~ Chapter Eleven ~

3.2K 113 69
                                    

Chapter Eleven

Trevors Sicht

Sie hat mein Bild geliket.

Mit einem Grinsen im Gesicht packe ich mein Handy weg, nehme den Ball und übe weiter. Ich kann mich allerdings kaum konzentrieren, da ich die ganze Zeit an Kates wunderschönes Gesicht denken muss.

Kaum ein Ball fällt in den 3,05 Meter hohen Korb, aber heute ist mir das ausnahmsweise egal. Ich höre auf, als ich bemerke, dass es heute echt keinen Sinn mehr macht, weiterzuüben, und hoffe, dass ich beim Spiel gegen die Universität in der Nachbarstadt nicht so schlecht spielen werde.

Das können wir uns nicht leisten.

Ich gehe zu Zach, um ihn zu fragen, wo Nick und Ryle heute waren, denn schließlich mussten sie für Smastag in Topform sein.

"Die haben 'ne Erkältung abbekommen. Sieht negativ aus fürs Spiel", meint Zach aber irgendetwas sagt mir, dass etwas nicht stimmt. Allerdings vertraue ich meinen Mitspieler und gehe davon aus, dass er die Wahrheit sagt.

Die Woche ist ziemlich schnell vorbei und der Samstag kommt schneller als gedacht. Ich überprüfe ein letztes Mal meine Tasche, bevor ich zum Mannschaftsbus laufe.

Jersey, Wasser, Handtuch, Shampoo.

Alles da.

Ich steige ein und setze mich neben Simon, mit dem ich mich am Besten verstehe. Die ganze Fahrt lang merkt man die Anspannung des Teams. Es ist das erste Spiel dieser Saison, und großer Druck lastet auf unseren Schultern. Nach den Leistungen im letzten Jahr müssen wor es schaffen, unsere Uni nicht zu enttäuschen und wieder in die Top 3 zu kommen.

Vorne im Bus sitzen die Spieler, hinten die Personal Girls.

Normalerweise ist es unglaublich laut während der Fahrt, aber heute sagt kaum jemand etwas. Alle sitzen mit ihren Beats still da und hören ihre Musik. Mir fällt ein, dass ich meine Kopfhörer vergessen habe, weshalb ich jetzt nichts zu tun habe.

Fuck.

Mir ist bewusst, dass die Fahrt nicht lang ist, aber ich langweile mich jetzt schon. Ich stehe auf und laufe im Gang rum, obwohl unser Coach gesagt hat, dass wir sitzen bleiben sollen. Ich sehe Kate, die alleine hinten sitzt und beschließe, mich zu ihr zu setzen, in der Hoffnung, dass ich während dem Spiel nicht so viel an sie denken muss.

Es ist nämlich echt beängstigend.

"Hey!", begrüße ich sie gut gelaunt. "Hey", entgegnet sie und scheint, ehrlich gesagt, nicht halb so begeistert wie ich. Aber im Moment ist mir das egal.

Ich reiße die Kopfhörer von ihren Ohren und stülpse sie in meine. "Was hörst du so?", erkundige ich mich.

Die Musik ertönt und ich höre gespannt zu.

Shawn Mendes.

Ich kenne nicht viel von ihm, nur 'There's nothing holding me back', 'Stitches' und 'Mercy'. Zum Glück läuft gerade Stitches, weshalb ich einigermaßen mitsingen kann.

"Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive
If I quit calling you my lover
And move on!
You watch me bleeding till I can't breathe...", singe ich laut mit und entlocke somit ein Lachen aus Kates Gesicht. Ihr Lachen ist wunderschön, man könnte ein Lied darüber schreiben.

In Sachen Musik stehe ich eher auf Rap von Macklemore oder Eminem.

Jetzt fängt Kate plötzlich an zu singen.

"I'm shaking falling on to my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needed stitches..."

Ihre Stimme ist auch umwerfend. Hell, ein bisschen hoch und einfach nur talentiert.

"Du singst gut."

"Danke."

Wir schweigen eine Weile, dann fängt sie plötzlich an, über Shawn Mendes zu schwärmen.

"Er ist so toll, seine Stimme ist so schön und oh, hast du seine Augen schonmal gesehen? Seine Augen sind auch mega! Und seine Haare! Er sieht so gut aus! Weißt du, er hält bald ein Konzert hier in der Nähe, aber leider habe ich derzeit nicht genung Geld für Tickets. Aber es wäre so cool, auf ein Konzert von ihm zu gehen, stell dir mal vor, ihn zu treffen! Ich mein, er ist Shawn Mendes!"

Ich habe das Gefühl, dass sie es schaffen würde, die ganze Fahrt lang weiterzureden, weshalb ich sie unterbreche. Ein Vortrag über Shawn Mendes und seine tolle Stimme brauche ich nämlich nicht.

"Mhm. Ehm, wie hoch werden wir gewinnen, was glaubst du?"

"Hm? Oh, eh, das klingt ganz schön angeberisch, weißt du?"

Ich grinse.

"Ich weiß."

"Ihr werdet nicht gewinnen. Ihr werdet 0 zu 1000 verlieren!"

Sie schwingt ihre Hände beim Reden mit, was unglaublich süß aussieht. Ich sehe sie gespielt beleidigt an und boxe ihr spielerisch auf die Schulter.

"Hey, das war nicht nett!", beschwere ich mich lachend und sie stimmt mit ein.

"Aua", jammert sie, auch gespielt und hält sich den Arm. Ich tue so als wäre ich besonrt.

"Oh, Babygirl, geht's dir gut?"

"Nenn mich nicht so!"

"Tut mir Leid, Babygirl!"

"Arsch", murmelt Kate leise.

"Heißer Arsch."

Sie will was erwidern, aber dann zeigt sie nach draußen. Ich folge ihrem Block und die Aufregung in mir steigt.

Wir sind da.

_____________

So, das war das Versprochene 1k Kapitel.

Hoffe es hat euch gefallen xx

Und:
Wichtig:
Jetzt ist es offiziell:
Dieses Buch wird nicht mehr nur von mir geschrieben, sondern ist es ab jetzt offiziell eine Zusammenarbeit von _Storyteller123_ und mir. Wir kennen uns persönlich und sie hat mir schon immer die ganze Story lang Tipps und Vorschläge gegeben, jetzt darf ich sie Co-Autorin nennen xD.

Dieses Kapitel widmen wir an HeyGuys77 und Tyskerfie, weil die beiden unserer Meinung nach die besten zusammen arbeitenden Profile auf Wattlad sind. Sowas wie Vorbilder seid ihr für uns 😘.

Wir werden etwas Neues einführen, und zwar werden wir uns am Ende von jedem neuen Kapitel ein Zieldatum setzen, wann das nächste Kapitel veröffentlicht wird. Es soll zum einen uns dazu motivieren, ein Kapitel fertigzustellen, und zum anderen euch eine Information geben, wann das nächste Kapitel wahrscheinlich kommen wird.

Ziel für Chapter Twelve: 09.10.2018

Girlxbooksxlove, _Storyteller123_

Personal GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt