Korb und wirft. Der Ball landet nichtmal in der Nähe des Korbes, und ich muss lachen.

Sie sieht so süß aus, wenn sie enttäuscht ist. Ich hole den Ball, übergebe ihn an Kate und stelle mich hinter ihr. Meine Hand greift nach ihrer, und ich zeige ihr erneut, wie man die Kugel richtig hält.

Als ich sie berühre, zuckt sie kurz zusammen und wird ein wenig rot. Am liebsten würde ich jetzt ein Foto von ihr schießen und es an meine Wand hängen, damit ich dieses schöne Gesicht jeden Tag sehen kann. Aber irgendwie klingt das so als wäre ich ein Psychopath, deswegen lasse ich das lieber.

Ich werfe den Ball zusammen mit ihr und er prallt am Rand des Korbes ab.

"Siehst du, schon viel besser", meine ich zuversichtlich und deute ihr, es nochmal alleine zu versuchen.

Ich stelle mich hinter den Korb, falls der Ball daneben gehen sollte.

"Hey, Trev!", ruft eine Stimme und ich drehe mich wie von Kate, um nachzuschauen, wer es ist.

Simon.

"Hey!", entgegne ich, als plötzlich etwas hartes meinen Kopf trifft und mich umhaut.

"Aah", murmele ich und sehe Kate, die zu mir rennt. "Sorry! Das war nicht so geplant!", entschuldigt sie sich und ich realisiere, dass sie mich mit dem Ball abgeworfen hat. Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und in dem Moment hat sie wohl geworfen.

Kate beugt sich über mich und sieht mich besorgt an. Mein Kopf tut nicht mehr weh, mittlerweile finde ich diese Situation ziemlich absurd. Ich muss schmunzeln.

Kate, die sich immer noch über mich beugt, schaut mich verwirrt an und dann kann ich nicht anders - Ich küsse sie.

Es fühlt sich genauso an wie gestern, wenn nicht besser. Zu meiner Freude erwidert sie meinen Kuss. Ich ziehe sie an mich und lege meine Hände um ihren Hals.

Sie legt ihre auf meine Brust und wir küssen leidenschaftlich. Wie komisch das aussehen muss. Zwei Studenten, die knutschend auf dem Sportplatzboden liegen.

Dann hört sie plötzlich auf, steht auf und rennt davon.

Bullshit, habe ich etwas falsch gemacht?







Hier ist das kleine 'Special' oder 'Dankeschön', dass ich letztes Mal versprochen habe: Ein Kapitel aus Trevors Sicht. Hoffe, es gefällt euch!

Und: 900 Reads? Das ist schon wieder 300 mehr wie vor drei Tagen! Falls wir irgendwann mal die 1k erreichen sollten, werde ich wieder ein Special schreiben. Was wünscht ihr euch dann? Noch ein Kapitel aus Trevors Sicht? Oder eine bestimmte Handlung? (Bei der Handlung müsste ich halt nachschauen, ob es in die Storyline passt)

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt