Kapitel 18

1.2K 34 3
                                    

Michelle:

Die Fahrt zum Flughafen war lustig. Mikey und ich sangen zum Radio mit. Wir hatten echt viel Spaß. Mikey wurde plötzlich ernst und machte das Radio leiser "Magst du Rye wirklich?" Überrascht sah ich ihn an. "Ja. Wieso sollte ich das nicht?" Mikey zögerte "Versteh das jetzt Bitte nicht falsch, aber er hat dich entführt. Es könnte ja auch sein, das du das nur machst um hier rauszukommen." Empört sah ich ihn an. "Bitte was? Hör mal würde ich ihn nicht lieben, dann würde ich nicht hier im Auto sitzen und mit euch nach Verona fliegen. Dann würde ich Probleme machen und nicht so ruhig sein. Ihr spinnt doch alle ein bisschen. Erst Brooklyn und jetzt du." Ich hatte mich in Rage geredet und die Worte sprudelten nur so aus mir heraus. Ich merkte nicht das wir dawaren, sondern schimpfte weiter auf Mikey ein. "Was fällt dir eigentlich ein? Hast du heute Morgen Scheiße gefrühstückt oder was?" Mikey sah mich amüsiert an. "Jap. Du passt zu Rye. Er kann sich auch mega gut aufregen. Und jetzt raus. Wir sind da und Rye wartet schon auf dich" "Du bist scheiße", maulte ich und stieg beleidigt aus. Ich ging zu Rye der schon alle Koffer abgeben hatte. "Was guckst du so beleidigt?", fragte er mich als ich bei ihm ankam. "Mikey", knurrte ich nur. Rye fing an zu lachen und verschränkte unsere Hände. "Reg dich nicht auf", sagte er und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich erwiederte den Kuss. "Gott Leute doch nicht in der Öffentlichkeit. Nehmt euch ein Zimmer.", kam es von Mikey. "Jetzt lass sie doch", schimpfte Brooklyn mit ihm und haute ihm auf den Hinterkopf. "Autsch", brummte Mikey. "Du bist doch nur eifersüchtig", sagte Rye grinsend. Mikey streckte ihm nur die Zunge raus. Rye löste sich von mir und ging mit Mikey vor. Wir hatten noch Zeit bis der Flug aufgerufen wurde "Und wir zwei Hübschen suchen uns jetzt erstmal Kaffee", sagte Brooklyn und legte seinen Arm um meine Schultern. Ich ließ mich mitziehen, obwohl jetzt bei Rye zu sein, wäre mir lieber. "Jetzt hör auf am deinen Schatz zu denken. Du hast ihn gleich die ganze Zeit bei dir.", schimpfte Brooklyn mit mir. Ich wurde Rot. "Er ist nicht mein Schatz" "Nein. Nur nicht", sagte Brooklyn ironisch. Ich verdrehte die Augen. "Ist er nicht und jetzt komm", ich zog ihn hinter mir her zu den anderen beiden. Rye grinste übers ganze Gesicht und Mikey auch. Die zwei hatten Garantiert was ausgeheckt. Ich beobachtete das ganze Stumm. "Können wir?", fragte Mikey und ging los zum Sichereheitscheck. Wir wurden schnell durchgescheckt und durften kurz danach das Flugzeug betreten. Ich schaute auf mein Flugticket. "Platz 138", murmelte ich und ging durch die Reihen. Ich fand ihn und ließ mich auf Platz nieder. "Na Schöne Frau, kann ich mich setzen?", fragte plötzlich jemand. Ich blickte auf. Vor mir stand ein Mann. Ich schätzte ihn auf 25 Jahre. "Ähm", stotterte ich. "Verzieh dich", ertönte es plötzlich von Rye. Er hatte sich zwischen mich und den unbekannten geschoben. "Wer bist du denn?", fragte der unbekannte herablassend. Ich sah wie Rye seine Muskeln anspannte. Er war kurz vorm explodieren. "Ich bin ihr Freund", knurrte er. Gefühlt wurde er mit jedem Wort größer als er eh schon ist. Seine Fäuste waren geballt. Er würde jeden Moment zuschlagen, wenn der unbekannte was falsches sagen würde. "Das kann ja jeder behaupten", sagte der unbekannte. Vorsichtig stand ich auf und griff nach Ryes Hand. Ich löste seine Faust und verschränkte seine Finger mit meinem. "Reg dich nicht auf", sagte ich leise und umarmte ihn von der Seite. Er schlang seine Arme ebenfalls um mich. "Ich reg mich aber auf. Dieser Kerl hat dich nicht so anzumachen, wenn ich dabei bin.", er warf ihm einen tödlichen Blick zu. Ich seufzte leise auf. "Reg dich bitte nicht nochmal so auf, nur weil mich jemand blöd von der Seite an macht. Das kann schonmal passieren. Andere Mädchen werden auch so blöd angemacht." Rye guckte mich an und hob dann mit seinen Fingern mein Gesicht an. "Aber nicht wenn es um dich geht", sanft küsste er mich. "Och nö", Stöhnte Mikey entnervt auf. "Warum immer dann wenn wir dazu kommen?" Brooklyn lachte "Also ich finds süß" Ich musste lächend und vergrub mein Gesicht in Ryes T-Shirt. "Du findest Alles süß was die zwei miteinander machen", beschwerte sich Mikey. "Ja und? Die zwei sind ja auch süß zusammen. Wer hätte denn gedacht das Rye sich irgendwann bindet? Also ich nicht. Und Michelle ist vernünftig. Sie holt ihn schon auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn er wieder höhenwasser kriegt.", erklärte Brooklyn. Mikey verdrehte die Augen und ließ sich auf seinem Sitz nieder. Die Stewardess kam vorbei und bat uns, uns anzuschnallenweil der Flug gleich los ging. Ich griff nach Ryes Hand. Er war total entspannt. "Hey Alles gut. Hast du Flugangst?", fragte er nach. Ich nickte angespannt. "Ja", er schmunzelte. "Das ist nicht schlimm. Ich bin bei dir", sagte er und strich mit seinem Daumen sanft über meinen Handrücken. Ich entspannte mich und das Flugzeug hob ab. "Schlaf ein bisschen. In Verona stürmen wir uns direkt ins Getümmel.", sagte Rye. Ich machte es mir auf seiner Schulter bequem und war kurz danach eingeschlafen.

The Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt