Rye:
Es war jetzt soweit. Heute hole ich Michelle wieder zu mir. Wir holten Michelle zu uns zurück. Ich zog mich gerade um. Schwarze Jeans, Schwarze Vans, Schwarzes T-Shirt und einen Schwarzen Hoodie. Ich betrachtete mich im Spiegel. "Gleich hab ich sie wieder.", flüsterte ich mir zu. Ich sah zu meinem Nachttisch. Dort war ein Bild von Michelle und mir wie wir lachten. Noch ein paar Stunden. Unten waren alle soweit fertig. Ich nickte allen zu und wollte mich rausbewegen, doch Brooklyn hielt mich auf. "Hier", er drückte mir 2 verschiedene Waffen in die Hand. Ich nickte und verstaute sie. "Wir können", sagte Andy der rein kam. Er war sehr angespannt. "Andy", rief Sophia und rannte ihm in die Arme. "Pass auf dich auf", flüsterte sie und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich komm wieder", versprach er ihr. Mir fuhr ein Stich durchs Herz. Ich sah weg und atmete tief durch. Bald hatte ich sie ja wieder. Jack legte mir eine Hand auf die Schulter und guckte mich besorgt an. Ich nickte ihm zu und ging nach draußen. Ich setzte mich in mein Auto und wartete auf den Rest. Meine Leute nickten mir zu und Lucas auch. Also fuhr ich los. Lucas war direkt hinter mir.
An der Lagerhalle hielt ich und stieg aus. Ich ging zu Lucas und Andy. Sie nickten mir zu und wir gingen rein. Jeder wusste was er tat. Ich zog meine Waffe und öffnete vorsichtig die erste Tür. Dort standen Muskelprotze. Den einen erschoss Lucas direkt. "Pisser", knurrte er. "Er hatte mich bei einem Deal betrogen", erklärte er direkt. Ich nickte und schlug den Typen neben dem Toten nieder. Vorsichtig gingen wir weiter. Wir schlichen durch Gänge bis wir wieder an einer Stelle auskamen wo wir schon einmal waren. Frustriert schnaubte ich auf. "Trennen wir uns?", fragte Lucas. Andy und ich nickten. "Geht ihr da lang? Dann geh ich da lang", sagte Luca und drehte sich um und verschwand. "warum fragt er überhaupt?" zischte Andy und verdrehte die Augen. Wir gingen weiter, bis wir an einen Gang kamen der mir vor hin nicht aufgefallen war. Ich nickte in die Richtung und Andy nickte. Vorsichtig gingen wir auf die Tür, am Ende des Ganges zu.
Michelle:
Es war wieder soweit. Alex kam um mir was zu essen zu bringen. Die Tür ging auf und diesmal hatte er kein Tablett dabei. Er kam böse grinsend auf mich zu. Ich wisch immer weiter nach hinten bis ich auf die Matratze trat. Ich stolperte und fiel hin. er ließ sich vor mir nieder und krabbelte zu mir. "Wir zwei Hübschen werden jetzt ganz viel Spaß haben", sagte er und küsste mich heftig. Ich presste meine Lippen zusammen um den Kuss nicht zu erwidern. Ihn störte das scheinbar nicht, denn er riss mir meinen Pullover vom Leib. Ich wehrte mich. So hatte nur Rye mich Bis jetzt gesehen oder halt mein Bruder. "Hör auf dich zu wehren. Dein Rye wird eh nicht kommen, dann können wir auch Spaß haben", zischte er und schlug mich. Ich versuchte sofort meinwn Bauch zu schützen. Ich schrie auf. Er zog sich die Hose aus und wollte mir auch die Hose ausziehen. Ich schrie und weinte. "Lass mich in ruhe", weinte ich. "Du kleine Schlampe. Jetzt hör doch auf zu flehnen" Ich hörte auf zu schreien, aber die Tränen liefen immer noch.
'Bitte Rye. Hol mich hier raus' flehte ich in Gedanken. 'Bitte'
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss
FanfictionIch ging noch ein bisschen Schneller. Und die Schritte hinter mir wurden auch schneller. Ich bekam Angst. Auf einmal wurde ich an einen Bau m gedrückt. Mein Atem ging Stoßweise. "Du brauchst keine Angst haben", sagte eine ruhige Stimme. Eine Männli...