Teil 20

61 1 0
                                    

(Eric)
Ich wachte am nächsten Morgen auf und Mili schlief noch. Auch so eine Situation die eigentlich fast nie passiert. Ich bin dann aufgestanden und bin ins Bad zwei Minuten später steckte Mili ihren Kopf rein:"Morgen!"  "Morgen, gut geschlafen?" "Super! Und du?" "Auch!" Sie machte die Tür wieder zu. Und als ich wieder rauskam, saß sie angezogen vor dem Fernseher. Ich stand Oberkörperfrei vor ihr:"Sag mal hast du mein T-Shirt gesehen?" "Nö" sie versteckte irgendwas hinter ihrem Rücken. "Echt nicht?" "Nö" Ich kam auf sie zu:"Warum fragst du mich da eigentlich, als ob ich das verstecke damit ich ich dich so sehen kann" Ich ging immer weiter auf sie zu:"Nein das würdest du nie machen! Niemals!" Als ich dann fast vor ihr stand gab sie mir mein T-Shirt doch:"Ich will ja nicht das du krank wirst!" Sie lachte, ihr süßes Lachen. Wir gingen dann runter frühstücken. Alle Jungs waren schon unten, aber Mili hatte Glück das Ruby auch da war und wir saßen so zusammen am Tisch, Dele, Ruby Mili und Ich. Wir aßen Frühstück. Danach gingen wir zum Training. Die Mädels guckten natürlich zu. Mili bekam sogar einen Stuhl, sie kann ja nicht so lange stehen. Sie unterstützt mich bzw. uns wirklich sehr und würde alles für mich machen und das liebe ich so an ihr: das sie selbst wenn sie eigentlich nicht konnte trotzdem versucht dabei zu sein. Langsam aber sicher rückte das Viertelfinale an und wir spielen ja gegen Schweden. Mili hat auch den Belgiern die Daumen gedrückt. Aber das ist ja klar. Wir sind auch zu dem Spiel gegangen. Brasilien gegen Belgien, das wird spannend. Wir waren zuerst bei Belgien gegen Brasilien. Natürlich haben die Belgier gewonnen. Mili stand unten vor dem Bus und Mili gratulierte den Belgiern und meinte nur zu Toby:"Hab ich es nicht gesagt das ihr die Brasilianer platt macht!" Toby sah sie an und lachte. Er umarmte sie:"Ja hast du! Warum habe ich nur daran gezweifelt?" "Das weiß ich leider nicht!"
Wir sind dann wieder ins Hotel und sind schnell schlafen gegangen. Am nächsten Morgen wieder frühstücken und Training. Spiel war am Nachmittag und wir waren alle leicht nervös. Natürlich Mili sagte immer wir sind die Favouriten und sie denkt nicht das wir das verlieren werden. Mili hat es bei den Belgiern schon richtig gesagt, ob sie das bei uns auch schafft.
Und es war auch so. Wir haben am Ende 2-0 gewonnen und Mili reitet immer darauf rum, das sie es doch gesagt habe. Aber sie sagte auch das wir am Ende nochmal gegen die Belgier spielen. Aber wir warten mal auf das Halbfinale. Wir gegen Kroatien und die Belgier gegen die Franzosen. Das wird spannend.
Es lief so hin die Woche. Bis zum Halbfinale dauerte es nicht mehr lange. Wir trainierten sehr intensiv damit wir die Kroaten schlagen konnten. Das Problem war das die Belgier gegen die Franzosen verloren haben. Wenn es stimmt was Mili sagt müssten wir auch verlieren. Mili meint das sie hofft das ihr Bauchgefühl sich irrt.
Das Halbfinale beginnt und wir spielten gar nicht so schlecht. Es gab ein Unentschieden und Verlängerung. Am Ende verloren wir durch das Elfmeter schießen. Mili hatte also recht. Das Problem ist Mili hasst das, sie ist Belgierin und sie liebt ihre Belgier auch sehr. Aber sie liebt auch uns Engländer und sie kann sich da nicht festlegen.
Das Spiel um den dritten Platz. Mili saß oben und guckte uns zu am Ende haben die Belgier gewonnen. Und Toby hat gegen mich einen Tor verhindert, leider. Aber was soll man machen.

Das war echt großartig, wie er das gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war echt großartig, wie er das gemacht hat. Er ist halt doch einer von uns da er ja mit mir bei Tottenham spielt.
Mili stand am Ende mit auf dem Feld und feierte mit uns und den Belgiern. Aber sie meinte wir haben alle großartig gespielt.

Nicht mehr lange dann ist Mili den Gips los. Wir waren ja jetzt wieder in England und im Moment im Krankenhaus. Die Röntgenbilder ihres Beins sahen echt gut aus und die Ärzte meinen der Gibs kommt nächste Woche ab und dann gibt es Physiotherapie. Ihr Bein war ja komplett durch gebrochen, anders kann man es nicht sagen.
Nach dem Krankenhaus sind wir nach Hause und ich habe mich an den Grill gestellt und gegrillt. Mili saß im Garten und trinkt ein Glas Cola:"Mensch du siehts echt heiß aus, wenn du grillst!" "Ach ja, du findest aber auch da sich in jeder Situation heiß aussehe oder?" "Naja du bist halt ein echt heißer Kerl, brauchst eigentlich keine Grill, das wird auch so warm!" Als ich fertig war mit grillen rief ich sie rein. Mili kam langsam reingehumpelt und setzte sich an den Tisch. Ich stellte ihr den Teller mit dem Steak hin und sie nahm sich Kartoffelsalat. Ich auch. Nachdem wir fertig waren, versuchte sie mir zu helfen den Tisch abzuräumen:"Schatz Ruh dich aus, ich mach das schon." Sie guckt mich kurz an:"Nein, du weißt das ich das nicht sehen kann wenn jemand die ganze Arbeit allein machem muss." Also half sie mir mit, wir waren innerhalb von 10 Minuten fertig. Dann setzten wir uns vor den Fernseher und gucken einen Film. Mili schlief recht schnell ein und ich habe sie nach dem Film vorsichtig versucht ins Schlafzimmer zu tragen. Hat nicht ganz funktioniert. Aber sie ist sofort wieder eingeschlafen als sie im Bett lag. Ich machte mich nur schnell Bett fertig und dann legte ich mich zu ihr.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt