Chapter Thirty One
"Hier." Jana hält mir ein bauchfreies Oberteil von Nike hin. "Das ist perfekt."
"Jana, ich will mich nicht wie eine Schlampe anziehen", beschwere ich mich, während mein Blick auf die restlichen Sachen fällt, die sie ausgesucht hat. "Ich zieh mir was anderes an."
Eine enge, hellblaue Skinnyjeans, die voller Löcher ist und meine geliebten Nike Air Force. Gegen die habe ich nichts.
Aber Jana grinst nur. "Nein, du ziehst das an, was ich dir ausgesucht habe. Glaub mir, es ist perfekt." Sie überlegt kurz. "Oh, warte, die hier habe ich auch noch vergessen." Aus meinem Schrank holt sie eine schwarze und enge Lederjacke heraus. Die Jacke habe ich früher von Verwandten geschenkt bekommen, aber ich hatte sie bis jetzt kaum an.
"Jana, vergiss es." Ich gehe selbst zu meinem Schrank, wo ich einen dunkelroten Pulli und eine schwarze Skinnyjeans nehme.
Aber wenn meine beste Freundin sich etwas in ihren Kopf gesetzt hat, ist es unmöglich, zu widersprechen. Und so stehe ich eine Viertelstunde später in den Klamotten, die sie mir raus gesucht hat.
"Du siehst super aus. Trevor wird sich gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können, dafür machst du zu viel Ablenkung." Zufrieden betrachtet sie mich von mehreren Seiten.
"Ich muss jetzt los. Wünsch mir viel Glück." Ich atme einmal tief durch. Hoffentlich geht das jetzt nicht schief. Eine erneute Blamage kann ich nicht gebrauchen.
"Du packst das." Sie lächelt mir motivierend zu. "Ich weiß es einfach. Und dann... Dann können du, Jake, Trevor und ich auf ein Doppeldate gehen."
Ich lache kurz, dann gehe ich zum Sportplatz. Die Mannschaft hat heute ein Heimspiel, das heißt, wir müssen nicht irgendwo hin fahren. Und das bedeutet auch, dass Celine anwesend ist.
In dem Moment, indem ich den Platz erreiche, wünsche ich mir meinen Pulli herbei. Ich könnte einfach die Kapuze aufsetzen und hoffen, dass keiner mich erkennt. Aber mit dem Zeug, was ich anhabe, geht das nicht.
"Hey, auch schon da?", zieht Trevor mich auf. Er hat sich bereits umgezogen und wie immer finde ich ihn in dem Jersey einfach nur unglaublich heiß. In der rechten Hand hält er einen Ball, in der linken seine Trinkflasche.
Ich seufze. "Trevor, ich bin drei Minuten spät dran." Ich verdrehe meine Augen, während er grinst.
"Hier fang!" Plötzlich wirft er mir seine Flasche zu, die nicht fest zugedreht ist. Mitten in der Luft geht sie auf und das Wasser drinnen spritzt auf mich.
Völlig durchnässt schaue ich entgeistert zu ihm. "Bist du bescheuert?" Das Wasser ist kalt und ich fange an, zu frieren. Trevor lacht währenddessen so laut, dass bereits mehrere Leute neugierig zu uns schauen.
"Vollidiot", murmele ich, während ich die Flasche vom Boden aufhebe. "Verfluchter Vollidiot."
Soviel zum Thema nicht blamieren.
"Also dann, ich gehe mich jetzt aufwärmen", benachrichtigt er mich, bevor er sich umdreht und zu den restlichen Spielern geht.
Ich seufze, dann setze ich mich an den Spielfeldrand und schaue zu, wie die Jungs abwechselnd auf den Korb werfen. Alle scheinen motiviert zu sein.
Eine halbe Stunde später fängt das Spiel an. Unsere Universität geht schnell in Führung, wir sind, soweit ich das beurteilen kann, die bessere Mannschaft. Aber da ich mich mit Basketball nicht gut auskenne, liege ich vielleicht komplett falsch.
Trevor spielt, wie immer, überragend. Er macht Korbleger, trifft Dreier und hat sogar schon zwei Dunks. Sein Gesicht ist total veschwitzt, was beweist, wie sehr er dabei ist.
Nach dem ersten Viertel kommt er schnaufend zu mir, wo er seine Flasche abholt. Aber da vorhin der Großteil schon ausgelaufen ist, bekommt er bur ein paar Tropfen.
Sein Pech.
"Hey, Trev!", ertönt Celines nervige Stimme hinter mir. Sie hat ein baichfreies Oberteil mit tiefem Ausschnitt und Hotpants an. So etwas hat sie immer an. Ihr Style hat das Motto 'So viel Haut wie möglich zeigen'.
"Hi." Täusche ich mich, oder hört sich Trevors Stimme alles andere als begeistert an?
"Du hast super gespielt, Babe", zwitschert Celine mit einem schleimigen Lächeln auf ihrem Gesicht.
"Du bist gerade erst gekommen ubd hast mich noch nicht spielen sehen... Aber okay."
Seine Freundin macht einen Schritt auf ihn zu und küsst ihn kurz. Wieso habe ich das Gefühl, dass er dabei ein angewidertes Gesicht gemacht hat? Also ich bin ja definitiv angewidert, aber er?
"Ich weiß einfach, dass du klasse gespielt hast", erwidert sie trotzig.
"Aha", ist alles, was Trevor antwortet. "Füll mal bitte meine Flasche auf", fügt er dann noch hinzu. Aber zu meiner Überraschung reicht er die Flasche an Celine, nicht an mich.
"Das ist doch der Job von der da", meint sie empört.
"Erstens, 'die da' hat einen Namen. Zweitens, kannst du jetzt meine Flasche auffüllen?", fragt er sichtlich genervt.
Da ich nicht weiß, was ich machen soll, plappere ich einfach dazwischen. "Genau, ich heiße nämlich Kate." Scheiße, peinlicher geht's nicht.
Sie sieht mich verstört an und murmelt: "Was ist denn bei dir falsch gelaufen?"
Ich grinse nur. "Eigentlich geht es mir ja gut, aber dann bist du aufgetaucht und dein Gesicht stört mich zu sehr."
_
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Personal Girl
Teen Fiction>pausiert< [ "Mr. Lennon, bitte." Trevor, der die Nummer 23 trägt, geht langsam auf die Reihe der Mädchen zu und sieht sich jedes genau an. Alle halten still, keiner sagt was. Ich persönlich finde das ziemlich absurd. Er hält vor mir an, un...