Teil 22

65 1 2
                                    

(Eric)
Noch ca einen Monat bis zu unserer Hochzeit. Wir wissen schon wer kommt. Nur die richtigen Einladungen müssen wir noch verschicken und Mili sitz fast den ganzen Tag und bastellt die Einladungen. Für Milis Verwandten und Bekannten haben wir jeweils noch ein Flugticket mit reingesteckt, da sich das nicht jeder Leisten kann. Die Vorbereitungen liefen sehr gut. Mili machte gerade die letzte Einladung als ich rein kam. Ich sollte ihr noch ein paar Briefumschläge besorgen. Sie packte die Karten in die Umschläge und macht dann eine Briefmarke drauf, den wir werden bevor wir heiraten nicht nochmal nach Deutschland kommen. Da sie wieder laufen konnte sind wir dann zusammen zu in die Stadt und haben die Briefe abgegeben. Danach wollen wir noch einen Stadtbummel machen. Mili hielt plötzlich vor einem Tiergeschäft an und schaut sich das Werbeplakat an:"So ein Hund wäre echt schön, können wir nach der Hochzeit einen Hund haben? Ich meine wir haben ja oft genug auf die von deinen Eltern aufgepasst! " "Ja na klar, wenn du das möchtest. Aber nicht den hellen bitte, ich würde lieber einen dunklen wollen." "Aber ich möchte den hellen Labrador." "Na dann müssen wir halt zwei holen!" Sie gab ein komisches quietschen von sich und umarmte mich. Wir gingen weiter und auf dem Weg nach Hause liefen uns einige Tottenham fans über den Weg. Sie wollten unbedingt ein Foto und ein Autogramm, was für uns natürlich keine Probleme machte. Also gaben wir ihnen ein Autogramm und machten ein Foto, bevor wir weiter laufen. Zu Hause angekommen setzen wir uns auf die Coach und gucken Fernsehen. Irgendwann steht Mili plötzlich auf und geht zum Kühlschrank und holt ein Glas Oliven raus. Sie liebt Oliven. Sie kommt mit dem ganzen Glas zu mir und setzt sich neben mich:" Was? Möchtest du auch welche?" "Nein danke gerade nicht!" Ich musste einfach grinsen, sie mit diesem großen Glas Oliven das sah einfach zu lustig aus. Sie lachte wie immer zurück. Sie aß ein paar Oliven und plötzlich stand sie wieder auf und stellte die Oliven weg:"Jetzt schmecken die nicht mehr!" Ich guckte sie nur verwirrt an:"Was? Ich dachte du magst diese Oliven?" "Ja, aber die schmecken gerade nicht mehr." ich blickte immer noch sehr verwirrt. "Ja, Sorry du weißt ich hin komisch." Zwei Minuten später hatte sie eine Tafel Schokolade in der Hand und setzte sich neben mich. Sie hielt mir ein Stück hin. Ich nahm es und esse es. Sie aß so drei Stück und plötzlich legte sie es auf den Tisch vor mir:" Ne keinen Bock mehr!"" Was ist nur los? Du bist irgendwie anders. Erst willst du deine Oliven nicht mehr und dann magst du die Schokolade nicht essen. Bist du krank? Geht es dir nicht gut?" "Ach ich weis doch auch nicht Schatz. Ich mag halt nicht mehr. Frag mich doch nicht was mit mir los ist. Das weiß ich doch selber nicht!" Sie lehnte sich an meine Schulter. Irgendwann legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß und schlief ein. Ich wolltesie wieder, als der Film zuende war, leise ins Schlafzimmer tragen. Aber sie wachte auf und wir gingen zusammen ins Schlafzimmer.
Am nächsten Morgen war Mili wieder ganz komisch. Ich machte Rüherei mit Speck, das mag sie meistens nicht zum Frühstück aber trotzdem hat sie sich eine Portion genommen und die Orangenmarmelade die ihr nie geschmeckt hat, schmiert sie sich auf Brot. Ich weis nicht was das nur für Anzeichen sind. Verändert man sich wenn man heiraten will oder warum ist sie so anders?
Naja am Nachmittag traf ich mich mit Dele, nachdem ich Mili zur Physio gefahren habe. Ich erzähle ihm das Mili so komisch drauf ist und er entgegnete nur:"Ach vielleicht will sie einfach nur mal was anderes ausprobieren oder es ist die Aufregung!? Das wird sich wieder legen..... Denke ich zumindest." Wir saßen in unserem Lieblingscafe und tranken einen Cafe. Ein paar Minuten später lief uns Harry Kane über den Weg." Na Jungs, was geht?" Er setze sich neben uns nachdem wir unsere speziellen Handschläge beendet haben." Eigentlich nichts, nur das sich Mili so komisch verhält." Harry ist einer unserer besten Freunde und man kann ihm alles erzählen, also müsste ich ihm auch von Mili erzählen. "Was macht sie den?" "Naja sie wechselt ständig ihre Meinugn vorallem was essen angeht!" "Meistens ist das normal. Ist sie heute bei der Physio?" "Ja (ich schaue auf die Uhr) und ich muss sie auch gleich weder abholen." "Ah gut dann kann sie dir bestimmt erklären warum sie so drauf ist!" Harry stand auf und zwinkerte mir zu. Dann verabschiedete er sich von uns. Ich sah Dele an, er hatte genau denselben verwirrten Blick drauf wie ich:"Was soll das den heißen?" "Keine Ahnung?" wir haben uns dann verabschiedet und ich habe Mili wieder abgeholt. Sie stieg ein und grinste übers ganze Gesicht. Sie drückte mir einen Kuss auf und grinste immernoch aber sagte nichts. War schon verwunderlich, sonst redet sie ohne Pause wenn ich sie abhole. "und wie war die Physio?" "Ach ganz gut!" Sie guckte aus dem Fenster. "Harry hat mir geschrieben!" "Was hat er den geschrieben!" "Er hat einige von euch eingeladen um mit euch irgendwas zu feiern, was genau weiß ich nicht aber er meinte die Mädels können auch kommen!" "Achso, warum schreibt er mir dann nicht oder sagt es mir gleich." "Da fragst du die falsche aber es ist heute Abend, also gehen wir hin?" "Wenn du willst gerne." "Ja ich will!" Das klang schön. Also sind wir nur kurz ausgestiegen und Mili holte plötzlich einen Karton aus unserem Zimmer. Sie stellte ihn auf den Rücksitz:"Ein kleines Geschenk." Ah, gut das macht Sinn. Gut dann sind wir wieder losgefahren, zu Harry. Ich stellte das Auto ab und Harrys Frau wartete schon an der Tür auf uns:"Hallo ihr Zwei!" "Na hallo!" Wir gingen rein und in den Garten. Mili unterhielt sich dann mit den anderen Mädels und ichs etzte mich schonmal hin. Dann gab es was zu essen. Als wir fertig waren stand Mili plötzlich auf. Sie kam mit dem Karton zurück. Sie mochte Harry bestimmt sein Geschenk geben. Aber sie stellte sich vor mich. "Also Schatzi, dieses Geschenk ist nicht für Harry, wie du sicher dachtest (wie kann sie das nur wissen) es ist für dich." Alle Jungs guckten jetzt auf uns. Unter anderem auch Dele, Son, Hugo und Toby. "Also ich weis du hast nicht Geburtstag und eigentlich sollte die Braut auch keine Geschenke verteilen aber dieses hier muss einfach sein." Sie reichte mir die Schachtel und in diesem Moment kam Harrys Frau und räumte den Teller vor mir weg so das ich den Karton auf den Tisch stellen konnte. Ich öffnete ihn und da waren viele kleine Geschenke drin. Ich nahm das erste raus und öffnete es. Das erste war ein Nuckel mit dem Spurs Logo drauf. Und jetzt wusste ich was Sache war. Ich öffnete das nächste Geschenk. Da waren kleine Babyschuhe drin. Und das letzte Geschenk war ein Tottenham Strampler. Ich stand auf und umarmte Mili. Alles Jungs applaudierten uns. Und am Ende kamen alle nochmal und gratulieren uns. Das lustigste war als die Jungs uns gefragt haben welchen Namen das Baby bekommen soll. Mili antwortete:"Wenns ein Junge wird muss er Eden heißen und wenn ein Mädchen ist heißt sie Enaya." Toby sah mich an:"Eden, nach Eden Hazard?" "Nach wem den sonst? " antwortete Mili. Jeder weiß eigentlich das sie größer Eden Hazard Fan ist.
Wir ließen also dne Abend noch gemütlich ausklingen.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt