~ Chapter Eighteen ~

2.4K 95 40
                                    

Chapter Eighteen

Meine Hoffnung sinkt, als der Ausdruck in seinen Augen kälter wird.

"Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht das geben, was du in mir suchst. Ich liebe dich nicht."

Ich gebe mir alle Mühe, nicht in Tränen auszubrechen, und sehe Trevor nach, der mit lässigen Schritten weggeht.

"Fuck", flüstere ich und lehne meine Stirn gegen die Wand.

"Hallo?" Eine plötzliche Stimme lässt mich hochschrecken und ich blicke in die Augen eines attraktiven Mannes. Sie sind braun, aber es ist ein anderes braun als Trevors Augen.

"Oh, hey", sage ich und füge rasch noch ein "Ehm... Wer bist du?", hinzu.

"Das ist gerade unwichtig. Aber was machst du hier. Du siehst nicht so glücklich aus, eher wie eine unglückliche Ente", stellt der Unbekannte fest, und der Vergleich bringt ein Schmunzeln auf mein Gesicht.

"Wie kommst du auf Ente?", frage ich neugierig und er grinst.

"Keine Ahnung, ich schätze mal, ich mag Enten."

"Okay." Dann wird es still, als er nichts erwidert.

Wir sehen uns einfach nur an und wissen nicht, was wir sagen sollen. Schließlich halte ich die Stille nicht mehr aus.

"Also ich bin Kate, Kate Johnson", stelle ich mich vor.

"Hallo, Kate."

"Und du bist...?", erkundige ich mich.

"Colton."

"Hallo, Colton."

"Wie geht's dir so, Kate?", fragt der Typ, dessen Namen ich gerade gelernt habe.

"Das ist eine dumme Frage, hinbezüglich zu dem, was du vorhin gesagt hast. Ich mein, das mit der Ente", bemerke ich.

"Excuso, stimmt."

"Excuso?"

"Sorry, ich bin spanisch, erst vor kurzem nach Amerika gezogen. Hab mir das Spanisch noch nicht ganz abegwöhnt", erklärt er.

"Okay. Ja. Ich bin, eh, amerikanisch." Ich lächele unsicher, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll.

Colton lächelt zurück und fährt mit seiner Hand durch die dunkelbraune Haare, die er sorgfältig nach oben gegelt hat. Der Anblick erinnert mich an Trevor und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.

"Hey, alles okay? Gerade hast du noch gelächelt, und plötzlich siehst du wieder traurig aus", meint Colton besorgt und seine braunen Augen sehen mich mit echter Sorge an.

"Hm? Oh, ja, alles gut." Ich versuche zu lächeln, was mir anscheinend nicht so gut gelingt, da er immer noch den gleichen Ausdruck auf seinem Gesicht hat.

"Dann ist ja gut." Irre ich mich, oder hört er sich wirklich erleichtert an?

"Hey, kann ich kurz dein Handy haben?", fügt er noch hinzu und stumm reiche ich es ihm.

"Also dann, ich muss jetzt los. Man sieht sich!", verabschiedet er sich und streckt sich dann kurz. Dabei rutsch sein Shirt ein kleines Stück nach oben, sodass ein gut trainierter Körper zum Vorschein kommt.

Wäre ich in einer anderen Situation als dieser, würde ich jetzt mit dem Sabbern anfangen.

"Okay, eh, ciao."

Colton geht und lässt mich alleine in dem Raum zurück.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Wie nennt man das?

Glück im Unglück?

Erst macht mir Trevor zum zweiten mal deutlich, dass er nichts von mir will, dann taucht Colton auf, ein spanischer Hottie?

Ich verlasse tief in Gedanken gesunken das Zimmer und bewege mich zur Cafeteria, wo Jana bereits auf mich wartet.

"Hey! Wusstest du, dass wir einen Neuen in unserem Mathe-Kurs haben? Der ist aus Spanien hergezogen und studiert Wirtschaft. Er soll extrem heiß sein! Aber natürlich nicht annähernd so heiß wie Jake", rattert sie herunter und entlockt ein kleines Grinsen auf meinem Gesicht.

"Ich weiß, ich kenn ihn. Also, wenn du Colton meinst."

Meine beste Freundin reißt ihre Augen auf.

"Was, du kennst ihn? Kann es sein, dass du in letzter Zeit was mit den beliebtesten Leuten hier was hast? Ich mein, du hast Trevor Lennon geküsst, kennst Colton wie-auch-immer-er-heißt bevor die Cheerleader es tun und baggerst Zach an, obwohl die halbe Uni weißt, dass er homosexuell ist?"

"Äh, ja", gebe ich zu und werde rot.

"Oh man, ich will auch!", jammert sie spielerisch.

"Hey, aber du hast Jake, einer, der dich liebt und der alles für dich tun würde", kontere ich.

"Du hast Recht. Da kann auch kein Trevor Lennon meinem Jake das Wasser reichen."

Mein Handy vibriert, und ich schaue nach, was los ist.

Eine unbekannte Nummer hatte mir eine Nachricht geschrieben.

Unbekannt:
Hey😉

Ich:
Wer bist du? 🤔

Unbekannt:
Du kennst mich 😝

Ich:
🙄 Sag schon

Unbekannt:
Du meinst wohl 'Schreib schon' 🤣

Ich:
🙄🙄 Man das nervt, wer bist du?

Ich hole mein Essen, dass an diesem Tag aus Spagehetti Bolognese besteht. Als ich an meinem Platz wieder ankomme, hat der oder die Unbekannte bereits geantwortet.

Unbekannt:
Aufgrund deiner Unhöflichkeit erfährst du das heute nicht 😉😆

Ich:
Toll, und wer bist du jetzt? 😒

Unbekannt:
🤐Nicht heute🤐

Ich:
Oh, na wie super

Ich wickle ein bisschen der Nudeln auf meine Gabel.

Unbekannt:
Finde ich auch 😂

Ich:
Bist du unter 15? Du wirkst wie ein kleines Kind 🤔

Unbekannt:
Ne, da muss ich dich leider enttäuschen haha

Ich:
Wie alt dann?

Genüsslich stecke ich die Gabel in meinen Mund.

Unbekannt:
Tja.

__________

Hey da tralala,

Keine Ahnung wieso da tralala hinter dem Hey da steht. (Vielleicht ja, weil es reimt🤔)

Wer glaubt ihr ist 'Unbekannt'?

Wie findet ihr Colton?

Und haha sorry, dass das mit Trevor und Kate nicht geklappt hat und er sie wieder abgelehnt hat - aber die beiden müssen noch ein bisschen mehr erleben. 😉

Kapitel wird an jxstfxunda gewidmet, weil sie immer lieb votet. Danke!

Und Danke, dass wir wegen euch die 5k geknackt haben! ❤

Ziel für Chapter Nineteen: 30.10.2018

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt