(Emilia)
Jetzt stehe ich vor dem Unternehmen, eigentlich wollte ich das Eric mit rein kommt aber am Ende hab ich doch gesagt das ich ihm schreibe wenn er mich abholen soll. Ich gehe jetzt rein und am Eingang wartet eine Frau:"sie sind ja pünktlich das sehen wir gerne!" Sie brachte mich zum Büro des Chefs. Ich gehe rein und ein großer Mann mit grauen Haaren sitz vor dem Schreibtisch:" setzte sie sich doch bitte." ich setzte mich. Er erklärt mir das sie mich bräuchten um das Unternehmen nach außen zu repräsentieren, zumindest solange ich noch zur Schule gehe. Ich habe noch zwei Jahre die ich noch zur Schule gehen muss. Aber zumindest habe ich da einen Grund immer mal wieder nach England zu reisen um Eric öfter zu sehen und Toby natürlich. Nach ca einer halben Stunde Erklärung, wie ich am besten das Unternehmen vertreten kann und das ich morgen das Unternehmen vertreten soll, das u.a. die Software für etliche Fußballvereine erstellt, durfte ich endlich gehen. Ich stand in der Lobby holte mein Handy raus und merkte mist es ist leer. Also ging ich an den Tresen und fragte ob ich mal jemanden anrufen kann sie gaben mir das Telefon und glücklicher Weise hatte ich noch dne Zettel auf dem die Nummer von Eric steht. Ich tippte die Nummer ein und Eric ging ran:" Hallo?"
Ich:"Ja Eric du könntest mich jetzt abholen!?"
Eric:"ok, Baby ich fahre los."und legte auf
Er hat mich Baby genannt, so süß. Eric ist einfach toll. Ich ging raus und wartete. Eric fuhr vor und ich stieg ein. Er brachte mich zum Hotel und bevor ich ausstieg beugte ich mich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er wurde leicht rot und fragte aber gleich danach:"Hey Ich meine wir sehen uns jetzt schon fast zwei Tage lang aber könnte ich dich heute abend nochmal auf ein Date einladen? Egal was du willst."
Ich:"Ohh liebend gern mit dir gehe gerne auf ein Date! Und ich hatte voll Bock auf chinesisch wenn du das auch möchtest."
Eric:"Klingt gut, ich hole dich gegen 18 Uhr hier ab ok?"
Ich:"ok bis dann, hab dich lieb!" ich stieg aus und ging ins Hotel auf dem weg zu meinem Zimmer musste ich immer daran denke, ich habe wirklich hab dich lieb gesagt. Kurz bevor ich mein Zimmer erreiche springt Michele aus der Tür und schreit mich an:"Sag mal ich hab 10000 mal angerufen und dir geschrieben. Mensch, ich hab mir Sorgen gemacht!"
Ich hielt ihr mein Handy hin:"tot, ich konnte nicht mal Eric vorhin anrufen."
Michele sah mich mit diesem Blick an der sagt was habe ich da gehört, du redest von einem Kerl:" Eric?" sagte sie dann
Ich:" Ja Eric, es könnte sein das er vielleicht mein Freund ist, aber nur vielleicht!"
Michele bleibt mit offenem Mund stehen, ich gehe an ihr vorbei on mei. Zimmer. Ich gehe duschen und ziehe mich um. Ich bin pünktlich im 18 Uhr fertig und gehe gerade aus meinem Zimmer als Michele wieder aus der Tür sprang und fragte:" Wo geht's den hin?"
Ich sah sie erschrocken an:"das konnte ich dich auch fragen, du siehst aber auch fein rausgeputzt aus!"
Michele:"ich hab zuerst gefragt"
Ich:"ok ok ich gehe auf ein Date und jetzt du?"
Michele:"ich gehe auch auf ein Date mit Roman."
Ich:"na dann ich muss auch jetzt los sonst verpasse ich mein Date." ich lache und gehe schnell die Treppe runter und als ich aus der Tür trete, fuhr Eric vor. Ich stieg ein und wir fuhren zum Chinesen. Wie immer sitzen wir da und quatschen nur und vergessen wieder das Essen. Nach dem Essen fahren wir wieder mal zu Eric. Nur diesmal gibt es keinen Tee sondern Netflix. Wir machen irgendeinen Film an Konzentrieren uns aber nicht auf diesen sondern nur auf uns. Plötzlich überkommts mich und ich setzte mich auf seinen Schoß aber so das ich ihm ins Gesicht sehen kann und küsse ihn. Er erwidert und nimmt mich plötzlich hoch und trägt mich in sein Schlafzimmer und lässt mich auf sein Bett fallen. Und naja den Rest kann man sich ja denken.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...