(Emilia)
Mrs. Dier daran kann ich mich gewöhnen. Daran muss ich mich gewöhnen. Ich finde es einfach richtig schön. Aber soviel hat sich nicht verändert. Wir leben ja schon seit zwei Jahren zusammen.
Mein Bauch wurde auch immer dicker und runder. Ich bin jetzt im dritten Monat und wir haben September. Shani war schon im neunten Monat und ihrere kleine Tochter sollte langsam mal kommen.
Am 4. September bekommen wir eine Nachricht von Toby:Hiermit möchte ich euch unsere kleine Tochter Anya vorstellen. Liebe Grüße von uns dreien.
Das heißt für uns Pullerparty. Ich habe Toby sofort zurück geschrieben:
Heyho Liebe Grüße auch von den Diers. Ihr seid jetzt endlich komplett. Wann ist den die Pullerparty?😋
Toby:
Die machen wir bald ihr werdet früh genug informiert.😜Ich bin ja mal gespannt wa sich bekomme. Ich bin ja für einen Jungen obwohl ein Mädchen auch süß wäre. Eric meinte auch das es ihm egal wäre, Hauptsache gesund! Aber es ist ja noch Zeit.
Ich stehe unten in der Küche und koche Tee, weil man ja wenn man schwanger ist kein Kaffee trinken darf genauso wie Sprudelwasser. Also koche ich Tee. Eric kommt um die Ecke:"Na Schatz möchtest du auch einen?" ich hielt die Tasse hoch. "Gerne!" Mein Finger war ja wieder gesund also brauchte ich die "Stütze" nicht mehr aber Eric hatte immernoch dne Gips um und das auch noch rechts. Aber er schafft es noch die Tasse mit links zu halten. Er setzt sich an den Tisch und öffnet seinen Laptop. Ich gehe von der Küche zum Tisch und gucke ihm über die Schulter. "Sag mal hast du dir schonmal Gedanken gemacht wie wir das Zimmer streichen?" "Von unserem Baby, nicht wirklich aber ich denke weiß oder hellblau wären noch am besten." "Auch wenn es ein Mädchen wird?" "Wandtattoo gibt's doch immer außerdem sieht hellblau wie ein Himmel aus, ich denke das wird schon funktionieren." "Willst dus eigentlich dann wissen was es wird?" "Eigentlich nicht ich will mich überraschen lassen!" "Das finde ich auch gut. Das Bett und alles kann man ja schon bestellen." "Genau und die Wandtattoos kann man ja nachträglich anbringen!" "Genau!"
Er öffnet eine Seite für Babybedarf und wir suchen uns ein schönes Bett aus.Und einen Kinderwagen darf auch nicht fehlen
Wir dachten der passt. Rund rum haben wir noch einen Babyautositz und schonmal etwas Spielzeug gekauft, sowie Babyfläschchen. Ich freu mich richtig wenn wir dann das Zimmer fertig machen.
Eric und ich sitzen auf der Coach als mein Handy kurz vibriert. Ich schaue auf den Display und sehe es ist Michele:
Hey Mrs. Dier,
Ich denke du hattest recht als du meintest das ich nicht gut aussehe. Ich bin auch schwanger, war gerade beim Arzt. Roman ist total ausgeflippt und im ganzen Haus rumgehüpft. Ich hoffe euch beiden geht es gut
Lieb grüße deine MicheleIch musste darüber lächeln und schrieb gleich zurück:
Heyho, das ist ja toll.😘 Welche Woche bist du den schon?
Uns geht's sehr gut. Ich wollte eigentlich noch fragen wann du mal wieder in London bist. Ich bräuchte mal noch ein paar Helfer die mit mir das Kindertimmer streichen.Ich bin erst im der dritten Woche also noch nicht so lange wie du.😂
Wir sind nächste Woche ein London. Das heißt du hast noch zwei Helfer zum streichen 😉Supi also bis nächste Woche und euch noch viel Glück 😘
Ach Michele, ich wusste es doch. Aber ich freu mich so für sie. Sie wollte immer keinen Kinder und jetzt ist sie schwanger. Schon irgendwie lustig.
Wir haben jetzt Mittwoch und Michele wollte langgekommen und mit mir zu streichen. Wir sitzen gerade am Frühstückstisch und essen als es an der Tür klingelt. Eric steht auf und öffnet die Tür: "Hallöchen, na wir sind bereit zum streichen!" Eric lachte kurz:"Na dann kommt rein!" Beide kamen rein und hatten drei große Pinsel und Malerrollen in der Hand. "Kaffee Roman?" "Immer gerne!" ich sah die drei an:"Warum habt ihr den Pinsel mitgebracht wir haben doch alles?" "Man weiß nie." Ich bin aufgestanden und hab sie erstmal umarmt. "Tee?" "Gerne!"
Wir trinken unsere Tee und dann machen wir uns gleich an die Arbeit. Michele und ich arbeiten erstmal ein Konzept aus. Ich wollte ja eigentlich einen wolkenhimmel haben dort wo wir das Bett hin stellen und der Rest wird hellblau. Wir haben erstmal drei Eimer blaue Farbe gekauft und einen weißen. Mal sehen ob das reicht. Wir malen meinen Entwurf erstmal auf Papier. Um dann die Idee erstmal mit Bleistift auf die Wand zu zeichnen. Das lief richtig gut. Also fingen wir an mit streichen Michele und ich haben die Wolken mit Himmel gemalt und die Männer den Rest hellblau. Am Abend waren wir fertig. Wir haben zwischen durch mal ne mehr oder weniger kurze Pause eingelegt. Die Jungs dachten sich dann noch heute bestellen wir mal chinesisch. Also gab es zum Abendbrot chinesisch. Gegen 22:30 sind Michele und Roman dann wieder ins Hotel gefahren und Eric und ich sind gleich ins Bett. Ich war einfach Hundemüde. Ich bin auch sofort eingeschlafen bis ich bemerkte wie Eric wieder aufgestanden ist. "Was ist n los?" nuschelte Ich noch halbverschlafen. "Sorry Baby aber ich kann nicht schlafen. Ich geh noch etwas Fernsehen. Schlaf weiter!" "Ok!"
Am nächsten Morgen lag Eric nicht neben mir. Also bin ich aufgestanden und sah wie der Fernseher noch an war und er auf der Coach schlief. Ich bin hin und hab erstmal den Fernseher ausgemacht. Dann mache ich Frühstück.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...