Michelle:
Ich wurde vor Rye wach. Sanft schüttelte ich seine Arme ab. Er lag so friedlich neben mir. Vorsichtig strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht. Er brummte kurz auf und drehte sich dann von mir weg. Lächelnd stand ich auf. Vorsichtig schlich ich Runter. In der Küche war Mikey, der sich einen Tee machte. "Morgen", flüsterte ich leise. "Morgen", kam es kalt zurück. Ich zuckte leicht zurück. "Willst du auch einen Tee?", fragte Mikey plötzlich. "Ja gerne", sagte ich. "Setz dich, ich mach dir einen." Überrascht guckte ich auf. "Danke" "Hey jetzt guck nicht so überrascht. Ich bin gar nicht so schlimm", sagte Mikey und lächelte. "Du solltest häufiger Lächen. Es steht dir viel besser als dieses Grimmige", sprach ich meinen Gedanken laut aus. "Danke, aber es hat seine Gründe warum ich nicht mehr so häufig lächle", sagte er ernst. Wir schwiegen eine Weile. "Hier dein Tee", er schob mir die große Tasse zu. "Danke" Wir schwiegen wieder und jeder trank seinen Tee.
"Guten Morgen zusammen", ein gut gelaunter Rye kam in die Küche. Mikey begrüßte ihn mit einem Nicken. "Morgen", sagte ich leise und trank einen Schluck Tee. "Morgen Engel" Rye küsste meine Wange. "Seit ihr zusammen?", fragte Mikey überrascht. "Nein", sagte ich. "Ja", sagte Rye. "Wieso Nein?", fragte er überrascht. Ich verdrehte meine Augen. "1. Du hast mich nie auf ein Date gebeten. 2. Wir waren nie aus. 3. Du hast mich nie gefragt ob wir zusammen sein wollen. 4. Du hast sowas nicht über meinen Kopf zu entscheiden." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ok. Dann gehen wir aus", beschloss Rye. Ich zog die Augenbraue hoch. Ich wollte schließlich gefragt werden. "Ok. Dann formuliere ich das anders." Er überlegte kurz. "Liebe Michelle Miriam Black, würdest du mir die Ehre erweisen und mit mir auf ein Date gehen?", er nahm meine Hände in Seine. "Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen", lächelte ich. "Sehr gut." Zufrieden lächelte Rye mich an und drehte sich um, um den Raum zu verlassen. Im Türrahmen drehte er sich nochmal um. "Ach ja. Wir fliegen heute Abend nach Verona. In 3 Tagen ist dort Ball wo wir hin müssen" Entsetzt sah ich auf. "Das sagst du mir erst jetzt", empörte ich mich. "Sorry Engel, aber es ging nicht anders", versuchte Rye mich zu beruhigen. "Steck dir dein Engel in den Arsch" ich stand auf und rauschte an ihm vorbei um meine Koffer zu packen.
Auf der Treppe hörte ich Mikey lachen. "Die kleine hat dich ja ganz schön im Griff. Ich fange an sie richtig zu mögen", lachte er. "Ach du hast doch keine Ahnung von der ganzen Sache." Maulte Rye. "Ach ja Rye", schrie ich runter. "Zieh dir das nächste mal was an wenn du runter gehst" Ich hörte ihn unten Maulen und Mikey lachen. Zufrieden stampfte ich nach oben um meinen Koffer zu packen. Auf dem Flur kam mir Brooklyn gut gelaunt entgegen. "Na alles fit?", begrüßte er mich breit grinsend. "Ja. Alles supi. Sag mal kannst du mir einen Koffer leihen? Ich hab ja keinen hier" "Du kommst mit nach Verona?", fragte er begeistert. Ich nickte. "Ohh ich freu mich mega. Dann lernst du endlich Jack kennen" Seine Augen leuchteten auf. Ich lächelte. "Geh schon mal vor und dann helf ich dir beim Packen. Du brauchst auch noch ein Outfit für den Ball und eins für den Flug.", bestimmte er.
Wir hatten schnell für den Flug gepackt, bzw. Brooklyn hatte gepackt. Ich habe Parkverbot bekommen. "Ich will sicher gehen, das du alles hast." Hatte er laut gesagt und dann noch was Gemurmelt von Rye und Wäsche gehen. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte auf der Couch gesessen und das alles beobachtet. Auf einmal kam Rye hoch. "Was ist denn hier los?", fragte er überrascht und ließ sich neben mich auf die Couch fallen. "Nix. Ich sorge nur dafür das Michelle Alles einpackt", sagte Brooklyn und setzte sich auf den Koffer um ihn zu schließen. "Dein Ernst?", fragte Rye ihn verwirrt. "Jap. Du wirst mir noch dafür danken", zufrieden Grinsend verschwand Brooklyn mit dem Koffer nach unten. "Oh du hast dir mal was angezogen", stellte ich fest und stand auf. "So. Ich such mir jetzt erstmal was für den Flug." "Soll ich dir helfen?", fragte Rye grinsend. Er war aufgestanden und stand vor mir. Ich vermied es ihn in die Augen zu gucken. "Danke Nein. Das kann ich noch selber.", sagte ich und stupste ihn mit dem Finger von mir weg. Grummelnd drehte er sich um und ging nach unten. "In 2 Stunden fahren wir los", sagte er und verschwand dann wieder. Ich seufzte und fing an in meinem Kleiderschrank zu suchen. Ich entschied mich für ein bequemes, schlichtes Outfit
Ich nahm das ganze mit ins Bad. Dort Duschte ich mich erstmal. Ich entspannte meine Muskeln. Irgendwann stieg ich aus der Dusche und zog mich um. Zufrieden schaute ich in den Spiegel. Ich verließ das Bad und suchte mir noch ein Buch raus für den Flug. "Du siehst heiß aus" ein Atem strich mir über den Nacken und Arme Schlungen sich um meinen Körper. Mich umgab ein bekannter Geruch. Ich drehte mich in den Armen um und guckte in Ryes Gesicht. Seine Augen strahlten und er lächelte leicht. Sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich lehnte mich gegen ihn. Wir standen eine Weile so Bis Mikey reinkam. "Da seid ihr ja. Wir wollen los". Rye Seufzte und löste sich von mir. "Dann komm. Fährst du bei mir mit?" Ich zuckte mit den Schultern "mir egal" "Ich will mich ja da nicht einmischen, aber ich hätte gerne das Michelle bei mir mitfährt.", mischte Mikey sich ein. "Ok", sagte ich und ging runter um mir meine Chucks anzuziehen. Mikey lief mir hinterher und grinste vor sich hin. "Was ist?", fragte ich. "Nix", grinste Mikey. "Dann ist ja gut".Wir teilten uns auf die Autos auf und dann ging die Fahrt zum Flughafen los.
DU LIEST GERADE
The Mafia Boss
FanfictionIch ging noch ein bisschen Schneller. Und die Schritte hinter mir wurden auch schneller. Ich bekam Angst. Auf einmal wurde ich an einen Bau m gedrückt. Mein Atem ging Stoßweise. "Du brauchst keine Angst haben", sagte eine ruhige Stimme. Eine Männli...