(Emilia)
Die Woche ging gar nicht rum. Schule war wie immer stink langweilig, aber was man nicht alles für die Eltern macht. Ich habe meinen Eltern versprochen das ich mein Abitur noch mache und jetzt hab ich den Salat, aber naja. Meine Eltern haben voll gut reagiert als ich ihnen erzählt habe das der FC Chelsea einen ein Jahresvertrag für mich hat und ich jetzt doch noch Profi werde.
Jetzt sitze ich in der Schule,es ist Freitag und es ist langweilig, sitzen und zuhören. Vorallem die letzte Stunde zieht sich unendlich lang, Religion. Philosophieren über Gott und die Welt. Endlich erlöst mich die Klingel. Ich springe auf und gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause. Sachsen sind schon gepackt und ich kann sofort losfahren. Ich sag meinen Eltern noch auf wiedersehen und dann fahre ich zum Flughafen.
Endlich in London angekommen falle ich Eric um den Hals und überhäufe ihn mit küssen:"Ich hab dich so vermisst!" "Ich dich auch, Schatz!"
Wir steigen ins Auto und fahren zu ihm. Zeit für uns bleibt erstmal nicht, den vor der Tür steht Dele und will Eric zum Training abholen. Er geht mit und ich bekomme sein Auto, ich muss ja auch trainiren. Also ab zum Training.
Training ist wie immer sehr gut. Mit den Mädels macht es einfach Spaß, auch wenn ich meine alte Mannschaft und vorallem Michele echt vermisse. Ob sie mich auch vermisst? Ich rufe sie nachher gleich mal an. Gesagt getan nach dem Training fahre ich wieder nach Hause. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit dem linksverkehr. Zu Hause angekommen setzte ich mich auf Sofa und telefoniere mit Michele. Sie erzählt mir das sie auch nur einen ein Jahresvertrag bekommen hat.
Michele:"Danach müssen wir sehen wies weiter geht!" "Ach, dich nimmt jeder" "Dich aber auch, vielleicht spielen wir dann zusammen" "Das wäre schön!" plötzlich geht die Tür auf und Eric kommt rein. "Du ich muss Schluss machen, Eric ist da." "Ok tschau" "Bye" Ich ging zu Eric und küsste ihn:"Wie war Training?" "joar ganz gut, darf ich fragen wer das war?" "Natürlich darfst du das, das war Michele, musste mal wieder mit ihr n bisschen quatschen."
Wir machten Abendbrot und guckten danach Fernsehen. Nach einiger Zeit hatten wir aber einfach keinen Bock mehr auf Fernsehen und konzentrierten uns nur noch auf uns.Am nächsten Morgen hatte ich ein Morgentraining, da wir nachmittags ein Spiel hatten. Wir trainierten viel Taktik und am Ende machten wir noch ein kleines Spiel. Unsere Capitainin verletzte sich am Ende auch noch. Und wir saßen um sie rundum und sprachen ihr Mut zu, das das nicht so schlimm wäre und alle wieder gut wird. Aber das wr nicht so, als die Rettungskräfte ankamen und sie begutachten sagten sie sofort:"Das muss definitiv operiert werden. Das wichtigste Band am Fuß ist durch."
Wir waren alle schockiert. Aber wer wird jetzt unsere neue Capitainin, ich hatte auch nicht wirklich Angst davor, denn ich hatte eh nie Capitainin werden können, weil ich ja gerade erst angefangen habe. Nun besprechen sich die Trainer. Wir sind alle recht aufgeregt und waren gespannt wer uns gegen Manchester City anführt. Die Trainer drehen sich um und kamen zu uns:"Wir haben uns jetzt ne Weile beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das nur eine von euch Capitainin werden kann. Die anderen finden auch das sie die richtige sei. Und unsere Entscheidung fällt auf Emilia."
Ich war extrem erstaunt und guckte unsere Trainerin ungläubig an:" Ich? Ich meine klar mach ich das aber, Ich? Ich hab doch gerade erst angefangen. " "Das mag sein, aber du bist schon jetzt eine Führungsperson, du weißt was du willst. Und deshalb musst du der Capitain sein. Machst du es den?" Ich sah alle an und alle nickten:"Ja na klar mach ich das!" Alle jubelten und wir gingen uns umziehen. Auf dem Weg nach draußen kam Eden mir über den Weg, er ist zwar nicht Capitain von Chelsea aber vllt kann er mir mehr sagen, wie ich mich da verhalten soll und so. Er meinte nur das ich das schon machen werde, man sollte aber auf jedenfall das Team motivieren und nicht anschreien, das ist wichtig. Um mir noch mehr Meinungen zu holen bin ich zum Trainingsgelände von Tottenham gefahren um mit Harry und Hugo zu sprechen die können mir vielleicht auch noch ein paar Tips geben. Ich fuhr auf das Gelände, lustiger weise war der Ausweis von Eric noch im Auto und so konnte ich auf den Parkplatz fahren. Ich bin dann zur Cafeteria gegangen und bin erstmal auf Eric zu gegangen und stubste ihn an:"Hey!" "Was machst du den hier, aber hey Baby!" ich setzte mich neben ihn an dem Tisch:"Also, die haben mich heute zum Capitain gemacht und ich brauch mal noch n paar Tips von Hugo und Harry. Wo sind die eigentlich?" "Dort aber die setzten sich gleich hin und Toby kommt auch gleich her." sie setzten sich an unseren Tisch und ich stellte ihnen die selbe Frage wie Eden:"Ich bin heute Capitainin von Chelsea und ich wollte mir eigentlich nur noch n paar Tips abholen. Na dann schießt mal los." Alle lachten mich an und Hugo startete:"Ach ich denke du ma hast das schon, das wichtigste ist das Team immer wieder zu motivieren, auch wenn ihr hinten liegt!" Harry fügte noch hinzu:"und vorallem du solltest deine Team Kollegen nicht anschreien, auch wenn sie einen Fehler machen!" Toby sagte noch:"Ach Mili du schaffst das schon, wo drucken dir alle die Daumen." Harry sagte noch:" Wir kommen auch zugucken oder Jungs?" alle im Chor:" Na klar!" "Ihr seid ja süß Jungs, ich werde das schon Rocken " ich sprang auf und fuhr zur Stamford Bridge, damit ich mich mit den Mädels fertig machen konnte. Dann ging es los, ich machte die Capitainsbinde um und wir gingen raus. Ich hielt eine gute Motivationsrede und dann ging es los. Wir liefen auf und das Spiel begann. Die erste Halbzeit war nicht wirklich spektakulär. Die zweite Halbzeit ging schon gut los und ich durfte meine Fähigkeit als Capitain unterbeweis stellen, den zwei Mädels gingen sich plötzlich übel an und ich rannte zu ihnen und zog unsere Spielerin von ihr weg und sprach mit ihr kurz. Danach war alles wieder gut und ich ging in der Rolle des Capitains richtig auf. Am Ende gewannen wir 1-0. Ich war über glücklich, es hat alles so funktioniert wie ich es wollte. Und unsere Trainerin meinte ich bleibe fürs erste Capitain. Und wie immer fuhr mich Eric nach Hause und ich konnte nicht anders und textete ihn zu, wie immer. Er hörte mir gerne zu wie er mir das schon gesagt hat. Er ist einfach zu toll. Ich liebe ihn einfach zu sehr.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...