~ Chapter Three ~

6.8K 241 73
                                    

Chapter Three

Als wir bei Simons Haus ankommen, ist noch nicht viel los. Da Nick und Ryle mit Simon befreundet sind, sind wir früher gekommen, um ihm beim Aufbau zu helfen.

Nach und nach kommen immer mehr Leute, unter ihnen auch Jana und das komplette Basketballteam. Simon ist einer von ihnen, und wenn einer der Spieler eine Party veranstaltet, kommt immer die ganze Mannschaft.

Ich begrüße diejenigen, die ich kenne und gehe zu Jana, die alleine an der Alkoholausgabe hockt.

"Hey", sage ich und setze mich neben sie. "Hey", entgegnet sie und starrt auf irgendwas in der Menge. Ich folge ihrem Blick und meiner landet auf Trevor.

Ich grinse.

"Komm schon, tanz ihn an", schlage ich ihr vor. Sie sieht mich verstört an. "Bist du bescheuert?"

"Ich warte auf der Tanzfläche auf dich", informiere ich sie und mache mich auf dem Weg zu Nick, der gerade mit seinen Freunden, also Ryle, Simon und Zachary, irgendein lustiges Gespräch führt, denn alle vier lachen wie Verrückte.

"Wollen wir tanzen?", fragt mein Freund, als er mich bemerkt. Ich nicke und er zieht mich an sich. Wir tanzen und lachen, und ich habe sogar noch mehr Spaß, als ich es mir vorgestellt habe.

Während Zachary Nick und mir einen Witz erzählt, sehe ich Jana, die sich schüchtern auf Trevor zubewegt. Ich lächele sie zuversichtlich an und wende mich wieder an Zachary, denn seine Witze waren echt lustig.

"Hey, ich geh mal kurz aufs Klo. Leute, passt auf Kate auf", sagt Nick irgendwann und verschwindet.

Mein Blick sucht Jana, die irgendwo mit einem fremden Jungen tanzt. Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. Sie löst sich von dem Unbekannten und kommt zu mir.

"Trevor wollte nicht mit mir tanzen, aber Jake ist auch cool", meint Jana knapp und tanzt wieder zu dem Fremden.

"Willst du was trinken?" Und zum dritten Mal am Tag überrascht mich Ryle.

Da ich echt Durst habe, gebe ich ihm eine positive Antwort und folge ihm zu den Bierkasten. Er reicht mir eine Flasche und öffnet seine eigene.

Plötzlich weiten sich seine Augen.

"Hey, ist das nicht Nick?", fragt er und zeigt auf jemanden, der gerade mit irgendeinem Mädchen rumknutscht.

Es ist Nick. Schnell wende ich den Blick ab. Mir wird schlecht. Ich muss kotzen.

Das tue ich auch, direkt auf Simons Sofa.

Dann fange ich an zu weinen. Schluchzend setze ich mich auf den Boden und heule den ganzen Boden voll.

Ich spüre Ryles Arme, die sich tröstend um mich schlingen und sein Mund wispert die ganze Zeit 'Alles wird gut'.

Ich lege mich in seine Umarmung und weine in seine kräftige Schulter.

Plötzlich tippt mich jemand an.

"Baby, was ist los?", höre ich Nicks verfluchte Stimme sagen.

"Hau ab!", schniefe ich und Ryles Blick zu Nick bekräftigt meine Worte.

Aber dieser geht nicht.

"Hau ab!", wiederhole ich, dieses Mal ein wenig lauter.

"Fuck, was ist los, Baby?" Ich will seine Stimme nicht mehr hören, nie wieder.

"Geh! Siehst du nicht, dass sie dich nicht hier haben will?", schreit Ryle.

Nick sieht ihn wütend an, gehorcht aber langsam und verzieht sich.

"Danke", flüstere ich.

"Willst du weg hier?", fragt Ryle mich und ich nicke.

Er hebt mich auf und trägt mich zu Simon. "Man, ich brauch mal deine Karre, ich muss Kate zurück zum Campus fahren", berichtet er ihm.

"Klar!" Simon wirft Ryle die Schlüssel zu.

Dieser fängt sie geschickt auf, und dann hebt er mich wieder auf und bringt mich zu Simons Auto, ein mattschwarzer Audi A4.

Er kutschiert mich zur Uni und trägt mich in mein Zimmer. Ich tippe den Code ein und ich werde von ihm auf mein Bett getragen. Er legt meine Decke auf mich.

"Soll ich bleiben?", fragt er.

"Ja, aber nur wenn du willst", sage ich, immer noch weinend. 

Ryle setzt sich auf die Bettkante und reicht mir Taschentücher. Ich weine heftig und ignoriere die Trostversuche von ihm.

Ich kenne ihn kaum, habe wenig mit ihm gesprochen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Er war nett, hilfsbereit und lieb.

Er studiert Medizin. Das heißt, er muss auch schlau sein. Jedenfalls war es so in Klischees.

Nick lernt auch Medizin, er will Neurochirurg werden, um Menschen helfen zu können. Genau das fand ich unglaublich süß an ihm. Aber im Moment schadet er mir, anstatt mich zu heilen.

Nick, wie konntest du nur?

Nick, ich habe dich geliebt!

Nick, fick dich.

Der Schmerz bringt mich um. Ich will dieses Arschloch einfach nur vergessen.

"Ich bin mir sicher, es gibt eine logische Erklärung", meint Ryle und legt seine Arme um mich. Ich lache trocken. Als ob es eine Erklärung dafür gibt.

Wenn schon, dann sowas wie 'Ja, ich fand die halt geil und hab sie geküsst'.

Hatte Nick die drei Jahre lang nur mit mir gespielt? Vielleicht hatte er immer wieder Affären, und ich war so bescheuert und hab nichts bemerkt.

Und immer noch schluchzend schlafe ich schließlich in Ryles Armen ein.



Oben im Bild ist Kate zu sehen (Das Model heißt Tessa Brooks).

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt