(Eric) Zeitsprung
Es ist jetzt schon fast April und Mili ist im neunten Monat. Sie ist echt dick geworden. Aber ihre Gewohnheiten haben sich nicht geändert. Aber egal in den letzten Wochen wollte ich eigentlich nicht zum Training, geschweige den zu Spielen. Ich hatte Angst das es soweit ist und sie niemand fahren kann. Also beauftragte ich die Verletzten und die Frauen der Spieler nach ihr zu sehen. Zuletzt war Shani dran. Wir hatten gerade Training als sie mich anrief und sagte es sei soweit. Ich sagte Poccentino bescheid und durfte dann gehen. Für mich war es anstrengen. Ich hatte echt schiss. Was wenn etwas schief läuft? Was wenn ihr was passiert?
Ich kam im Krankenhaus an und Shani stand vor der Tür und ging aufgeregt auf und ab. "Was ist den?"
"Das Baby ist gesund!" "Und, warum bist du dann so aufgeregt?" "Mili geht's gar nicht gut, während der Geburt sind Komplikationen aufgetreten." Oh nein mein schlimster Alptraum. Jetzt ging ich mit Shani auf und ab. Bis endlich der Arzt vor die Tür kam. "Wie geht es ihr?" "Ihr geht es blendend das einzige Problem ist das sie höchstwahrscheinlich nicht nochmal schwanger werden kann. Bei der Geburt sind Komplikationen aufgetreten und wir wissen noch nicht genau was das für Folgen für sie hat. Aber an sich ist sie stabil und wird auch bald aufwachen. Sie können gerne auch schon in die hr Zimmer und ihren Sohn ansehen. Ich denke sie wollen bestimmt warten bis sie wach wird?" Meine Gedanken kreisten nur noch um Mili, aber warte ich weiß doch schon wie der kleine heißt." Warten sie, ich weiß schon wie der kleine heißen soll."." Ach ja, dann hol ich schnell die Unterlagen und sie können schonmal auf ihr Zimmer gehen." Er zeigte uns den Weg zu ihrem Zimmer und Shani und ich gingen zusammen auf ihr Zimmer. Als wir dort angekommen sind, lag sie im Krankenhausbett und schlief, daneben stand ein Babybett in dem ei. Kleiner süßer Racker lag und auch schlief.
Der Arzt kam rein und gab mir die Unterlagen. "Füllen Sie das aus. Ich hole sie mir dann wieder ab." "Ok!"
Ich sah mir dne Zettel an und ich musste ihren Namen (bürgerlich), den Vornamen, meinen Namen und Vornamen und dann den Namen des Kindes. Ich hatte eine Sauklaue also musst Shani schreiben. Sie schrieb die Namen auf. "Und wie soll er nun heißen?" "Eden!" "Wie Eden Hazard?" "Ja, sie hat sich das so sehr gewünscht." "Das stimmt!" Mili war endlich wieder aufgewacht und sah uns an. "Oh Schatz du bist endlich wieder wach! Was ist eugbetlich genau passiert?" "Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das als das Kind da war, ich plötzlich ohnmächtig geworden bin. Aber was da genau war, weiß ich nicht! Aber das wichtigste ist das Eden gesund ist." "Das stimmt". Ich bin auf sie zu gelaufen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nochmaliger Zeitsprung
Mit Mili war alles in Ordnung. Sie war auch schon zum zweiten Mal schwanger gewesen und hat ein hübsches Mädchen bekommen, Enaya. Wir waren jetzt fünf mit Luna eingeschlossen. Wir waren eine glückliche Familie. Eden begann shcoj mit drei Fussball zu spielen und Mili wurde nach ihrer zweiten Schwangerschaft Trainer der Spurs Mädels. Sie war die jüngste Trainerin die es je gab. Es wurde über sie viel geschrieben. Aber wir können uns nicht beschweren, unser Leben ist perfekt und die Kinder sind wundervoll.Diese Bild ist mit Eden und Ayla und dem Hund meiner Mom. Wir hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich weiß das kommt wahrscheinlich ganz schön unerwartet aber es ist meine erste Story und irgendwie ist mir nicht wirklich mehr was eingefallen. Deshalb ist diese Story jetzt zuende.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...