Teil 19

65 2 1
                                    

(Emilia)
"Ja ich muss jetzt hier im sitzen die rede halten, weil ich wir nennen es mal einen Unfall gehabt. Naja gut fangen wir mal an, ich kann sagen das wir einen echt steinigen Weg vor uns hatten und jetzt es endlich geschaft haben. Natürlich müssen wir uns in erster Linie bei unseren Eltern bedanken. Sie haben uns bei jeder Hürde zur Seite gestanden und uns aufgebaut haben. Als nächstes möchten wir unseren Lehrern danken" Ich musste jetzt jeden Lehrer einzeln aufrufen um Ihnen noch einen Strauß Blumen übergeben. "So langsam kommen wir zum Ende und zum Schluss natürlich noch der Dank an unsere Sponsoren!" nun wieder alle Sponsoren aufrufen und einen Blumenstrauß übergeben. Nach meiner Rede wollten wir tanzen als plötzlich jemand fragte:"Wie siehts jetzt eigentlich bei der WM aus?" "Warten Sie!" Ich holte mein Handy raus und gucke nach:"Also Brasilien gewinnt gegen Mexico 2-0 und Belgien gewinnt 3-2 gegen Japan (als ich das gesehen habe, ging ich kurz auf Whats app und schrieb Toby und Hazard meinen Gluckwunsch). Morgen sind dann England gegen Kolumbien und Schweden gegen Schweiz dran. (ich sah auf mein Handy) Jesus das wird auch interessant." Jetzt ging es endlich los und alle fingen an zu tanzen. Eigentlich konnte ich ja nicht aber Eric hielt mich ganz fest und es hat trotzdem funktioniert und er tanzte mit mir. Es war ein sehr schöner Abiball, besser hätte ich ihn mir auch nicht vorstellen können. Wir haben noch spät abends geguckt wann ein nächster Flug nach Russland geht und er ging um 3. Wir beschlossen diesen Flug zu nehmen damit Eric auch pünktlich in Russland ankommt.
Um 3 am Flughafen hofften wir so das der Flug nicht gestrichen wird. Er wurde nicht gestrichen und wir flogen pünktlich nach Russland. Im Flieger wollte ich eigentlich gerade einschlafen, bis ich bemerkt habe wer da vor mir saß:"Michele?" Sie drehte sich um:"Mili!" und wir haben uns fast den ganzen Flug unterhalten, während Eric neben mir schlief. Ich finde es schon etwas traurig das wir jetzt nicht mehr zusammenspielen. Sie ist ja jetzt wieder in Dortmund und ich bleibe fürs erste in Tottenham. Wir landen und Eric hilft mir auf und raus aus dne Flugzeug. Er nahm unsere Koffer und wir nahmen uns ein Taxi Michele kam mit das Hotel der Schweizer war auf dem Weg. Wir schmeisen sie dort raus und fuhren zu Hotel der Engländer. Dort angekommen begrüßen mich erstmal alle. Das ist immer voll süß. Die ganzen Spieler von Tottenham und England haben mich so ins Herz geschlossen. Ich kam mit zum Spielort und sah den Jungs beim aufwärmen zu bis ich auf die Tribüne musste. Oben angekommen setzte ich mich und plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. Es war Toby:"Na süße wie geht's dir?" "Hast du mich jetzt erschrocken, aber mir geht's sehr gut bis auf das meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist!" ich zeigte auf den gips. "Ach das wird schon. Wie lange musst du ihn noch tragen?" "Bis ein Tag nach der WM!" Wir guckten uns beide an und mussten lachen "Na so ein Mist dann bist du ja jetzt die ganze Zeit Eingeschränkt." "ja leider! Ach Glückwunsch nochmal das ihr gestern gewonnen habt. Das muss aber auch spannend gewesen sein und ich konnte es nicht sehen." ich schlug mit der flachen Hand auf den gips. "Wir heben das so gut wie abgeschrieben in den r ersten Halbzeit aber dann haben wir es ja doch noch geschafft. Aber als nächstes, davor haben wir echt ein bisschen schiss!" "Warum?" "Naja als nächstes geht es gegen Brasilien an den Start und ganz ehrlich vor denen muss man doch Respekt haben!" ich guckte ihn etwas ungläubig an:"Dein Ernst, Sorry aber die Brasilianer haben bis jetzt eine echt Schwache WM gespielt, da werdet ihr die doch mit links und 40 Fieber fertig machen!" Toby lachte ich möchte ja eigentlich Brasilien aber im Moment kotzt es mich an das sie solche Schauspieler sind.
Das Spiel beginnt und England konnte schnell ein Tor schießen aber Kolumbien legte nach und die zweite halb Zeit sha nicht anders aus. Es ging sogar in die Verlängerung und am Ende ins Elfmeter schießen. Am Ende gewannen die Engländer, knapp mit einem Tor mehr.
Na hd em Spiel half mir Toby wieder runter zu kommen, damit ich rechtzeitig unten bin und mit ins Hotel fahren kann. Als wir unten angekommen waren musste ich meinen Cousin einfach mal umarmen. "Ich konnte mir keinen besseren Cousin wünschen, du bist einfach toll. Ich hab dich Lieb." "Ich dich auch Süße!" ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und er fuhr wieder ins Hotel zurück.
Eric lang nachts wach und er fragte plötzlich:"Mili schläfst du schon?" "Naja fast aber was ist den Baby?" "Das sist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt aber wir haben uns ja darüber immer unterhalten das du Kinder willst?!" "Ja (ich richtete mich auf) warum? Willst du jetzt keinen mehr?" ich blickte ihn ganz erschrocken an. Kinder sind ein ganz großer Wunsch von mir:"Nein, nein natürlich will ich auch Kinder haben. Sogar nicht nur eins aber wie willst du sie nennen? Darüber haben wir noch nicht gesprochen." "Naja ich möchte aufjedenfall das mein erster Sohn Eden heißt." "Nach Eden Hazard, finde ich gar nicht mal so schlecht und wenn es ein Mädchen wir muss sie unbedingt bitte Enaya heißen." "Enaya, klingt richtig gut, nicgt solche Mainstream namen." Ich iunarte ihn und Eric drückte mir noch  einen Kuss auf die Stirn bevor wir einschliefen.

Eine besondere Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt