(Eric)
Heute spielen wir und Mili macht deshalb schon früh Frühstück. Als ich aufwache höre ich nur wie die Tür aufgeht. Ich stehe auf und Mili steht mit einer Tüte Brötchen im Arm in der Küche. Sie sieht mich und legt die Brötchen weg und kommt zu mir drückt mir einen Kuss auf:"Morgen Schatz!" und sie fing wieder in die Küche:"Ich hab Brötchen geholt, dachte das passt heute." wir aßen Frühstück und ich musste zum Training. Nach dem Training fuhr ich wieder nach Hause und Mili hatte Nudeln gekocht und eine echt leckere Tomatensoße. Sie war gerade fertig damit, als ich rein kam. Sie machten de Teller fertig und stellte ihn mir hin:"Damit du heute genug Kraft hast beim Spiel!" Sie lachte und wir fingen an zu essen. Danach musste wir los, ich nahm sie gleich mit in meinem Trikot. Sie stand auf der Tribüne mit Ruby und sie schauten uns zu. Wir spielten gar nicht mal schlecht und am Ende gewannen wir gegen den Tabellen Ersten der Premier League gegen Manchester City. Selbst unser Trainer war sehr erstaunt und lobte uns. Mili musste danach wieder zum Flughafen und ich fuhr sie natürlich hin. Nun warteten wir am Flughafen und plötzlich kam die Nachricht der Flug hat Verspätung. Sie meint zwar das ich nach Hause könnte, sie schaffe das schon aber das wollte ich nicht. Also wartete ich. Wir warteten zwei Stunden, drei Stunden bis plötzlich an der Tafel stand verschoben auf morgen um 4. Also fuhrne wir nach Hause und schliefen bis um 3 damit sie pünktlich da ist. Diesmal ging alles glatt und sie flog Punkt 4 nach Hause. Und ich fuhr wieder nach Hause und ging ins Bett. Mili schrieb gegen um 6 das sie zu Hause angekommen ist. Und auch noch zu spät zum Unterricht gekommen ist, aber der Lehrer hat da noch ein Auge zu gedrückt und machte sich nichts draus. Das einzige war das sie mit meinem Trikot dort ankam und alle etwas blöd geguckt haben aber ihr macht sowas ja nichts aus. Ich musste wieder zum Training und das die ganze Woche natürlich, ist ja mein Job. Mit Mili hab ich jeden Tag telefoniert, ich höre ihr Stimme so gern. Sie erzählt immer so viel über ihren Tag.
Natürlich mussten ich mich bei ihren Eltern vorstellen, als ich mal ein paar Tage frei hatte. Sie sind sehr nett. Es war eigentlich genau so wie bei mir Mittag, Kaffee und Abendessen. Aber diesesmal blieben wir da. Mili und ich schliefen zusammen in einem Bett, wie eigentlich immer. Ich war so ungefähr eine Woche dort und danach kam Mili wieder zu mir, um zu trainieren.Eigentlich lief es bis Weihnachten so, sie war übers Wochenende bei mir und beim Training. 4 Monate sind wir nun zusammen und ich habe ihr Schokolade geschenkt, Blumen mag sie nicht so. Sie hat sich sehr gefreut.
Beide Teams sind echt gut im Moment. Die Mädels sind im Moment Tabellen Erster und wir zweiter. Es kann einfach nicht besser werden. Nun war Weihnachten und meine Eltern haben Milis Familie und uns natürlich eingeladen. Weihnachten bei uns ist eigentlich immer ganz gemütlich. Wir saßen ganz lange vor dem Kamin bevor wir ins Bett sind. Nun ist Heiligabend der Weihnachtsbaum ist wundervoll und die Geschenke stehen drunter. Die Kinder haben natürlich die Geschenke zuerst aufgemacht und dann gab ich Mili mein Geschenk, ein Herz mit einem E drauf, zum Glück fangen unsere Namen beide mit E an. Sie hat die Kette sofort um gemacht und seit dem nicht mehr abgemacht. Mili hat mir was ganz besonderes geschenkt. Sie weiß genau wie gerne ich grille aber mein Grill ist im Sommer kaputt gegangen und ich hatte noch keine Zeit einen neuen zu kaufen und so hat sie mir einen Gutschein für einen Grill geschenkt, den ich mir noch aussuchen darf. Unter der Karte stand noch "Damit du endlich wieder grillen kannst! Knutsch Mili!" Ich hab sie echt lieb und ich finde das Geschenk echt toll. Dann gab es Mittag erstmal eine leichte Suppe und am Abend Fleisch. Am ersten Weihnachtsfeiertag gab es Ente und am zweiten Weihnachtsfeiertag gab es Wild. Oh Gott das wird ein Training die ganzen Pfunde wieder runter zu bekommen.In den kommenden Tagen bis Neujahr war Mili bei mir und wir waren jeden Tag joggen. Die Weihnachtspfunde runter trainieren. Zusammen joggen zu gehen macht eindeutig mehr Spaß.
Wir feierten auch Neujahr zusammen. Und als das Feuerwerk begann, standen wir draußen auf meiner Veranda und Mili kuschelte sich an mich und sagte:"Frohes neues Jahr, Schatzi! Ich liebe dich über alles!" "Frohes neues und ich liebe dich auch!" Wir gingen rein und ließen die Nacht ausklingen und gingen gegen 2 Uhr ins Bett. Das Jahr begann recht gut, bis auf der Morgen. Ich wache auf, bevor Mili und stehe auf, beim rausgehen stoße ich mir dne Zeh und schreie auf. Mili wachte sofort auf:" was ist passiert?" sie sah mich und sprang sofort auf und rannte zu mir. "Scheiße, das sieht nicht gut aus. Ich fahr dich ins Krankenhaus, der sieht gebrochen aus." "Was?" Mein großer Zeh war dick und blau und stand auch komisch ab. Mili brachte mir eine Jogginghose und wollte los. Ich sah sie an:"Kannst du mir ncoh ein T-Shirt geben bitte!" die sah mich an. "Warum du siehst doch gut aus?!" Sie lachte und holte mir ein T-Shirt und gab mir die Jacke. Wir stiegen ins Auto und sie fuhr ins Krankenhaus. Dort angekommen sahen die Ärzte meinen Zeh an und meinten ja er ist gebrochen. Sie machten eine Schiene drum und meinten 6 Wochen kein Sport. Zum Glück haben wir gerade Winterpause und ich muss nicht trainieren. Mili fuhr mich wieder nach Hause und wir frühstücken. Auch wenn mein Zeh gebrochen ist, ist im Moment alles perfekt. Mili ist einfach perfekt. Eine beste Freundin die ich je hatte und haben werde, das weiß ich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...