(Eric)
"Ich denke langsam wird es Zeit sich über unsere Hochzeit zu unterhalten. Wollen wir eigentlich noch vor der WM heiraten oder erst danach." Mili guckte mich mit so einem süßen Blick an:"Ich weiß nicht, aber ich denke nach der WM oder, weil davor habe ich ja noch Schule, bzw Abiball. Ich weis nicht ob das so gut ist." "Ok wenn du meinst ich hätte auch davor geheiratet." "Meinst du du gehst dann anders in die WM oder wie?" "Keine Ahnung, es ist mir ja eigentlich auch egal wann, nur Hauptsache irgendwann, damit ich sagen kann: Du bist meinen Frau." "Verstehe ich lass uns doch eine Nacht drüber schlafen und dann können wir nochmal reden."
Wir sind dann eingeschlafen. Am nächsten Morgen sind wir mal zur gleichen Zeit aufgewacht und machten zusammen Frühstück, wir haben dabei besprochen das wir nach der WM heiraten werden. Danach gingen danach zum Training. Wir wussten beide das die WM näher rückte es war zwar erst März aber trotzdem langsam war es wichtig sich für die WM vorzubereiten. Mili und ich redeten die ganze Zeit darüber. Sie meinte immer England geht's als Favourite in die WM. Sie hatte ja auch recht so stark wie wir im Moment spielten waren wir nicht mehr zu stoppen. Mili war auch oft bei den quali Spielen von Belgien. Und natürlich bin ich immer mitgegangen. Sie war außerdem immer mal wieder bei Tobys Frau, die schwanger zuhause saß und meistens allein war. Mili bespaste sie etwas.
Langsam vergingen die Wochen und bis zur WM waren es nur noch 4. Ich hatte mein letztes Spiel vor der WM und Mili auch. Wir haben gewonnen. Die Mädels mussten noch spielen. Mili war mal wieder Capitainin, heute zum ersten mal für Tottenham. Es war ein sehr wichtiges Spiel es war nämlich das Pokal Spiel. Ich stand in der Tür der Umkleide als Mili ihre Ansprache hielt sie konnte sowas einfach:"So Mädels, ihr wisst was das heute für ein Spiel ist. Wir wollen diesen Pokal bei uns gewinnen und in die Ausstellung mitnehmen oder?" Alle Mädels schrien:"Ja" "Gut, es ist wichtig das wir heute alle wach sind und versuchen keine Fehler zu machen. Wenn jemand einen Fehler macht, nicht anmeckern sondern den Fehler ausbügeln ok?" Ihre Stimme war laut und jetzt wurde sie leiser:"Mädels lässt uns da raus gehen und Spaß haben aber trotzdem den Pokal nach Hause holen." Alle Mädels schreien:"Jawohl" "ahh und keine verletzten bitte!" Und nun gingen sie raus, Mili zuletzt und gab mir noch einen Kuss. Ich begab mich schnell auf die Tribüne. Da spiel beginnt und alles sieht echt gut aus. Die Mädels renne immer wieder aufs Tor und nutzen aber leider ihre Chancen nicht. Plötzlich fingen zwei Mädels sich an zu streiten und Mili ging dazwischen und redete mit ihnen. Alles war wieder gut, nur das Ergebniss nicht 0-0 und so viele Chancen. Sie gingen wieder und ie Kabine.
Als die zweite Halbzeit begann wusste ich das Mili schon wieder mal eine ihrer berühmten Ansprachen hielt. Die Hälfte der zweiten Halbzeit war rum und es stand immernoch 0-0. Nun rannten die Gegner auf Michele ihr Tor zu und Mili mit einem Sprint hinterher. Sie schoß und Michele hätte keine Chance gehabt den Ball überhaupt zu kriegen. Aber Mili machte einen Karate Sprung und klickte dne Ball so aus dem Tor. Jedoch blieb sie liegen und bewegte sich nicht mehr. Ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte auf den Rasen. Michele stand neben ihr und redete ihr zu. Man sah vom Spielfeld Rand das Mili immer wieder nickte aber nich aufstand. Aber das Spiel ging weiter bis endlich jemand mal den Ball raus spielte. Als ich bei Mili angekommen bin, sah das nicht gut aus. Ihr Stutzen war voller Blut und was darunter war sah auch nicht besser aus. Sie hatte sich da Schienbein gebrochen. Die Ärzte kamen und die riefen sofort den Krankenwagen an. Sie packten sie auf eine Trage und brachten sie raus. Nur das dumme war sie schrieb am Dienstag ihr Abitur das heißt wenn sie sie nicht sofort operieren, dann wird das nichts.
Zum Glück haben sie gleich operiert und ich bin mit ihr nach Deutschland geflogen und habe sie zu ihren Prüfungen gefahren. Sie hat immer erzählt das sie alle gefragt haben: Was hast du den gemacht? Sie hat immer nur geantwortet gehen sie mal auf Youtube und geben Emilia injury ein und lachte danach.
So nun rückt die WM näher, aber Mili konnte leider nicht mit, wegen ihrem Abiball. Der erste Tag in Russland war sehr anstrengend. Die Anreise, das Hotel besichtigen und am Ende auch noch ein Training. Der Tag war komplett durchgeplant. Mili kam zu unserem ersten Spiel gegen Tunesien. Nicht wirklich spektakulär aber sie war da. Sie hat bei mir im Hotel geschlafen und war drei Wochen da und hat dann jedes Spiel von uns und den Belgiern natürlich gesehen. Danach flog sie wieder nach Hause und bereitete sich auf den Abiball vor. Sie konnte leider nur mit Gips dorthin. Ich hab mir dann einen Flug genommen und wollte sie überraschen. Ich habe meinen Anzug rausgeholt und habe vorher noch mit ihrer Mutti geschrieben das ich komme, damit sie Mili so lange aufhält bis ich da bin. Dann kam ich und stand vor der Tür und klingelte. Ihre Mom öffnete die Tür und Mili kam gerade aus der Küche. Als sie mich sah schrie sie plötzlich los und wollte auf mich zugerannt kommen, konnte sie leider nicht und deshalb kam ich ihr entgegen. Sie umarmte mich und drückte mir tausend Küsse ins Gesicht. Sie sah so wunderschön aus, sie hat versucht ihren gips zu verstecken, hat nicht ganz funktioniert. Aber naja sie war einfach wunderschön.Wir sind dann also zu Ihrem Abiball gegangen und hatte eine Menge Spaß. Außerdem musste sie die Rede für dne Abiball halten. Sie musste sich dafür auf einen Stuhl setzen, weil sie nicht so lange stehen konnte.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...