(Emilia)
Langsam wurde es ernst. Ich musste mich eigentlich voll und ganz auf mein Abitur konzentrieren aber das war manchmal nicht so einfach, jedoch versuchte Eric mich immer wieder auf lernen zu bringen und lenkte mich nie ab. Es war sehr wichtig für mich und das wusste er auch. Doch ich habe es immer geschafft, zumindest in den Arbeiten die ich bis jetzt geschrieben habe, habe ich immer seh gut abgeschnitten. Und das wird auch so bleiben. Ich strenge mich ja schließlich richtig an. Die Spiele haben wir bis jetzt auch immer gewonnen, also läuft es bei mir bis jetzt richtig gut. Jedoch hat dadurch unsere Zweisamkeit etwas gelitten, aber ich denke in den Ferien wird das schon wieder. Den in den Herbstferien haben wir uns einen Urlaub ausgedacht, wir wollen in die Karibik an den Strand. Wir packen unsere Sachen und dann soll es auch schon los gehen. Koffer ins Auto und ab zum Flughafen. Wir sind 14 Stunden in die Karibik geflogen. Ein langer Flug, aber naja es hat sich auf jedenfall gelohnt. In der Karibik angekommen sind wir mit einem Taxi zu unserem Hotel gefahren. Wir sind in das Haus gegangen um unsere Schüssel abzuholen. Eric meinte es ist wie ein eigenes Haus und es ist auf dem Wasser, er meint es würde mir gefallen. Das wird es schon weil er ja an meiner Seite ist. Das ist das wichtigste. Wir sind dann mit einem Strandmobil an die Stelle gefahren wo es sein soll. Da es auf dem Wasser ist mussten wir noch mit einem Boot rüberfahren. Es war so schön anzusehen. Wir sind aus dem Boot gestiegen und in das Haus gegangen. Ein hatte ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, das heißt eine Coach und einen Fernseher, natürlich ein Bad mit riesiger Dusche und den Balkon wo wir rausgehen und ins Wasser springen können. Der Strand war auch nicht weit weg. Es war einfach zu schön. Und abends wurde die Location noch schöner.Wir saßen ne Weile draußen und schauten uns das Wasser an und die Natur. Wir waren auch schon baden und sind bis zum Strand geschwommen und dort entlang gelaufen. Am Ende saßen wir im Sand und blickten auf das Meer. So schön. Die Karibik ist einfach wunderschön. Wir sind dann wieder zu unserem kleinen Haus geschwommen und sind duschen gegangen. Der Sand ist echt überall. Ich habe mir dann einen Pullover von Eric geschnappt. Wir sind rausgegangen. Wir habe uns was beim, naja Zimmerservice kann man ja nicht sagen, aber bei dem Service haben wir uns was bestellt. Das Abendessen war echt lecker und die Leute von dem hotel haven die Teller gleich wieder mitgenommen. Wir saßen am Abend auf dem kleinen Steg vorne und trinken ein Glas Sekt. Wir schauen uns die Sterne an und zählen die Sternschnuppen die vorbei kommen. Und schauen auf dem Handy Fußball. Heute spielen wir ja eigentlich aber die Trainer haben bei uns eine Ausnahme gemacht und meinten das wir ruhig mal ein bisschen Zeit für uns habe dürfen. Aber auch ohne uns haben die Männer sowie Frauen des Tottenham Hotspur gewonnen. Wieder drei Punkte einfach nur super. Der Abend Schritt voran und irgendwann sind wir dann ins Bett und ich kuschelte mich an Eric. Es war ein wundervoller Tag, sowie Abend. Den anstrengenden Flug haben wir gut überstanden und haben uns noch einen schönen Rest Tag und Abend gemacht. Ich musste die ganze Zeit daran denken wie es wohl wird wenn ich das ganze Jahr über bei Eric bin und dieser Gedanke ließ mich schmunzeln. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...