Teil 24

59 2 2
                                    

(Eric)
Ich werde Vater. Das ist einfach super. Die sagen auch andauernd das ich ein guter Vater werde. Auch Mili stimmt ihnen zu. Na dann bin ich mal gespannt. Aber erstmal fangen wir wieder langsam an zu trainieren. Dele kam zum Ende unseres heutigen Trainings zu mir:"Na heute Abend was vor?" "Nein nicht wirklich." "Gut dann hast du jetzt was vor. Ich hole dich ab gegen um 6." "Ähh und was hast du vor?" "Wirst du sehen!" Er ließ mich auf dem Platz stehen und ging rein. Er wird bestimmt wieder Bowlen gehen, so wie ich ihn kenne. Also komme ich nach Hause und Mili sitz auf der Coach und isst mal wieder Oliven im Hintergrund läuft König der Löwen:"Na Schatz, wie war das Training?" "Gut, sag mal warum schaust du König der Löwen?" "Warum den nicht? Ich hatte gerade voll Bock drauf. Liegt wahrscheinlich an der Schwangerschaft?! Katie meinte das ist ganz normal das man komisch wird!" Katie ist Harrys Frau und die muss s ja wissen. Also belasse ich es dabei und setzte mich neben sie:" Dele will heute abend mit mir was unternehmen. Ist das ein Problem? " "Nein gar nicht, Ruby und Michele wollen mich heute Abend auch abholen! Also ist keiner heute abend zu Hause." Wir schauen König der Löwen noch zu Ende und Mili macht sich zuerst fertig. Danach springe ich schnell unter die Dusche. Punkt 6 Uhr klingelt es an der Tür. Huch Dele schon da, das ist mal ein Wunder. Mili macht die Tür auf:"Hallo Mädels. Wartet ich sag noch schnell Eric tschüss." Ah nur die Mädels, das wäre auch ein Wunder gewesen wenn Dele schon da wäre. Mili steckt den Kopf ins Bad:"Tschaui bis heute Abend!" Sie kam nochmal zu mir und gab mir einen Kuss "Bis dann, viel Spaß!" "Werden wir haben!" kam von Ruby zurück und die Tür fällt zu. 18:10 klingelt es wieder, jetzt muss es aber Dele sein. Ich öffne die Tür. "Hey bro, kanns los gehen?" "Klar, auf geht's!"
Wir steigen ins Auto und fahren los. Aber Dele fährt entweder eine andere Route oder er fährt nicht zu unserer Stambowlingbahn. Wir halten vor dem Stadion an. "Willst du mit mir nochmal trainieren oder warum sind wir hier?" "Wirst du sehen, komm jetzt!" Wir sind ins Stadion gegangen und Dele führte mich zu unserer Umkleide. Wir gingen rein und Dele machte keine Anstalten das Licht anzumachen. Also musste ich das machen. Ich drückte auf den Lichtschalter. Als das Licht anging erschrecken mich die Jungs, Harry, Toby, Jan, Mousa, Son, Dele und die anderen von Tottenham. "So und jetzt gehen wir zusammen nach draußen!" Harry kam auf mich zu und fasste mich an der Schulter und shcob mich aus der Tür. Alle andere folgten uns. Wir sind raus auf den Platz gegangen. Dort stand ein großer Tisch auf dem ein schwarzer Sack lag. Harry drehte sich um:" So und jetzt spielen wir ein paar Spiele!" "Warum? Was ist den passiert das wir das jetzt machen müssen?" In diesem Moment kamen Toby, Jan und Mousa mit drei Kästen Bier um die Ecke. Toby stellte den Kasten ab:"Hä nah mensch, du heiratest. Da muss man doch Junggesellenabschied machen." "Na sowas bräuchte ich eigentlich nicht." "Schnauze wir spielen jetzt." Ich sollte in den Sack greifen und holte einen Baseballschläger raus. Bei diesem Spiel sollten wir uns 15 mal um den Baseballschläger drehen und dann einen Ball hochwerfen und dran schlagen. Wer am weitesten kommt hat gewonnen. Der verlieren muss ein Bier trinken. Glücklicherweise habe ich nicht verloren, sondern Dele. Er musste sein Bier trinken. Plötzlich kam Erik Lamela um die Ecke mit mindesten 6 Schnapsflaschen im Arm. "So bin jetzt auch da!" "Bist aber etwas spät." wirft Harry ein. "Ihr wisst doch argentinische Pünktlichkeit heißt mindestens eine Viertelstunde zu spät kommen." Alle lachten. Lami stellte die Flaschen auf den Tisch.
Die spielen gingen so weiter und die Bierkästen wurden leeren, sowie auch die Schnapsflaschen. So gegen 3 Uhr waren wir alle Stockbesoffen und mussten uns in die Kabine legen. Wie wir das nur dahin geschafft haben ist auch ein Rätsel. Also schliefen wir alle in der Kabine, mindestens die Hälfte hat gekotzt. Aber das gehört ja manchmal auch dazu.
Am nächsten Morgen wacht Harry zuerst auf mit einem so lauten stöhnen, das ich auch wach wurde. "Gott, das war echt zu viel. Mir dröhnt der Schädel." "Das ihr auch immer so übertreiben müsst." Wir guckten uns an und mussten beide lachen. Aus der Dusche kommt plötzlich Toby. "Na auch schon wach?" Diese Belgier, der hat am meisten getrunken und hat noch nicht mal ein Kater. "Ich glaube Son hat das nicht gut getan." Son kommt um die Ecke:" Nene alles gut, aber ich denke langsam sollte ich nach Hause." "Ich fahr dich!" Dele ist jetzt auch wach und bot sich an. Mili hat mir über die Nacht geschrieben: Hey Baby, wollte dir nur sagen das es mir gut geht und ich wieder zuhause bin. Wenn du einen Schauffeur brauchst schrieb mich einfach an. Gute Nacht! Hab dich lieb! 💋
Also schrieb ich ihr, ob sie mich abholt. Sie antwortete sofort und fuhr auch gleich los. Ich sagte den Jungs noch Bescheid und sie brachten mich alle noch mit raus. Auf dem Weg nach draußen ist uns aufgefallen das wir bevor wir ins die Kabine gegangen sind alles aufgeräumt haben. Draußen standen die Kasten mit dem Bier und den leeren Schnapsflaschen. Wir standen draußen und Mili fuhr gerade auf den Parkplatz und stieg aus. "Na Jungs, hattet ihr Spaß." Sie sah zu Son:"Oh Gott du siehst aber nicht gut aus, ich glaube du solltest nochmal ins Bett. Schlaf dich richtig schön aus. Und viel Wasser trinken!"
"Mach ich" kam nur aus Son raus. "Und wie viele Kästen waren es?" "Woher weißt du...?" Lamela unterbrach sich selbst. "Ich bin die Cousine von dem da.(sie zeigte auf Toby) Und das kenne ich alles schon." Toby wurde leicht rot. "Na dann, denke ich mal das wir jetzt frühstücken oder. 2 Sekunden später fuhr noch ein Auto auf den Parkplatz. Es stiegen Fünf Mädels aus: Ruby, Michele (beide mit Sonnenbrille), Katie, Schani (die Frau von Toby) und Sabrina (Eriksens Frau).
Sie hatten alle genug Zeug für ein Frühstück mit. Also sind wir in die Cafeteria und haben gefrühstückt.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt