(Emilia)
Es ist heute soweit. Ich bekomme den Gips ab. Endlich nach so langer Zeit. Ich ganz aufgeregt als ich am Morgen aufgewacht bin. Und Eric hatte Mühe mich zu beruhigen. Aber er fuhr mich ins Krankenhaus und wartete mit mir. In Deutschland muss man immer so lange warten. Aber hier nicht, wir haben einen Termin und ich war sofort dran. Der Arzt holt ein Messer um den Gips auf zu machen. Eric hielt meine Hand. Der Arzt kommt mit einem ganzen Tisch voll "Werkzeug" und er erklärte mir erstmal wofür jedes einzelne Gerät ist. Damit ich nicht so einen Schrecken bekomme. Es dauerte eine Weile bis der ganze Gips auf war. Der Gips reichte mir ja bis übers Knie. Danach begutachtet der Arzt nochmal die Narbe und am Ende wurde nochmal ein Röntgenbild von meinem Bein gemacht. Damit man sieht ob es auch wirklich richtig zugewachsen ist. Aber es war alles in Ordnung. Also sind wir erstmal ins Stadion gefahren und haben mir dne Physiotherapeuten geredet. Sie meinten: wir fangen gleich morgen mit der Physiotherapie an. Dann sind wir nach Hause gefahren. Ich bin als erstes zur Tür rein und setze mich erstmal an den Tisch. "Setz dich mal bitte." "Ja ok hab ich was falsch gemacht?" "Nein, nein ich möchte nochmal über unsere Hochzeit reden." "Achso!" Eric setzte sich neben mich. "Gut wir haben ja schon einiges besprochen und es ist nicht mehr lange. Ich habe meine Mom, deine Mom, Ruby und Michele für morgen eingeladen, damit wir morgen ein Hohzeitskleid für mich raussuchen gehen." "Gut und ich werde mir morgen mal einen Anzug kaufen mit Dele und Toby. Möchtest du eine Krawatte oder eine Fliege?" "Eigentlich nichts von beiden, lieber ohne alles." "Ok" "Ja sorry Schatz aber ich mag sowas einfach nicht." "Ist doch alles gut." Und er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest.
Am nächsten Morgen ging meine physio los. Ich habe mich also von Eric hinfahren lassen. Eigentlich ist ja Pause und ich hätte nicht gedacht das da noch jemand da ist, aber egal. Eric ist dann aber wieder nach Hause, weil er ja mit Dele und Toby einen Anzug kaufen gehen will. Ich gehe nach der Physio. Seine Mom hat meine vom Flughafen abgeholt und holt ich danach vom Stadion ab.
Gesagt getan. Ich kam aus dem Stadion und Erics Mom wartete schon:" Na süße, wie geht's dir?" "Mir geht es blendend, bin nur etwas aufgeregt." "Ach das wird schon, Ruby und Michele sitzen auch schon drin. Komm jetzt!" rief meine Mom aus dem Fenster. Also bin ich eingestiegen. Auf zum ersten Brautgeschäft. Im ersten Laden wurden mir echt so vieles schöne Kleider angeboten. Ich musste alle anziehen. Alle haben mich gut beraten aber ich habe am Ende doch auf mein Bauchgefühl. Ich wollte eigentlich etwas schlichtes, so wie mich Eric kennt aber das war dann wohl nichts. Als ich es angezogen habe liefen plötzlich die Tränen und alle die mit waren, mussten mich erstmal umarmen.Es war einfach so ein besonderer Moment. Wir nahmen das Kleid und eine Schleier dazu. Aber ich brauchte noch Brautjungefernkleider und selbst Michele die Kleider bis aufs letzte hasst, wollte mir zu Liebe eins anziehen. Also ging die Suche weiter. Ich war mir auch nicht sicher ob ich nur eine Farbe haben wollte oder doch mehrere. Die suche war echt lang und Michele und Ruby mussten her halten und einige Kleider anprobieren. Wir habe uns am Ende für ein graues entschieden. Es sah einfach zu gut an den beiden aus.
Langsam waren wir mit den Vorbereitungen fertig und die Lokation stand auch schon. Ich habe noch letzte Vorbereitungen wegen der Deko getroffen und dann könnte es eigentlich losgehen. Doch es dauert noch ne weile wir heiraten Ende August. Aber wir haben Mitte/Ende Juli. Das Warten kann manchmal echt nervig sein. Aber wie sagt man immer so schön was lange wärt wird endlich gut.
Das wird echt aufregend und dann haben Michele und Ruby sich einen Jungesellinen Abschied einfallen lassen. Aber das war auch noch etwas hin. Bis es soweit war entspannten wir uns noch etwas. Ich lag draußen auf einem Liegestuhl, im Bikini und sonnte mich etwas. Auf einmal wurde es plötzlich nass. Eric kam mit einem Eimer Wasser und schüttete ihn mir über. Ich hab mich so erschrocken. Danach bin ich ihm hinter her gerannt und wollte ihn in den Pool schubsen. So eine Frechheit muss bestraft werden. Am Ende sind wir beide Zur gleichen Zeit in den Pool gefallen. Wir sind dann noch ein paar Runden geschwommen, bis Eric dann sagte:"Sag mal hast du was dagegen wenn ich heute nochmal den Grill anmache, wir haben noch Steaks und Würstchen?" "Find ich gar keine schlechte idee weißt du was mach das und ich zaubere ein paar Salate."
Gesagt getan, Eric machte den Grill an und ich stand in der Küche und machte einen Salat. Ich brachte die Teller raus und deckte den Tisch.
Eric stand am Grill und wie immer sah er total heiß aus. Ich liebe einfach diesen Mann.Wir habe dann gegessen und uns unterhalten. Langsam aber sicher wurde es dunkel und wir gingen dann ins Bett.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...