(Milli)
Nun sitzen wir in einer Pizzeria ( Sie hat sich das ausgesucht), essen und unterhalten uns. Sie kann ganz schön quatschen und daher erfahre ich das sie Premier League Fan ist und nur wegen Michele den BVB favorisiert. Währenddessen lacht sie manchmal und das ist einfach nur niedlich. Nach dem Essen bringe ich sie noch zum Hotel und sie sagt das es ein Schöner Abend war. Nun überlege ich die ganze Zeit, soll ich sie küssen, ob sie es mag oder nicht. Ach egal ich machs einfach und nun beuge ich mich vor(Emilia)
Wir stehe vor dem Hotel und ich sage ihm nochmal das es ein schöner Abend war. Aber ob er wirklich was für mich ist das weiß ich nicht. Ich meine er ist nett aber so richtig mein typ ist er nicht. So in Gedanken versunken bemerke ich nicht wie er sich vorbeugt und mich küsst. Ich erschrecke mich etwas und erwidere den Kuss nicht. Kurz danach schubse ich ihn sanft weg, sage gute Nacht und gehe ins Hotel. Im Zimmer angekommen ziehe ich mich um und schlafe sofort ein.
Am nächsten Morgen gehen Michele und ich frühstücken. Ich weiche jeder Frage üben den gestrigen Abend aus, bis Michele plötzlich eine andere Frage stellt:"Kommst du heute wieder mit zum öffentlichen Training?"
Ich:" gerne jedoch hat mich das Unternehmen noch mal angerufen ich soll heute nochmal langkommen, aber danach komme ich gerne."Beim Unternehmen angekommen sitze ich im Büro des Chefs und warte das er mir sagt warum ich her kommen sollte. Nach gefüllten Stunden kommt er rein:"Guten Morgen, es tut mir unheimlich leid das sie so lange warten mussten."
Ich erwiderte:"ach das macht doch nichts"
Chef:"Wir dachten uns, da sie sehr gut Englisch sprechen das wir sie für zwei Wochen nach London versetzen, dort ist unser eigentlicher Standort, da wir hier ja nur ein Tochterunternehmen sind."
Ich:" Ich verstehe, wann würde ich denn dann fahren?"
Ich hatte Glück da ich eh nichts zu tun habe die nächsten Wochen kann ich auch mal zwei Wochen nach England und vielleicht mir auch mal n paar Spiele angeschauen!
Chef:" Eigentlich morgen schon, gegen 16 Uhr fliegt der Flieger."
Ich:" puh das ist knapp aber ich denke das schaffe ich"
Chef:" super wir erwarten sie 15:45 am Flughafen, bis morgen und einen angenehmen Tag noch"
Ich:" Dankeschön, Ihnen natürlich auch!"
Ich ging aus dem Büro und zu dem Training dort erzählte ich Michele alles und sie freute sich für mich. Aber sie sagte:" Da wird Milli aber traurig sein wenn er dich 2 Wochen nicht hat!" ein kichern kam gleich darauffolgend.
Ich:" naja ich muss ihm noch sagen das dass mit uns nichts wird. Ich denke einfach das wir nicht zusammen passen."
Michele bekam nur ein ohh raus und konzentrierte sich im nächsten Moment kurz auf Roman dann sagte sie:" Na dann jetzt oder nie!"
Milli kam auf mich zu mit einem lächeln und ich nahm ihm mir kurz zur Seite und erklärte ihm warum wir nicht zusammen sein können bzw das ich nicht denke das dass mit uns klappt. Er reagierte erstaunlich ruhig sagte:" das verstehe nachdem du gestern so schnell gegangen bist dachte ich mir das schon." ein lachen folgte.
Ich erwiederte:" ja aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Aber wir können ja trotzdem Freunde bleiben?!"
Milli:" Natürlich!" und wir umarmen uns. Zum Schluss erzählte ich ihm noch das ich morgen nach London fahre und er freut sich auch für mich.Am Abend vor der Abreise sind meine Koffer gepackt und gut gelaunt gehe ich ins Bett, kurz vor dem einschlafen weckt mich Michele wieder und sagt:" Ich komme morgen mit nach London."
Ich richte mich auf und Dreh mich zu ihr rum:" Was? warum? Wie? Also nicht böse gemeint aber der Flug ist noch t gerade billig und mein Hotelzimmer nur für eine Person!"
Michele:"naja Roman hat sich heute beim Training verletzt und als er erfahren hat das ud nach London fährst sagte er sofort wie wärs wenn wir mit fliegen und ich meinte nur na klar warum nicht. Sry wenn du das nicht willst!"
Ich:" nein, nein ich finde das cool das ihr mich nicht alleine lasst." und umarme Michele.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...