Thomas' POV
Inzwischen sind schon wieder 3 Wochen vergangen... Newt's Bauch wurde langsam größer, und Brenda und die anderen waren immer noch nicht zurück.. War ihnen auch nichts passiert? Ich wünschte, ich könnte bei ihnen sein um ihnen zu helfen.. Gerade deshalb, weil es um unser Baby geht!
Andererseits wollte ich keine Sekunde an Newts Seite und seiner Schwangerschaft verpassen! Auch, wenn er es mir mit seinen Stimmungsschwankungen nicht grade einfach machte... Bzw machte er mich zeitweise sogar wahnsinnig damit! Aber das gehörte nunmal dazu und änderte NICHTS an meinen Gefühlen für ihn!Ich liebte ihn über alles! Auch unser Baby. Und dafür würde ich alles tun!
Eines Abends lagen wir nebeneinander. Naja, im Grunde taten wir das jede Nacht.. Aber dieses mal spürte ich, trotz oder gerade wegen Newt's wechselnden Gefühlen, dass wir mal wieder miteinander schlafen wollten...
"Tommy...." ich lag an Newts Rücken und streichelte von hinten seinen Bauch ganz zärtlich.. "Ja?" Newt drehte seinen Kopf zu mir herum, sodass wir uns küssen konnten. "Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich im Moment so unausstehlich bin.. Es tut mir leid Tommy!!"
"Da gibt es nichts zu verzeihen!! Du bekommst ein Baby.. UNSER Baby! Und es ist ganz normal, dass deine Hormone verrückt spielen.." Ich erinnerte mich daran, was Victoria sagte.
"Danke Tommy! Ich liebe dich!"..
"Ich... Ich liebe dich auch Newt!" Und wie ich ihn liebte! Es fiel mir nur immer sehr schwer, sowas in Worte zu fassen... Ich kroch mit meiner Hand unter sein Shirt und streichelte seinen wunderschönen Babybauch! Newt gab mir Signale, dass er mehr wollte.. Ganz vorsichtig zog ich mit seiner Hilfe sein Shirt, Hose und seine Unterhose aus... Er bewegte seine Hand, streichelte mein Gesicht und gab mir zu verstehen, dass er mich auch nackt haben wollte. Nackt an sich! Ich zog erregt und voller Leidenschaft meine ganze Kleidung aus. Dann legte ich mich, wie vorher, an Newt's Rücken.. Es war so schön! Wir lagen nackt aneinander und ich konnte sein Babybäuchlein spüren.... Ich streichelte ihn immer weiter.. Seinen schönen Bauch, seine Brust, Arme und Beine..Schließlich nahm ich, ganz vorsichtig, Newt's rechtes Bein und hob es langsam an und legte es über meine Hüfte. Er fing jetzt schon an erregt ein und auszuatmen.... Nachdem ich uns beide genug angefeuchtet hatte, drang ich ganz langsam in ihn ein...
Newt stöhnte und sagte
" Oh Tommy!! Das tut so gut!!"Das machte mich nur noch heißer und ich bewegte mich schneller.. Trotzdem aber blieb ich vorsichtig!
Konnte ich Newt oder gar dem Baby weh tun!??? Ich ließ mit der Schnelligkeit nach... "Was ist!??" stöhnte Newt und streichelte meine Wange. Newt ich.. Ich will dich so sehr, aber ich weiß nicht ob... "Tommy, es ist alles gut! Ich genieße das sehr! Es ist so wunderschön und befriedigend für mich und auch Victoria sagte, dass es vollkommen ok ist weiterhin Sex zu haben!"
"Ja ich weiß... Aber.. Es ist das Wichtigste für mich, dass weder du, noch unser Baby Schmerzen hat!"... "Das weiß ich doch Tommy! Es geht uns gut! Mir und auch unserem Baby! Glaub mir, ich spüre es! BITTE! Bitte mach weiter! Ich möchte dich spüren!"Ich machte ganz vorsichtig weiter und Newt und ich genossen es sehr! Die ganze Nacht.......Am nächsten Morgen stellte ich ihm eine wichtige Frage...
"Newtie... Was denkst du, wie soll unser Baby eigentlich heißen??".....
Brenda's POV
Nach, gefühlter, ewig langer Zeit, fanden wir tatsächlich ein Krankenhaus! Naja.. zumindest ein ehemaliges... Wir gingen alle hinein, während Jorge draußen vorm Eingang mit dem Berk wartete.Oh mein Gott!! Wie zerstört war dieses Gebäude... Nicht nur von Außen... Auch im Inneren hatten sich anscheinend viele zu schaffen gemacht... Sowohl Cranks, als auch Überlebende... Ich verzweifelte langsam, als wir nach Stockwerk für Stockwerk, nichts weiter als ein paar leere Medikamentendosen und benutzte Wegwerfspritzen fanden.... Ich wurde langsam wütend! Nicht nur Thomas bedeutete mir viel. Auch Newt wurde zu meinem Freund! In der Zeit zwischen der Brandwüste und dem Angriff auf das Wicked Hauptquartier, hatten wir beide uns sehr zu schätzen gelernt!
Und ich wollte UM JEDEN PREIS, dass Thomas' und Newt's Baby überlebt! Und natürlich auch Newt!"CRANKS!!!!!!"
Harriet kam plötzlich angerannt, während sie von mehreren Cranks verfolgt wurde. "OH SCHEISSE!!" schrie ich, während wir alle weg rannten.
Ich hatte SO VIEL Wut in mir!!! Nicht wegen den Cranks... Wir fanden einfach nichts, um Newt zu helfen! Aber ich gab nicht auf.. Wir liefen das Treppenhaus hinunter und ich blieb stehen. Ich war wir in Starre.... Ich wollte nicht mehr fliehen! Ich konnte nur noch an Newt, Thomas und das Baby denken!
Ich hatte das Gefühl, als würde gerade alles nur noch in Zeitlupe ablaufen.... Ich drehte mich um, während Harriet und Minho mir irgendwas zurafen.... Ich lief die Treppe hinauf, schrie und schoss mein gesamtes Magazin leer gegen die Cranks... Als das leer war, nahm ich mein Messer... Nichts als mein Messer!Minho, Sonya und Harriet rannten zu mir hinauf und halfen mir. Und tatsächlich! Mit vereinter Kraft und dem Willen unseren Freunden zu helfen, beseitigten wir alle Cranks... Ich wollte einfach nicht aufgeben!! Um keinen Preis! Thomas hätte das auch nicht getan! NIEMALS!I
Ich gab nicht auf.. Stockwerk um Stockwerk, Zimmer und Zimmer... Und dann.. Schließlich fanden wir etwas...
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomansaDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...