(Eric)
Langsam aber sicher kam dieser normale Trott wieder rein. Mili kam nur noch an den Wochenenden aber sie meinte nur noch ein Jahr dann wird das anders werden. Dann hab ich sie immer um mich rum. Mein hübsche Mili. So nun ist wieder Training. Wir trainieren wie immer früh und dann schreibt mir Mili das sie am Flughafen ist. Ich fahre los und hole sie ab. Setze sie beim Trainingsgelände des FC Chelsea. Dann ist Nachmittagstraining. Beim umziehen fragt Harry uns alle ob sie Bock hätten heute zusammen Abendessen zu gehen, mit Familie natürlich. Fast alle sagen zu, ich natürlich auch. Und ich hole Mili vom Trainingsgelände ab. Ich erzähle ihr natürlich gleich davon und Mili freut sich natürlich sehr darüber.
Abends machen wir uns dann fertig für das Essen. Harry hat einen Tisch in einem der nobelsten Restaurants bestellt und wir haben uns alle an einen Platz gesetzt, Mili neben mir, neben ihr Tobys Frau und neben mir Dele. Wir redeten sehr viel und irgendwann fragt Eriksen dann wann wir den heiraten wollen, weil wir so gut zusammen passen. Mili meinte nur:"Naja immer langsam mit den jungen Pferden, aber ich denke heiraten werden wir schon irgendwann." Sie lachte ihr schönes Lachen. Wir saßen noch eine Weile dort und aßen und tranken viel. Mili trank nichts, sie meinte ich soll mich austoben, ist ja eigentlich meine Feier, sie fährt dann zurück. Und ich war über betrunken, ich konnte zwar noch klar denken aber ganz gerade konnte ich nicht mehr laufen. Mili fuhr nach Hause und als wir ausgestiegen sind musste sie sich bei mir einhacken, weil ich die Tür wahrscheinlich nicht mehr gefunden hätte. Als wir drin angekommen sind, konnte ich nicht anders und musste sie küssen und wir gingen ins Bett.
Am nächsten Morgen war ein ganz wichtiger Tag den der Vertrag von Mili bei Chelsea lief aus und sie hatte so viele Angebote. Manchester City als auch united wollten sie, sowie Paris und Madrid. Aber sie entschied sich für das erste Angebot, sie sagte es mir aber nicht sofort aber ich wusste das sie in england bleiben wollte. Sie hat also heute den Vertrag unterschrieben. Und als sie nach Hause kam war ich so aufgeregt und musste sie gleich ausquetschen:"Hey Baby (ich gab ihr einen Kuss) und wo hats du nun unterschrieben?" "Man bist du neugierig! Aber gut ich habe bei...." plötzlich klingelte die Tür und Toby stand davor sowie Dele:"und wo hast du nun unterschrieben?" ich sah sie an:"Warum seid ihr den alle so neugierig? Jetzt fehlt noch das Hazard vorbei kommt !" ich lachte und auf einmal klingelt die Tür wieder. Ich mache auf und wer stand davor, natürlich Hazard, Michele und Roman. "Und wo spielst du nächstes Jahr, Michele hat es auch noch nicht verraten?" Ich sah Michele an und zwinkerte ihr zu, ich wusste natürlich wo sie unterschrieben hat. "Na gut kommt rein und setzt euch auf die Coach." Sie setzen sich und wir fingen an:"Also wir haben da natürlich lange überlegt und uns auch besprochen, wollen wir nun zusammen spielen oder gegeneinander? Am Ende entschieden wir uns für den selben Verein." "Nun sag doch endlich!" Toby war schon ganz ungeduldig. "Na gut wir haben uns für Tottenham entschieden. Michele ist aber nur geliehen für diese Saison." Alle sprangen auf und jubelten, selbst Hazard der war froh das ich in England bleibe.Die Wochen vergingen und Mili und wir waren ein Jahr nun schon zusammen und ich dachte mir was richtig schönes aus. Ich hab Frühstück gemacht, ein Strauß Blumen mit einer roten Rose für das eine Jahr das wir schon zusammen verbracht haben. Und natürlich ein paar Pralinen aus Belgien, die mir Toby mitgebracht hat. Weil sie ja Belgierin ist. Sie kam aus dem Schlafzimmer und war ganz überrascht, sie hatte auch Tränen in dne Augen. Sie kam auf mich zu gelaufen und küsste mich. Wir frühstücken und danach fuhren wir zu einem internationalen Freundschaftsspiel im Wembley Stadion, das hat mir Mili geschenkt. Ich habe keine Karten mehr bekommen, aber sie schon. Es spielte Spanien gegen Frankreich. Musste aber auf einem neutralen Boden ausgeführt werden und niemand wusste warum. Aber egal, es war ein spannendes Spiel und wir hatten mega viel Spaß. Frankreich gewann überraschend und wir feierten noch ein bisschen. Doch nach dem Spiel sind wir noch essen gegangen. Es war einer der schönsten Tage die wir je zusammen verbracht hatten. Ein Jahr zusammen und nicht einen einzigen Streit, das muss ein Zeichen sein. Wir verbrachten die letzten Sommerferien Tage von Mili bei mir zu Hause. In der letzten Woche unterschrieb sie jetzt entgültig den Vertrag bei Tottenham und bekam ihr Trikot sie hatte die Nummer 7. Sie lebte sich schnell ein, das konnte sie und Michele und sie mussten zusammen ein Lied singen, was eigentlich jeder zum Anfang machen muss. Sie meinte das sie es nicht schlecht gemacht haben. Die ersten Trainings waren sehr gut und ihr macht dieses Team sehr viel Spaß und das war ja das wichtigste. Ihr erstes Spiel das sie spielen durfte war gegen Manchester City und sie hat sogar ein Tor geschossen.
Aber jetzt begann für sie wieder der harte Alltag und sie musste wieder zur Schule, ihr letztes Jahr und dann hat sie ihr Abi. Sie lernt ziemlich viel und ich finde es erstaunlich wie sie das alles schafft. Sie muss zum Training, Spielen und für die Schule lernen. Sie einfach großartig. Ich liebe sie so sehr.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...