Teil 25

57 2 2
                                    

(Emilia)
Ich bin nicht blöd. Natürlich weiß ich das die Mädels meinen Junggesellenabschied Abschied planen. Ruby meinte sie holen mich um 6 ab. Eric ist gerade beim Training. Und ich denke mir, ich will jetzt einen Film gucken: König der Löwen. Während des Films ändert sich andauernd meine Laune und mein Geschmack. Mal schmeckt Schokolade, mal nicht und so geht das die ganze Zeit. Ich habe mir gerade ein Glas Oliven geholt und setzte ich gerade hin, also gerade Eric herein kam. Wie immer wundert er sich was mit mir los ist. Aber Katie meinte das dass total normal ist. Eric erzählte mir das Dele ihn heute Abend entführen wird. Lustiger Weise auch um 6 wie ich. Also machten wir uns fertig. Ich zuerst, weil ich dachte ich würde länger brauchen. Doch ich war schneller fertig als gedacht. Nun warte ich darauf das Ruby kommt. Und Punkt 6 standen Ruby und Michele vor der Tür. Ich sagt noch schnell tschüss zu Eric und ging dann. Im Auto musste ich eine Augenbinde anziehen. Wir fuhren eine Weile. Endlich kommen wir zum Stehen. Die Mädels helfen mir beim aussteigen und führen mich bis zu gewünschten Punkt. Dann sagt Michele:"Du darfst jetzt die Augenbinde abnehmen." Ich nehme sie ab. Wir stehen in einem dunklen Raum und plötzlich geht da Licht an. Wir stehen in einem große Raum. In diesem Raum sind ganz viele Dinge: ein Auto, Wände, Häuser und auch einige Tottenham Ladies und natürlich Katie. Ich wusste sofort entweder Lasertag oder Paintball. Und am Ende war es Paintball. Wir zogen uns die Ausrüstung an und los geht's. Wir spielten 3 Stunden lang. Bis wir einfach total kaputt waren. Also sind wir dann in die nächste Bar gegangen und wollten was trinken  gehen. Aber ich hatte auch tierisch Hunger, also sind wir dann doch in ein Restaurante gegangen. Vorher haben wir noch Shani abgeholt. Und sind erstmal essen gegangen. Dann sind wir in eine Bar und gingen was trinken. Fast die Hälfte konnte keinen Alkohol trinken. Shani war im 8.Monat und das sah man auch. Die kleine Kugel die sie immer mit sich rum trägt. Ich darf ja auch nichts trinken, der 1.Monat ist schon fast vorbei und so wirklich sieht man noch nichts. Also saßen wir in der Bar mit einer Flasche Wasser und Schnaps für die anderen. Michele wunderte mich aber auch sie hat bis jetzt noch keinen Alkohol getrunken. Und ich musste jetzt einfach fragen:" Sag mal Michele, bist du krank oder warum trinkst du nichts?" "Naja" meinte sie und überlegt wahrscheinlich ie Sieges sagen soll. "Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber, seit ca einer Woche fühle ich mich nicht besonders gut. Ich weiß auch nicht?" Michele hat die ganze Zeit Erdbeeren gegessen die auf den Tisch stehen. Doch plötzlich legt sie die Erdbeere weg, die sie in ihrer Hand hatte. Ich meine saß ist nichts ungewöhnlich, aber so hat das bei mir auch angefangen. Ich guckte in die Runde. Alle waren glücklich, es war zwar jetzt nichts außergewöhnliches als Junggesgesellinnenabschied aber trotzdem war es schön. Den die wichtigsten Personen waren da, die ich bei mir haben wollte. Gegen 23 Uhr machte wir uns auf den Weg zu mir nach Hause, zumindest 5 der Mädels die mit dabeigewesen sind: Michele, Ruby, Shani, Katie und Sabrina. Bei uns zu Hause haben wir genug Betten das wir alle unterbringen können. Wir haben ein Gästezimmer wo die drei der Mädels schlafen konnten. Das einzige Problem war, keiner war müde und deshalb haben wir uns noch an einen Tisch gesetzt und ein paar Spiele gespielt. Zuerst Spiel des Lebens, dann Monopoly und zum Schluss Phase 10. Am Ende war es um 3 und ich musste Eric erstmal schreiben. Dann sind wir ins Bett. Shani, Katie und Sabrina im Gästezimmer und Ruby, Michele und ich in meinem Bett.
Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach und bin gerade ins Bad als Shani mir über den Weg läuft:"Morgen, na auch schon wach?" "Ja, du ja auch. Hast du gut geschlafen, du mit deiner Murmel?" "Ich schlafe immer gut, aber so wirst du auch mal aussehen." Wir lachten beide und gingen in die Küche. Wir packten ein paar Sachen die wir noch haben, wie Marmelade, Nutella, aber auch Käse und Wurst und dann gegen 10 schrieb mir Eric das er wach ist und ich ihn doch bitte abholen soll. Wir wecken die anderen und sind dann erstmal zum Bäcker und haben Brötchen für alle geholt. Ruby kam nach weil wir die Butter vergessen haben, also musste sie los und die Butter holen.
Ich bin auf den Parkplatz gefahren und sehen die Jungs. Alle sagen etwas mitgenommen aus. Das bedeutet viel getrunken und in der Kabine übernachtet. Nach ein paar kleinen Worten sind wir dann in die Cafeteria und haben gefrühstückt. Und die Jungs haben uns erzählt was sie alles gemacht haben. Mensch die haben 3 Bierkästen und 6 Flaschen Schnaps getrunken. Die sind einfach nur verrückt. Wir haben ihnen auch erzählt was wir gemacht haben, da einige schwanger sind konnten wir nicht so viel machen aber das macht nichts es war trotzdem lustig.
Es war echt ein schöner Abend das fanden wir alle.
Eric und ich verbrachten den restlichen Tag zuhause auf der Coach in Jogginghose und Erics Pullover. Wir genießen immer wieder unsere Zweisamkeit. Und jetzt wo ich schwanger bin wird alles noch besser. Ich wollte schon immer ein Kind. Michele macht mir nur etwas Sorgen sie könnte auch schwanger sein. Aber cih will ihr das noch nicht sagen. Wenn sie wieder in Dortmund ist, dann werden die Ärzte dort ihr das wahrscheinlich sagen. Wir werden sehen.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt