Teil 3

230 5 0
                                    

(Eric)
Sie ist einfach nur so hübsch. In der Nacht hatte sie sich an mich rangekuschelt und ist eingeschlafen. Ich schaute sie noch ne Weile an bevor ich einschlief.
Am nächsten Morgen wache ich auf aber Mili war weg. Ich stand hektisch auf und ging in die Küche. Doch dort stand sie, in meinem T-Shirt das bei ihr aussieht wie ein Kleid und hatte den Tisch gedeckt.
Mili:"Morgen, Hübscher! Es hatte ne weile gedauert aber ich habe es geschafft den Tisch zu decken man muss sich ja erstmal zurecht finden.(sie kicherte) trinkst du lieber Kaffee oder Tee, weil du da eine Kaffeemaschine hast."
Ich antworte:"Ich trinke beides, aber heute lieber Kaffee!"
Sie stellte zwei Tassen unter die Kaffeemaschine und drückte auf den Knopf. Ich setzte mich und nahm ein Toast schmierte Butter drauf und nahm die Orangenmarmelade. Mili stellte mir dann die Tasse Kaffee hin und setzte sich neben mich an den Tisch. Sie nahm auch ein Toast und schmierte Butter drauf und nahm Nutella. Ich sah sie erstaunt an:" Ich hatte noch Nutella das wusste ich gar nicht."
Mili:" ja hab ich im Schrank gefunden. (sie biss in ihr Toast und sagte mit halb vollem Mund) und es schmeckt auch noch. Oh tschuldigung."
Wir lachten beide.
Nach dem Frühstück ziehen wir uns an und plötzlich klingelt es. Da ich noch im Bad war rief Mili:"Ich gehe schon."
Sie machte die Tür auf und man hörte nur die Stimme von Kyle Walker. Son mist den hatte ich total vergessen wir wollten doch heute zusammen zum Training fahren. Ich hörte nur wie er sagte:"Ach hat Eric wiedermal jemanden abgeschleppt." Mili reagierte total gut darauf:"Das sehe ich mal als Kompliment, danke!"
Ich höre nur wie die Tür zugeht und ich komme aus dem Bad. Kyle sah erstaunt zu mir:" Die kann aber kontern da hast du dir aber eine rausgesucht." und lachte. Mili schüttelte nur den Kopf. Ich sah sie an und sagte:" Das ist Kyle und wir wollten zusammen zum Training fahren." Mili sah mich und lächelt:"ja den kenne ich und das ist doch kein Problem."
Ich:" du solltest doch eh mitkommen."
Mili:" Na klar, na dann los!" und sie ging an Kyle vorbei. Wir folgen ihr und sie stieg hinten ein. Kyle fuhr heute. Als wir beim Training ankamen muss ich ehrlich sagen das ich schon gespannt war wer Milis cousin war. Ich hatte vollkommen vergessen sie zu fragen wer es ist.
Mili stand schon draußen wir mussten uns ja noch umziehen. Ich war zwar nicht der erste aber einer der ersten der auf den Trainingsplatz kam. Wir fingen schon an zu laufen, als ich dann wieder zurück kam sah ich wie Mili Toby umarmt und sie sich unterhalten. Ich kam dazu und erfuhr sofort das es ihr Cousin war.
Nun trainierten wir alle. Nach dem Training ging ich wieder zu ihr und sagte:" Soll ich dich dann nach Hause bringen oder darf ich dich noch auf ein date einladen?"
Sie antwortete nur:"Wenn man so lieb gefragt wird, da kann ich ja nicht nein sagen." sie lachte, ihr wunderhübsches lachen. Und überglücklich steige ich ins Auto und Kyle fuhr uns zu mir. Gleich danach stiegen wir wieder ins Auto und sind in ein Restaurant gefahren.
Sie hatte sich Fisch bestellt und ich habe mir Nudeln bestellt. Wie immer haben wir die ganze Zeit nur gequatscht und fast das essen vergessen. Aber wir mussten uns beeilen weil Mili noch zu diesem Unternehmen muss. Nach dem Essen habe ich sie zum Unternehmen gefahren.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt