(Eric)
Mili schlief recht schnell ein und ich musste noch etwas nachdenken. Aber kurze Zeit später schlief ich auch ein.
Am nächsten Morgen bestellt Mili bei Hotelservice unser Frühstück, das ist im Preis inbegriffen, sowie das Abendbrot. Wir saßen auf der Veranda und frühstücken. Es war echt war und deshalb saßen wir in unseren Badesachen beim Frühstück. Diw Mitarbeiter holen das Geschirr und den Rest wieder ab und dann haben wir Zeit für uns. Wie am Tag zuvor sind wir an den Strand geschwommen und haben einen Strand Spaziergang gemacht und sie erzählte mir immer wieder das sie Angst hat das sie ihr Abi nicht schafft. Ich meinte immer nur:"Schatz so wie du lernst, kann das doch nur gut werden." Immer wenn ich das sage, umarmte sie mich und sagte:"Du bist einfach der beste, ich liebe dich über alles!" "Ich liebe dich auch!"
Wir liefen fast den ganzen Vormittag über den Strand, gegen Mittag sind wir dann eine Runde schwimmen gegangen. Gegen um 1 waren wir dann wieder in unserem kleinen Haus. Sie legte sich in eine Hängematte und entspannte ich saß auf der Coach und guckte Fernsehen. Mili ist eingeschlafen und ich musste darüber nach denken was nun wird. Christian meinte ja das wir so perfekt zusammen passen das er Hochzeit nicht ausgeschlossen ist. Ich will sie ja auch heiraten aber den richtigen Moment um sie zu fragen muss ich mir noch aussuchen. Und natürlich dne Ring der ist am wichtigsten. Sie soll einen Ring bekommen der zu uns und natürlich auch zu ihr passt. Ich weiß das sie nicht auf son romantischen schnick schnack steht, aber bei meinem Antrag muss es romantisch sein, da muss sie durch. Gegen um 3 wachte Mili wieder auf und kam zu mir ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben mich:"Willst du einen Kaffee?" "Na klar kocht du einen?" "Ja mach ich." Ein Vorteil an diesem Haus war, daß sie einen Automaten hatten mit Kaffee Tee und andere Sachen. Mili machte uns Kaffee und brachte mir die Tasse. Seid dem sie da ist trinke ich nur noch Kaffee, ab und zu mal einen Tee. Der Tag verging und es wurde wieder Abend. Die Nächte in der Karibik sind echt so schön die ganzen Sternschnuppen. Und wir gingen wieder in Bett.
Am nächsten Morgen gingen wir in die Stadt. Ich musste mir ja noch einen Ring aussuchen. Also ließ ich Mili in einem Geschäft und meinte ich müsse noch was für meine Mom besorgen. Mili blieb in dem Geschäft und schaute sich um. Am Ende wollten wir uns dann bei dem Eiscafe treffen. Ich bin in das erste Juweliergeschäft gegangen. Die Beratung war echt gut und ich kaufte den besten Ring den ich mir für Mili vorstellen kann. Er war schlicht, aber trotzdem was besonderes. Aber ich habe auch eine Kette für meine Mom ausgesucht, die sie dann zum Geburtstag bekommen. Ich ging zum Café und Mili wartete schon. Ich setzte mich neben sie und zeigte Mili die Kette, die ich für meine Mom gekauft habe:"Da wird sie sich aber freuen die ist echt schön." "Das hoffe ich!" Mili spielte an ihrer Kette rum:"Sorry, aber meine ist viel schöner." Sie lachte mich an. Ich lachte zurück. Sie ist einfach zu schön. Wir bestellten uns ein Eis und ein Kaffee. Nach dem bezahlen sind wir wieder zu unserem Haus gegangen und ließen das Abendessen dieses Mal weg und legten uns wieder an den kleinen Platz vor unser Haus. Sind aber dann auch ins Bett. Und ich überlegte noch wie ich den Antrag mache aber da wird mir schon was einfallen. Und nach diesem letzten Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...