(Eric)
Nach dem Junggesellenabschied ging es mir eigentlich ganz gut. Auch wenn wir viel getrunken haben. Beim Training war Son auch wieder da. Es war nicht mehr lange bis unsere Hochzeit ist. Mili hat noch nichtmal einen Plan wie ich aussehen. Ich ja auch nicht, jedoch weiß ich das sie unheimlich schön aussieht.
Es war morgen. Mili war wie immer schon wach und macht Frühstück. Ich komme dann die Treppe runter gelaufen. Ich verfehle jedoch die letzte Stufe und Falle die Treppe runter. Mili erschreckt sich so das sie einen Teller fallen lässt. Sie kommt sofort auf mich zugerannt. "Alles gut?" ich gucke sie nur an "Ich denke schon, aber bei dir nicht!" Ihr Finger stand ganz komisch ab. "Oh was zum.... Aber deine Hand sieht auch nicht gut aus." Meine Hand wurde langsam dick und blau. Na ganz toll, so kurz vor der Hochzeit. Naja Mili für mich ins Krankenhaus. Wir beide wurden zur gleichen Zeit verarztet. Mili hatte einen Stabilisator für ihren Finger und meine Hand war eingegipst. Mili fuhr uns wieder nach Hause. Wir frühstücken und konnte mich erstmal vom Training abmelden.
Am Nachmittag kamen dann Toby und Dele um mich zu besuchen. "Schon ein tollpatsch!" Mili drückte mir eine Kuss auf die Stirn. "Aber mein Tollpatsch. Wir sind ja eigentlich beide zu blöd zum laufen." die Jungs saßen bei mir auf der Coach und wir versuchten fifa zu spielen. Ich muss sagen das ich das nicht hinbekommen habe und den Kontroller weggelegt habe. Mili machte Abendbrot und Toby und Dele, sowie deren Freundin bzw. Frau blieben auch zum Abendbrot. Mili unterhielt sich so gerne mit den beiden und sie quatschen die ganze Zeit. Die Jungs und ich saßen auf der coa h und guckten Netflix und unterhalten uns. So gegen 22 Uhr machten sich die Jungs wieder auf den weg nach Hause. Mili und ich sind dann ins Bett gegangen und sind sofort eingeschlafen.
Der nächste Morgen lief so ab wie die anderen. Mili war wie immer zu erst wach und macht Frühstück. Ich stehe auf und gehe in die Küche. Wir frühstücken zusammen und unterhalten uns. Diesen Tag, da es warm war, verbrachten wir den ganzen Tag draußen. Mili hielt ihre Füße in den Pool und ich saß bzw lag auf dem Sonnenstrahl und entspannte. Es ist immer wieder schön ein eigenes Haus zu haben und im Garten zu sitzen seine zukünftige Frau beim Sonnen zu beobachten und vielleicht sogar noch ein bisschen zu schlafen. Und ha ich bin eingeschlafen. Mili weckte mich, weil ich schon fast Sonnenbrand habe. Und wir gehen rein. Mili macht Abendessen. Wir sitzen in der Küche und sprechen nochmal über die Hochzeit. Ich muss sagen ich bin echt aufgeregt. Und Mili auch. Wir sind wieder ins Bett.
Noch 2 Tage dann heiraten wir. Mili wird von Shani bzw Toby abgeholt damit ich sie nicht vor der Hochzeit sehe. Nun war ich ganz allein zu Hause und deshalb rief ich Dele, der die Nacht mit mir verbrachte. Und auch den nächsten Tag bis zur Hochzeit.Am Tag der Hochzeit.
Ich wache auf und bin sehr aufgeregt. Ich stehe auf und mache Frühstück. Dele kam auch hinterher. "Na aufgeregt, heute heiratest du!" "Ich weiß und ich bin total aufgeregt!" čBrauchst du nicht zu sein. Sie ist doch so toll und sie liebt doch auf jedenfall und sie wird so bezaubernd aussehen!" "Das tut sie doch immer." Ich musste grinsen. Also wir frühstücken und dann soll ich mich fertig machen. Ich ziehe meine Anzug an. Dele macht parallel mit und zieht seinen Anzug an. Dann geht es los. Wir fahren los zur Kirche. Mili wollte zwar eigentlich nicht in de Kirche heiraten aber hat am Ende doch gesagt das sie das will. So gut nun warte ich vor der Kirche. Alle Jungs sind schon da auch Milis Vater und ihre Mutter. Meine Eltern und Geschwister sind auch da. Als Toby endlich kommt gehen wir rein und ich warte vor dem Altar auf Mili.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...