(Eric)
Ich warte geduldig vor dem Altar. Plötzlich geht die Tür auf und Mili kommt am Arm ihrer Papas rein gelaufen. Ich bin einfach viel zu aufgeregt aber ich schaffe es zu überspielen. Sie stellt sich neben mich. Der Priester fängt an zu reden. Viel bekomme ich nicht mit, weil ich nur Augen für Mili habe. Endlich fragt er: Möchtest du, Eric Dier Emilia Schirmer zur Frau nehmen, so antworte mit ja ich will." Natürlich sagte ich:"Ja ich will!" Der Priester wandte sich Mili zu:"Möchten sie Emilia Schirmer Eric Dier zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen so antworten sie mit Ja ich will!" Sie sagte auch:"Ja ich will". Nun war die kirchliche Trauung zu Ende, wir machen noch ein paar Fotos und zum Schluss fragte der Priester ncoh Welchen Nachnamen wir annehmen wollen. Mili antwortete sofort das sie meinen Namen annehmen möchte.
Jetzt sind wir endlich verheiratet. Nun fahren wir zu der Location, wo alle mit einem Sekt empfangen wurden. Jetzt begann die Feier. Zuerst gab es Kuchen. Alle saßen an ihren Plätzen und schmatzen, weil der Kuchen anscheinend viel zu lecker war. Bis zum Abend unterhielten sich alle freudig und gaben uns einige Hochzeitsgeschenke und viele Glückwünsche. Die besten Geschenke waren die für unser Baby, was zwar noch einen Weile hin ist aber trotzdem zu wissen das ich bald Vater werde ist einfach zu schön.
Nun wird es Abend und es gibt Abendessen. Nach dem Abendessen haben Ruby und Michele ein paar Spiel vorbereitet, damit es nicht so langweilig wird. Als erstes stellten sie Stühle auf und ich musste die männlichen Personen für das Spiel aussuchen und Mili suchte die weiblichen aus. Ich entschied mich für Toby, Dele und Milis Papa. Mili entschied sich für Katie, meine Mom und Sabrina. Wir wussten zwar noch nicht worum es geht aber mal sehen. Das Spiel hieß die Kutschfahrt. Vier Stühle bildeten die Kutsche. Neben der Kutsche musste vier Leute die Pferde darstellen. Wir legten Toby und Milis Mom fest als Kutscher und Bedienstete. Hinter ihnen sitzen Mili und ich als Königspaar. Die Pferde stellen Sabrina, Katie, Mili Dad und Dele dar. So nun geht es los. Ruby und Michele lesen die Geschichte und immer wenn der Name fällt also Kutscher Pferde Bedienstete oder Königspaar müssten wir aufstehen und um die "Kutsche" rennen. Das Spiel hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert, den immer wenn jemand vergessen hat zu rennen oder falsch aufgestanden ist, fing alles wieder von vorne an. Das war ein Spaß wir haben alle tierisch gelacht. Das nächste Spiel war nur für Mili und mich. Ruby und Michele stelle zwei Tafeln auf und stellen uns Fragen, wir sollen zeichnen was uns da als erstes in dne Sinn kommt. Michele beginnt:"Als erstes möchte ich von euch wissen. Wo hab ihr euch das erste mal gesehen?" Ich versuchte ein Pub zu malen, sah schon etwas lustig aus. "Zeit ist rum, zeig eurer gemalte." wir drehten die Tafeln rum und wir beide hatte irgendwie versucht diese Pub zu malen. "Also da seit ihr euch einig wurde ich sagen!" Mili drehe sich um:"Wäre ja auch schlimm wenn nicht." also weiter es kamen einige Fragen wie was ist Milis Lieblingstier oder was isst sie am liebsten zum Frühstück. Ruby stellt die vorletzte Frage:"So wir kommen nun zum Ende. Meine vorletzte Frage ist, wie hat sich Mili das Schienbein gebrochen?" Mili fing an zu lachen, sie fand das immernoch lustig. Ich malte ein Tor und eine Person die an das Tor fliegt. "Zeit ist um, umdrehen." Eir drehten beide unser gemalte um und wieder sah es relativ gleich aus. Mili lachte und sagte nur:"Ich weiß immernoch nicht wer da son Pfosten hingestellt hat!" Jetzt fingen alle am zu lachen. "So jetzt beruhigen wir uns alle mal, den jetzt kommt unsere letzte Frage. Wo war der Antrag?" Oh wei wie soll ich dne die Karibik malen. Sowas kann man nicht malen das war einfach zu schön. Also versuchte ich dne Strand zu malen, das meer und ein paar Hause im Wasser. Zum Schluss male ich noch ein paar Sterne in den Himmel." So Zeit ist vorbei. Wie sieht den euer Bild aus?" Wir drehten zur gleichen Zeit die Tafel um. Mili hat auch das Meer gemalt aber sie hat uns beide auf dem Haus gemalt aber man konnte den Strand erkennen und den Nachthimmel. "Ich nenne das mal eindeutig. Ihr habt 8/10 fragen richtig beantwortet. Ich sag mal das passt schon. Ihr passt echt gut zusammen." Ruby und Michele umarmen Mili und kommen dann auch zu mir und umarmen mich. "Das waren unsere Spiele und jetzt können wir Party machen." Und Ruby und Michele haben zwei Konfettikanonen in der Hand und das Konfetti fliegt überall hin. Wir tanzen die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen. Das war die schönste Hochzeit die ich je miterlebt habe. Meine Frau und ich tanzen, auch wenn ich nicht tanzen kann, aber sie schafft es immer wieder das ich mich in ihrem Blick verliere und die Zeit vergessen. Gegen im 3 morgen machen wir dann Schluss und die Gäste fahren nach Hause oder ins Hotel. Mili und ich waren Na diesem Abend alleine zu Hause und küssten uns nochmal bevor wir ins Bett gegangen sind. "Das war ein schöner Abend Mr. Dier!" "Das fand ich auch Mrs. Dier."
Und wir sind endlich schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...