(Emilia)
Ich wach auf dieses Mal ist Eric schon wach gewesen und hat Frühstück gemacht. Ich kam in die Küche und sehe wie er ein typisch englisches Frühstück macht, mit Bohnen und Spiegelei und Toast. Wir essen zusammen und ich erzähle ihm das ich mal wieder bzw. immernoch übel aufgeregt bin. Er beruhigt mich und meint das dass schon wird. Wir ziehen uns an und steigen ins Auto. Eric setzte mich auf dem Trainingsgelände ab und fuhr zu seinem. Ich bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn ich Chelsea Spieler bin, den er spielt ja bei Tottenham. Ich ging rein und diese Frau führte mich zur Umkleide. Ich bin rein und sagte Guten Morgen. Alle antworteten sehr nett und freundlich und ich fühlte mich schon ganz wohl dort. Wir zogen uns umund gingen alle gemeinsam raus. Die Trainer erwartete uns:"So Ladies, guten Morgen und ich möchte natürlich unsere neue Spielerin begrüßen die heute ihr Probetraining absolviert und vielleicht wenn es ihr gefällt auch schon das Freundschaftsspiel gegen die Spurs mitspielen wird." ich war schon etwas überrascht das sie meinte ich könnte gegen die Spurs spielen, aber mal sehen. Das Training war richtig gut, es hat viel Spaß gemacht und zu meinem erstaunen konnte ich auch gut mithalten. Nach dem Training sind wir uns umziehen gegangen und es gab Mittagessen. Wir Mädels saßen natürlich im unserem "Abteil", natürlich haben die Jungs und die Jugend auch dort gegessen. Ich bin mir drei anderen Mädels Essen holen gegangen. Wir standen an dem Buffet das da stand. Wir nahmen unser Essen und setzten uns wieder. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und plötzlich kam Eden von hinten und tippte mich an:"Na wie hat es dir bis jetzt gefallen?" fragte er Micha uf französisch.
Ich:"Super, es macht einfach zu viel Spaß!" "Sagte ich es nicht" "Ja ja is ja gut!" ich stand nochmal auf und umarmte Eden. Ich ha gerade mein großes Idol umarmt, natürlich weiß er nicht das er mein Idol ist, so viel Freude wollte ich ihm noch nicht gönnen 😂.
Es gab noch ein Nachmittagstraining und das war auch sehr gut.
Nach dem Training sprach mich die Trainerin nochmal an:"Na gefällts dir bis jetzt?" "Natürlich es macht einfach viel Spaß und ich würde gerne doch öfter kommen, wenn das möglich ist"
"natürlich wir können auch schon deinen Pass fertig machen, wenn du das möchtest!" "Deswegen müssen wir noch sprechen, ich hab eigentlich noch Schule, zwei Jahre. Wie machen wir das dann?" "Das kläre ich du bist also auf jedenfall am Sonntag gegen die Spurs dabei?" "Ja wenn ihr das wollt gerne!" "Supi, also bis morgen"
Wir zogen uns um und Eric holte mich wieder ab. Am Abend saßen wir und essen Abendbrot und dann fing ich an:"Sie wollen mich unter Vertrag nehmen, ich find das toll aber was hältst du davon, Schatz." "Ich finde es richtig toll und wenn du glücklich bist bin ich auch glücklich" "ach, Baby deshalb liebe ich dich so!" ich ging zu ihm und küsste ihn. Er war halt doch der beste den ich je haben werde.ich lieb ihn einfach zu sehr. "ich liebe dich auch süße." Er drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. "Ach ich hab noch was für dich" er ging aus der Küche. Gespannt warte ich auf ihn, was er wohl für mich hat. Er kam wieder rein und hielt eine Tüte in der Hand. "Hier guck rein ich hoffe es gefällt dir auch wenn du Chelsea Fan bist" "Woher weißt du das ich nur Chelsea Fan bin, natürlich liebe ich auch die Spurs, allein wegen dir und natürlich Toby." Bevor ich das Geschenk auspacke gehe ich nochmal um dne Tisch und gebe ihm einen Kuss. Oh Gott so viel Liebe😂. Ich ging wieder um dne Tisch und nahm endlich die tüte und hole das Geschenk raus. Es waren vier Tottenham Trikots, ein Heimtrikot von Harry Kane, ein Auswärtstrikot von Alderweireld, ein Ausweichtrikot von Dele und noch ein Heimtrikot von Eric. "oh man das ist so toll danke danke danke" ich sprang um den Tisch rum und küsste ihn nochmal. "Schön das es dir gefällt" "Dein Trikot ziehe ich am Sonntag an, versprochen. Wir spielen zwar auch aber 4 Stunden vor Euch und dann passt das einfach." "Danke Baby" er küsste mich nocheinmal und wir saßen noch eine Weile vor dem Fernseher is wir uns Bett sind. Ich lag glücklich an Eric Seite. Bevor ich einschlief platt mich noch ein Gedanke: ich musste aber mal wirklich das Hotel stornieren, brauch ich ja jetzt nicht mehr. Das mach ich gleich morgen und dann ah lief ich ein.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...