(Emilia)
Ich dachte mir schon das Eric das gefällt. Ich wollte mal was anderes machen als nur hingehen und sagen: Schatz ich bin schwanger oder du wirst Vater. Also dachte ich mir machst du es wie ein Geschenk. Es ist ja richtig gut angekommen.
Noch bevor unserer Hochzeit haben wir schon Saison Auftakt. Die Ärzte meinten ich könnte noch spielen, bis ca ein einhalb Monate dann sollte ich aufhören. Also habe ich gesagt, das ich dieses Spiel noch mitspiele. So ich war also seit meiner Verletzung das erste Mal wieder auf dem Platz. Da ich Capitain bin, muss ich natürlich wieder die Motivationsrede halten. Also unsere Trainerin kam rein und wir standen um den Tisch der in der Mitte unserer Kabine steht. "So Ladies, heute Saison Auftakt. Ich möchte das wir heute mit einem Sieg hier rausgehen. Und ich weiß ganz genau das wir das schon schaffen werden auch wenn das der Ex Verein von einigen von uns ist. Also Ladies auf geht's!" ja wir spielen gegen Chelsea.
Ich war schon etwas traurig, die letzte Saison war rum und ich kann nicht mehr auf Michele im Tor zählen. Nicht das unsere Torhüterin schlecht wäre, nein die ist echt gut, aber Michele ist halt meine bester Freundin und ich vermisse sie schon. Aber naja jetzt muss ich mich auf das Spiel konzentrieren. Als wir eingelaufen kamen sah ich Michele auf den Rängen sitzen neben ihr Roman und Eric. Gut wenigstens ist sie da.
Also das Spiel beginnt. Wir spielen richtig gut. Zumindest bis der Schiedsrichter andauernd irgendwelche fehlentscheidungen trifft. Er gibt sinnlos gelbe Karten. Naja ich laufe mit dem Ball auf das gegnerische Tor. Eine von Chelsea stellt plötzlich ein Bein dazwischen und wir beide fliegen hin. Sie hilft mir hoch und entschuldigt sich. Der schiedsrichter pfeift und ich nehme den Ball schon und wollte zum Freistoßpunkt gehen, als der Schiedsrichter mir die gelbe Karte zeigt und den Freistoß für Chelsea gibt. Alle gucken ihn ungläubig an und ich, die eigentlich immer so eine Ruhe ausstrahlt hätte ihm beinahe die Karte aus der Hand geschlagen wäre da nicht jemand dazwischen gegangen. Er meinte nur es sei eine Schwalbe gewesen. Chelsea machte den Freistoß zu unserem Torwart, weil der einfach nicht gerechtfertigt war. Wir spielten weiter und dann ertönte der pfiff für die Halbzeitpause. Wir gingen in die Kabine. Einige Mädels regten sich immer noch über den Schiedsrichter auf. Unsere Trainerin kam rein:"So Ladies, das Ergebnis muss ich sagen gefällt mir bis jetzt eigentlich nicht. Aber durch den Schiedsrichter kann man ja auch nichts anderes erwarten. Nochmal ganz kurz, Mili ruhig bleiben das wird schon. Und die anderen so weiterspielen wie bisher."
Es stand 0-0, by the way. Also gingen wir wieder raus. Die zweite Halbzeit begann. Wir spielten genauso wie bisher. Ich bekam einen Ball und rannte aufs Tor. Eine Abwehrspielerin von Chelsea kam im Strafraum in mich hineingerutsch und der Ball ging ins Aus. Sie entschuldigte sich und half mir hoch. Ich nahm den Ball und wollte ihn auf den Elfmeterpunkt legen, als der Schiedsrichter pfeift und sagt Abstoß. Jetzt könnte ich mich nicht mehr halten. Ich lief zu den Schiedsrichter:" Hallo, sag mal hast du deinen Brille nicht geputzt, wie kann man den das nicht sehen?" Sarah aus meinem Team kam zu mir gerannt und wollte mich gerade wegschubsen, damit ich keine Karte kriege, weil ich ja schon eine hatte. Doch zu spät er holt die gelbe Karte raus und zeigt mir hinter her gleich die rote. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und in dem Moment wo er gerade meine Nummer und die Zeit auf die Karte schrieben wollte schlug ich ihm die Karte aus der Hand:" Son Bullshit Mann!" Ich ging rein und zog mich um. Ich wusste das ich mich dafür noch verantworten musste. Ich kam auf die Tribüne und setze mich neben Eric:"Sag mal was war den das?" "Ja Sorry ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten." "Ach Mili!" kam es aus der anderen Ecke. "Hey Michele, na wie geht's so?" "Gut eigentlich naja du bist bestimmt übel sauer also frag ich nicht!" Sie lachte, weil ich echt ein ganz schön böses Gesicht drauf hatte. Das Spiel war zünde und wir trennten uns 0-0. Aber dieses Spiel hat mich so angekotz vor allem dieser scheiß Schiedsrichter. Der hat doch nicht mehr alle.
Die nächstem Tage wartete ich darauf das jemand mal was sagen würde wie es nun weiter geht, wie lange ich gesperrt bin. Am Mittwoch bekam ich endlich Bescheid. Das Spiel wird wiederholt und meine rote Karte ist aufgehoben. Der Schiedsrichter hat ausgesagt das er Chelsea fan ist und sie deshalb bevorzugt hat. Das bedeutet für mich keine Strafe. Jedoch habe ich die nächsten Spiele nicht mehr mitgespielt, wegen dem Baby. Die Ärzte haben mir auch empfohlen nicht weiter zu spielen. Das wäre nicht gut für das Baby. Ich war jedoch bei dem Wiederholungsspiel dabei und habe zugeguckt. Die Ladies haben 1-0 gewonnen. Nach dem Spiel stand ich mit unten in der Kabine und unsere Trainerin kam rein:"So Ladies, super gespielt. Ach und Mili kann ich mal kurz mit dir reden?" "Klar!" Oh Gott was war jetzt. Wir gingen raus und stellten uns in dne Gang:" Ich finde es echt toll das ihr zwei jetzt heiratet und du ein Kind kriegst. Aber würdest du trotzdem die Ansprache halten vor jedem Spiel also mehr oder weniger Spiele die wir hier spielen. Also nicht unbedingt Champions League spielen?" Oh Gott es geht nur darum:" Na klar, du weißt doch für die Mädels tu ich alles."" Das ist schön, also können wir nächste Woche auf dich zählen? "" Na klaro, immerdoch." Unsere Trainerin umarmte mich. Und dann ließ sie mich wieder los und fasste mich an den Schultern." Ich weiß ihr werdet ein hübsches Baby haben." mit diesen Worten ließ sie mich wieder los und wollte wieder in die Kabine gehen :"Danke!" Sie nickte bevor sie reinging.
Eric holte mich am Eingang ab. Wir fuhren wieder nach Hause. War ja nicht weit weg.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...