(Emilia)
Jetzt hat sich Eric den Zeh gebrochen, aber das wird schon. Eine Schiene um den großen Zeh, das sieht schon echt lustig aus. Er läuft mit Krücken weil er nicht auftreten kann. Also sitzt er eigentlich die meiste Zeit auf der Coach weil ich nicht will das er sich bewegt. Ich bringe ihm alles was er will, aber ich weiß das er mich nicht ausnutzt weil er immer selbst alles holen will und ich es ihm dann doch bringe. Er sagt auch immer:"Ich schaff das auch alleine!" aber ich mache trotzdem alles für ihn.
Nun beginnt die Schule wieder und ich habe ihn mit zu mir nach Deutschland genommen zumindest die nächsten 5 Wochen.Die 5 Wochen gingen schnell rum, zu schnell meiner Meinung nach. Und Eric musst wieder zurück um zu trainieren. Also sind wir am Freitag nach meiner Schule zum Flughafen gefahren und sind nach England geflogen. Dort angekommen sind wir gleich zum Training gefahren. Ich war ja bis zum Ende der Hinrunde Capitainin und werde auch in der rückrunde Capitainin bleiben. Darauf bin ich schon gespannt, wie wir in der Rückrunde spielen. Am Samstag saßen wir zu Hause auf dem Sofa und sahen uns gerade einen Film an als plötzlich die Tür klingelte. Ich stand auf und machte auf, davor stand Michele mit Tränen in dne Augen. Ich sah sie an:"Was ist den los? Komm erstmal rein!" ich holte sie rein, setzte sie auf das Sofa und brachte ihr einen Kaffee und frische Klamotten, sie war klitznass:"Also, Roman hat mit einer anderen geflirtet und mich am Ende im Regen stehen lassen!" schluchzte sie. "Ich glaube das ist bloß ein Missverständnis. Ihr müsst miteinander reden, Dann wird sich das aufklären!" "Das glaube ich nicht, ich will nicht mehr mit ihm reden!" Sie war wütend das sah man und ich legte ihr eine Hand auf die Schulter:"Ach quatsch, jetzt lass ihn das doch erstmal erklären!" "Nein" Sie war echt bockig also musste ich da smal wieder regeln. Ich stand auf und rief Eric zu mir:"Hör zu einer muss mit Roman reden und ich denke das werde ich sein. Das wird nur ein dummes Missverständnis sein." "Das denke ich auch, also fährst du zu Roman und ich passe auf das Michele nicht abhaut, habe ich das richtig verstanden?" "Ja, ich nehme dein Auto und fahre zu ihm, aber ich muss Michele erst fragen wo er ist, aber da sie gesagt hat das er sie im Regen stehen gelassen hat und sie klitznass ist wird er wohl hier sein." In diesem Moment drehte ich mich zu Michele:"Und wo seid ihr bis jetzt gewesen, in einem Hotel oder wo anders?" "Im Hotel, dort wo du zuletzt warst, wo wir zusammen waren!" "ok und davor hat er dich sitzen lassen" schaltete sich Eric ein. "Ja" sie verschränkt die Arme wie ein bockiges Kind. Manchmal ist sie echt stur. Also fuhr ich los zum Hotel. Zu meinem Glück sah ich gerade wir Roman in das Hotel gega gen ist. Ich rannte so schnell ich konnte in das Hotel. Roman drückte gerade den Knopf für den Fahrstuhl:"Roman, warte!" "Mili?!" "Michele ist gerade bei uns und sie meint du hast sie betrogen?" mit dem Blick der sagt:was hast du nur getan? blickte ich ihn an. "Nein das habe ich nicht, das ist alles ein Missverständnis!" "Wusste ich es, erzahl mir alles wenn wir im Auto sind!" ich packte ihn am Ärmel und zog ihn zum Auto. Ich fuhr zu Eric nach Hause und Roman find an zu erzählen:"Also so ein Fan kam auf mich zugerannt und zog mich weg. Dann stand ich neben dem Eingang und Michele kam raus und in diesem Moment küsste sie mich. Michele sah das und rannte weg, ich rief ihren Namen aber sie reagierte nicht. Ich bin ihr dann hinterher aber habe sie nicht mehr gefunden." " Achso war das, das kannst du ihr jetzt alles erzählen sie ist zu Erics Haus gerannt und sitzt jetzt bei uns auf der Coach." Ich fuhr auf den Hof und wir gingen rein. Als Michele Roman sah wurde sie wütend:" Mit dir will ich jetzt nicht reden, nie wieder. Hau einfach ab!" Sie fing wieder an zu weinen und ich legte ihr meine Hand auf die Schulter:"Schatzi, lass ihn erzählen wie es war ok? Hör ihm einfach nur zu!" Also erzählte Roman wie es war. Michele hörte aufmerksam zu und am Ende fügte er noch hinzu:"Ich hab sie dann im Regen stehen lassen und bin dir hinterher aber ich habe dich nicht gefunden, du hast auch nicht auf meine Anrufe reagiert und ich hab mir allmählich Sorgen gemacht. Aber dich jetzt hier putzmunter zu sehen ist einfach nur zu schön. Schatz ich liebe dich über alle sind würde niemand anderes je lieben außer dich!" Sie fiel ihm um dne Hals und sie küssten sich. Ein Glück gab es doch mich ein Happy End nach diesem Mist. Aber naja passiert halt ab und zu mal. Eric und ich beschlossen das wir die beiden nach Hause fahren und dann was essen gehen. Wir saßen in einem Restaurant und haben gegessen. Da nach sind wir wieder nach Hause und ins Bett. Denn am nächsten Morgen war wieder früh Training. Spiele hatten wir im Moment noch nicht. Erst ab März wieder. Aber darauf müssen wir uns ja schließlich vorbereiten, damit wir wieder stark in die Rückrunde starten können.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...