(Emilia)
Jetzt sind schon 5 Monate vergangen und cih hab echt ne ganz schöne Kugel vorne dran. Ich hatte nicht gedacht das die Zeit so schnell vergehen kann. Shani und Toby wollten dann nach Spanien und Eric fragte mich ob wir auch nochmal in den Urlaub fahren wollten. Ich habe natürlich kein Problem damit. Also suchten wir uns ein Urlaubsziel aus und wir sind dann nach Barcelona gefahren bzw. geflogen. Lucy haben wir bei Erics Eltern für die Woche untergebracht. Dort angekommen wurden wir ins Hotel gefahren. Barcelona ist so schön, aber trotzdem kalt. Es war fast Weihnachten, also drei Wochen vor Weihnachten. Das heißt Barcelona war richtig schön geschmückt.
Als wir angekommen sind waren wir erstmal in unserem Zimmer. Und ich habe mich erstmal in den Sessel gesetzt. Eric hat unsere Koffer hochgebracht. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wollen wir mal runter in den Wellnessbereich, also an den Pool?"
"Klar, warte dann zeigen wir uns aber gleich um oder?" "Ja warte ich hole die Badesachen und die Bademäntel!"
"Sag mal hatten die hier auch ne Sauna, da hatte ich jetzt richtig Bock drauf." "Ja ich glaub schon!"
Eric gab mir meine Sachen und den Bademantel. Er hat extra zwei von sich eingepackt, weil meiner passt mir nicht mehr. Bin ja jetzt etwas breiter geworden. Also zog ich meinen Bikini an und werde den Bademantel drüber. Eric hat das selbe gemacht und so sind wir dann runter gegangen. Unten angekommen bin ich als erstes in die Sauna und Eric lag neben mir. Danach sind wir ne Runde schwimmen gegangen. Abends ha mich dann zum Essen ausgeführt. Das Hotel hatte ein ausgezeichnetes Restaurant. Wir saßen ech ne Weile und haben uns einfach nur angeschaut und uns unterhalten.
Danach sind wir in unser Zimmer gegangen und lagen eine Weile auf auf dem Bett und haben fern gesehen. Eric streichelte die ganze Zeit über meinen Bauch und redete mit dem, der Kleinen. Wir wissen es ja nicht, aber wir sind echt gespannt was es wird aber es dauert noch etwas. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin lag ich zugedeckt auf dem Bett und Eric schlief neben mir noch tief und fest. Ich bin dann aufgestanden um auf die Toilette zu gehen. Als ich mich gerade wieder ins Bett legen wollte war Eric schon wach:"Morgen Schatz!" "Morgen, na gut geschlafen?" "Immer wenn du neben mir liegst!" "Aww, du bist manchmal echt süß!" "Manchmal?" Er sah mich mit ein hochgezogenen Augenbraue an. "Ja gut eigentlich bist du immer süß!" "Du auch Baby!" wir gaben uns einen Kuss und sind dann zum Frühstück gegangen.
Danach haben wir uns warm angezogen und sind draußen spazieren gegangen. Es war echt kalt aber trotzdem war Barcelona so schön. Lustigerweise hat an diesem Tag auch der FC Barcelona gespielt und Eric hat Karten besorgt. Wir sind dann also gegen 15 Uhr ins Camp Nou gegangen und haben Barcelona gegen Atletico uns angeguckt. Es war eigentlich ein Wunder das wir noch Karten bekommen haben. Das Stadion war voll und die Stimmung großartig. Gegen 17:30 sind wir aus dem Camp Nou gekommen und dachten uns wir gehen noch durch die Altstadt die wunderschön geschmückt war.Wir schlenderten so durch die Straßen und guckten mal in den Laden, mal in einen anderen. Am Ende dachten wir wir gehen noch was Essen.
Wir saßen in einer Pizzeria, auch wenn das untypisch für Spanien ist, aber ich hatte gerade Bock auf Pizza. Wir verbrachten eine Weile dort, bis Eric bezahlt und wir zurück zum Hotel sind. Dort sind wir nochmal in den Pool gegangen. Und dann gleich wieder ins Bett. Bevor ich eingeschlafen bin musste ich Eric unbedingt noch was fragen :"Können wir morgen auf den Weihnachtsmarkt?" "Na klar warum denn nicht?" "Super, vielleicht finden wir ein paar Weihnachtsgeschenke für unsere Eltern. Achso das wollte ich dich auch noch fragen können wir am 2.Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern fahren?" "Klaro, finde ich sogar gut, weil mom uns an Weihnachten eingeladen hat. Sie kocht Wild!" "Oh Gott ich liebe Wild!" "Weiß ich doch deshalb macht sie es ja!" "Das ist schön!" Ich kuschelte mich an Eric ran und es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
FanfictionEmilia lebt in Deutschland. Sie und ihre beste Freundin Michele machen die dümmsten Dinge. Doch als dann Michele ihren Freund kennen lernt müssen die beiden immer wieder hin und her pendeln. Ihr Freund lebt nämlich in Dortmund und ist kein geringere...