Teil 5

161 4 6
                                    

(Emilia)
Am nächsten Morgen wache ich auf und Eric schläft natürlich noch. Wie schon am Morgen davor, bin ich aufgestanden und habe den Frühstückstisch gedeckt. Ich habe gerade den Toast in den Toaster gesteckt als Eric aus den Schlafzimmer kam, er murmelt nur:"Morgen, Schatz!"
Ich:"Guten Morgen, Tee oder Kaffee?"
Eric:" Kaffee bitte"
Ich drehte mich um und stellte zwei Tassen unter die Maschine. Eric setzt sich neben mich und nimmt den Toast den ich ihm gerade auf den Teller gelegt habe. Wenige Minuten später ist der Kaffee fertig und stelle ihn zu Erik an den Teller:"Danke!" sagte er mit einem breiten grinsen. Wir aßen unser Frühstück und plötzlich fragte er:"Darf ich dich jetzt eigentlich meine Freundin nennen." ich habe nur kurz einen überlegten Blick aber ich wüsste iehneltich sofort was ich antworten will:"Natürlich, ich denke nach den zwei Tagen darfst du das jetzt." das kichern könnte ich mir nicht verkneifen und beugte mich vor um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Nach dem Frühstück räumten wir ab und zogen uns an. Die Tür klingelt, diesmal macht Eric die Tür auf. Mal wieder ist es Kyle der mit ihm zum Training fahren will. Doch ich hörte noch zwei andere Stimmen. Ich kam aus dem Bad und sah Dele Alli und seine Freundin Ruby. Sie kam auf mich zu:" Hi, ich bin Ruby." sie streckte die Hand aus für ein Handy schütteln und ich gab ihr meine Hand :" Emilia, aber du kannst ruhig Mili sagen." "ok schon dich kennen zu lernen. Die Jungs gehen ja gleich zum Training und da dachte ich vielleicht können wir in der Zeit was machen."
Ich erwiderte:"Na klar, warum den nicht?"Sie schlug shoppen vor und die Jungs setzten uns bei der Mall ab. Wir gingen durch viele Läden, probierten viel an und wurden beste Freunde. Nach ca einer Stunde standen wir in einem Laden, wo Ruby gerade ein Kleid anprobiert als plötzlich mein Handy klingelt:"Ja?" Michele antwortete:" Ich will ja jetzt ncoh unhöflich sein aber, wann kommst du wieder?" "Das weiß ich noch nicht, heute nachmittag soll ich aufjedenfall für das Unternehen arbeiten, das heißt es könnte sein das ich erst 18 Uhr wieder da bin oder wenn Eric essen gehen will dann gehe ich noch mit ihm essen!" "ahh ok, ja verbringt mal noch ein bisschen Zeit miteinander bevor du wieder nach Deutschland musst! Ok alles klar wes ich bescheid also bis irgendwann." "Wir werden uns schon morgen wiedersehen ganz bestimmt." "ja is ok,  bis morgen bye." "bye!" Michele legte auf und in diesem Moment kam Ruby mit dem Kleid raus.
Ich:" Das ist echt schön!"
Ruby:"Ja finde ich auch, soll ich das kaufen, nächste Woche haben Dele und ich unseren Jahrestag und da wollte ich mal was schönes anziehen."
Ich:"ja da passt das gut, nimm es bitte!"
Ruby:"Das mache ich!" sie ging voller Freude über das Kleid wieder in die Kabine und zog sich um. An der Kasse, bekam ich den nächsten Anruf diesmal war es Eric:"Hey, wir sind fertig mit dem Training und wollen jetzt zu euch kommen, ich denke ihr habt doch bestimmt auch Hunger?"
Ich:" Was für eine Frage, natürlich haben wir Hunger!"
Eric:"Gut, sind in 5 Minuten da, müssen noch Kyle nach Hause bringen."
Ich:"Ok bis gleich bye" er legte auf und warteten auf einer Bank vor dem Eingang und unterhielten uns die ganze Zeit. Ich erfuhr ihr halbe Lebens Geschichte und sie meine. Sie fing gerade an zu erzählen wie sie Dele kennengelernt hat, als sie Jungs zur Tür der Mall reinkamen. Wir saßen bei Nandos, ein englisches KFC,  anders kann ich es nicht beschreiben.
Mitten beim Essen fing ruby wieder an die Geschichte zu erzählen, wie sie Dele kennengelernt hat. Ich saß gegenüber von ihr und hörte aufmerksam zu, den ich wusste das sie Eric und meine erste Begegnung auch hören wollte und natürlich sie fragte sofort wie es bei uns gewesen war und ich erzahlte die Geschichte mit dem Pub, das es geregnet hat, ich klitznass war und Eric mit einen Tee gemacht hat. Sie fand das richtig süß.
Bei Blick auf die Uhr bemerkte ich das ich langsam los muss um dieses Unternehmen bei einem Verein zu präsentieren. Was ich nicht verstand war das der Verein bereits das Unternehmen kannte, das haben sie im voraus gesagt. Auch wenn ich nicht verstand warum ich das dann machen sollte fuhr mich Eric zu der Adresse die mir der Chef aufs Handy geschickt hat. Eric meinte wieder:"Ruf an wenn du fertig bist, ich hol dich dann wieder ab." "ok" gab ihm einen Kuss und wollte gerade aussteigen als er noch hinzufügte:"ach ja Dele und ich dachten uns das wir vielleicht heute abend Bowlen gehen könnten, ist das für dich in ordnung, Ruby ist auch da!?" "Na klar, ich bin zwar die absolute Niete im Bowlen aber das macht ja nichts,..... Aber kann ich auch noch meine Freundin und ihren Freund fragen ob sie mitkommen wollen?" "Na klar umso mehr Leute umso mehr Spaß." "Gut bis nachher" Nochmal ein Abschiedskuss da der erste solange her war. Und ich stieg entgültig aus. Ich ging zu dem Wachmann und erklärte ihm das Ich von den Unternehen IT-safe komme und er ließ mich sofort rein. Ich lief quer über den Parkplatz auf das Hauptgebäude zu. Währenddessen schrieb ich Michele wegen dem Bowlingabend. Ich kam zur Tür rein und eine nette Dame erwartete mich."Guten Tag, sie sind Frau Schirmer?" "Ja die bin ich!" "Folgen Sie mir" ich folge ihr und auf dem Weg kommen wir am Fitnessraum, an den Umkleiden und an der Cafeteria vorbei. Nun standen wir vor der Tür die auf das Trainingsgelände führte. Sie öffnete die Tür und wir traten raus. Ich sah wie sich die Spieler warm machten. Der Coach kam auf mich zu und ich bemerkte schnell das es der Trainer von Chelsea war, Maurizio Sarri. Wir unterhielten uns kurz und er erklärte mir das ich den Spielern das Unternehmen noch etwas näher erläutern soll bzw ihm. Sie sind sozusagen neu Kunden. Er meinte aber auch das heute eigentlich kein so guter Tag ist, er fände morgen wäre besser. Was ich natürlich auch besser fand, da ich mich erst mental drauf vorbereiten musste das ich vor meinem absoluten Lieblingsspieler einen Vortrag halten soll. Also machten wir uns für morgen früh gegen 10 Uhr einen Termin aus und ich durfte wieder gehen. Inzwischen hat Michele die Nachricht gelesen und schreibt das die beiden gerne mitkommen wollen. Im nächsten Moment rief ich Eric an und sagte ich das er mich wieder abholen kann. Ich wartete 10 Minuten und er fuhr mit seinem Auto vor, ich stieg ein und wir fuhren erstmal zu ihm nach Hause.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt