Teil 34

57 2 0
                                    

(Eric)
Sie wollte unbedingt auf dne Weihnachtsmarkt und natürlich erfülle ich ihr den Gefallen. Schließlich hat sie es im Moment nicht leicht. Sie wiegt schließlich mehr 3 Kilo mehr als vorher.
Ich wache als erstes auf und Mili schläft immer noch ruhig neben mir. Ich stehe leise auf und gehe erstmal duschen. Ich stehe eine Weile unter der Dusche. Ich steige aus der Dusche und ziehe mich an. Als ich aus dem Bad komme höre ich schon den Fernseher. Mili ist also wach. Sie sitz davor in einem Sessel und schaut Nachrichten. Sie sieht mich:"Morgen, gut geschlafen?" "Blendend und du?"
"Neben dir immer gut!" Sie steht auf und kommt in meine Richtung. "Frühstück? Ich mach mich noch schnell fertig! " Sie gibt mir noch  einen Kuss und geht ins Bad.
Es dauert nicht lange da kommt sie wieder aus dem Bad angezogen und sie duftet so gut. Ich sehe gerade einen Kinderserie, die hab ich schon in meiner Kindheit gesehen. Mili steht hinter dem Sessel:"Die kenn ich noch aus meiner Kindheit!" als könnte sie Gedanken lesen. "Das dachte ich mir auch gerade." Sie drückt mir einen Kuss auf die Wange:"Tja wir sind halt doch ganz schön gleich."
Jetzt gehen wir frühstücken. Wir setzten uns an unseren Tisch.
Nach dem Frühstück müssen wir uns warm anziehen, es ist echt kalt. Ich halte Mili die Jacke hin und sie zieht sie an und setzt eine Mütze auf. Der Schal dar natürlich auch nicht fehlen, genau wie die Handschuhe. Sie ist schon ganz schön eingepackt. Ich habe nur eine Jacke an. Mili holt mir sofort Mütze, Handschuhe und eine Schal. "So lass ich doch nicht rausgehen!"
Jetzt gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Es ist echt eisekalt. Gut das Mili mir das ganze andere Zeug noch gegeben hat,sonst wäre ich erfroren. Aber der Weihnachtsmarkt ist echt schön. Wir laufen eine Weile über den Weihnachtsmarkt und Mili schaut immer wieder nach Weihnachtsgeschenke für ihre bzw. unsere Familie. Sie wird Anfangs nicht so richtig findig.

 Sie wird Anfangs nicht so richtig findig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann müssen wir erstmal Mittag essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann müssen wir erstmal Mittag essen. Wir stehen an so einem Glühweinstand.
Danach geht es weiter. Mili ist echt begeistert von diesem Weihnachtsmarkt. Sie sagt immer der ist fast so schön wie bei mir zu Hause. Das glaube ich. Wir waren schon einmal zusammen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Der ist echt schön.
Sie wird endlich findig. Ihr Mom mag Weihnachtsbaum Schmuck also kauft sie eine wunderschöne Baumkugel. Meine Mom bekommt einen Nussknacker, weil sie mir gesagt hat das sie schon immer einen wollte jedoch im Moment nicht die Zeit gefunden hat einen schönen zu finden. Klingt schon lustig dieses Geschenk aber meine mom ist halt etwas speziell. Langsam wird es auch richtig kalt also gehen wir wieder ins Hotel. Und wie immer in das Schwimmbad. Dieses Mal sind dort einige Leute. Uns macht das nichts und Mili geht erstmal in den Whirlpool. Ich gehe einige Bahnen schwimmen. Danach setzte ich mich zu Mili in den Whirlpool.
Danach sind wir Abendessen gegangen. Und am Ende wieder schlafen. Mili war total geschaft und ist sofort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und Mili lag nicht mehr neben mir aber sie kam auch schon zwei Sekunden später aus de Badezimmer. Sie legte sich aber sofort neben mich. "Morgen!" Sie gab mir einen Kuss. "Morgen!" Ich bin dann auch aufgestanden und habe mich angezogen. Als ich aus dem Bad kam lag Mili immernoch im Bett. Als ich um das Bett gegangen bin, ist Mili wieder ein eingeschlafen. Ich ließ sie schlafen und bin runtergegangen. Ich stellte für uns ein Frühstück zusammen und habe es mit hoch genommen. Ich mache die Tür auf, Mili schlaft immernoch. Ich stelle das Tablett auf den Tisch und versuche dann Mili vorsichtig wach zu machen. Sie wacht auf. "Bin ich etwa wieder eingeschlafen?" "Ja aber wir können jetzt trotzdem zusammen frühstücken. Unseren letzten Tag in Barcelona noch mal genießen." "Oh ja, das ist echt super. Ich hab halt den besten Mann auf der Welt!" Sie stand auf und umarmte mich und drückte mir dann einen Kuss auf die Lippen. Dann setzte sie sich an den Tisch und wir frühstücken. "Hast du heute etwas besonderes vor?" frage ich Mili. "Nein, nicht wirklich. Hast du etwas geplant?" "Nein also was machen wir jetzt, wollen wir im Hotel bleiben?"  "Ne,wir können ja draußen ein bisschen rumlaufen und uns nochmal die Gegend angucken?" "Super Idee, das machen wir."
Nach dem Frühstück haben wir alles stehen gelassen der Typ an der Bar hat mir gesagt das holen dann die Putzfrauen ab. Also haben wir uns dann dick angezogen und sind raus gegangen. Wir liefen durch die Altstadt Barcelonas, nochmal über dne Weihnachtsmarkt und zum Schluss sind wir nochmal ins Museum des Camp Nou gegangen. Dort war es wenigstens warm. Wir blieben eine ganz schön Weile im Museum. Also wir auf die Uhr sahen war es schon um 5. Also sind wir raus und dachten uns wir brauchen jetzt was zu essen. Wir sind in ein Spanisches Restaurant gegangen. Zum Abendbrot gab es also Paella. Gegen 21 Uhr, ja wir haben eine Weile gebraucht,sind wir dann zum Hotel zurück gegangen. Mili war fertig, das hat man ihr angesehen. Also ließ sie sich sofort auf Bett fallen. Aber sie schlief nicht sofort ein. Sie konnte nicht musste auf jeden Fall noch Zähneputzen und sich umziehen. Also ist sie kürzer habd wieder aufgestanden und ins Bad. Sie kam dann mit ihrem Schlafanzug und geputzen Zähnen wieder raus. Ließ sich wieder ins Bett fallen und schlief sofort ein. Ich schaute noch etwas Fernsehen, bis ich ich dann ins Bett gegangen bin. Ich bin auch sofort eingeschlafen. War ja auch ein anstrengender Tag und morgen geht es wieder nach Hause. Mal sehen wie das Training dann weiter geht. Und die nächste halbe Jahr.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt