Newt's POV
Inzwischen bin ich jetzt ca im 8. Monat schwanger. Das sagte zumindest Victoria. Mein Bauch fühlte sich RIESIG an... Allein früh Morgens aus dem Bett aufstehen zu können war eine Anstrengung.. Zum Glück hatte ich ja Tommy immer bei mir! Er musste die ganzen Nebenwirkungen meiner Schwangerschaft ertragen, aber trotzdem hat er sich nie beschwert! Er ist wirklich der beste Partner und Vater für ein Kind, den man sich je wünschen kann! Meine Liebe zu ihm und zu unserem Baby wuchs jeden Tag! Und wer hätte je gedacht, dass wir beide jeweils Vater von einem gemeinsamen Kind werden würden?
Ich hatte natürlich auch etwas Angst vor dem Kaiserschnitt. Aber im Vergleich zu dem großen Glück, was uns nach der Geburt erwarten würde, war das vollkommen zu ertragen. Und Victoria untersuchte mich regelmäßig. Im Moment war mein größtes Problem, wie ich mit dem großen Bauch klar kommen sollte... Ich war natürlich von sämtlichen Pflichten im sicheren Hafen entbunden worden. Wie sollte ich auch SO arbeiten können? An einem Nachmittag kam Tommy nach seiner Arbeit in unsere Hütte. Ich wollte ihn freudestrahlend begrüßen und stand langsam auf..."AUA!!!!" schrie ich."NEWT! Was hast du!?? Gehts dir nicht gut?" Tommy rannte zu mir und stützte mich.
"Nein schon gut Tommy. Ich glaube es ist nur... AU!!" ich verzog mein Gesicht. Ich sah Tommy's Angst in seinen Augen. "Das waren meine Nieren... und meine Rippen.. weißt du was, ich glaube sie oder er tritt mich grade!" grinste ich voller Freude. "WAS!?? Wirklich? Das.. das ist ja wundervoll!!"
Tommy war hin und weg vor Glück und ich nahm seine Hand in meine und legte sie an meinen Bauch. Das Baby trat wieder und Tommy platzte regelrecht vor Stolz! Er lachte laut auf und fasste immer wieder von oben bis unten meinen Bauch an. Wir lachten beide vor Glück.
Dann umarmten wir uns sehr lange und eng. Es war so wundervoll! Wir spürten zusammen die Bewegungen von unserem Baby! Ich konnte es nicht mehr erwarten ihn oder sie im Arm zu halten! Es war uns vollkommen egal, welches Geschlecht es war, Hauptsache das Baby war gesund und wir 3 konnten eine glückliche Familie sein!
Tommy ging schon voll auf in seiner Vaterrolle! Nicht nur er, auch unsere Freunde stimmten mit ein. Gally und Minho überraschten uns mit einer selbstgebauten Babywiege und Brenda brachte uns alles, was man für ein Neugeborenes brauchte.
Victoria sagte bereits, dass ich nicht in der Lage sein werde das Baby zu stillen. Ich habe zwar eine Gebärmutter, aber mir fehlen diese.. Milchdrüsen, welche Frauen haben.
Aber das macht nichts, Brenda brachte uns Fläschchen und Babynahrung. Sogar Windeln! Zwar mussten wir sie jedes mal auswaschen, aber das machte uns nichts aus.
2 Wochen! In 2 Wochen ist es soweit. Dann würde mich Victoria betäuben und wir könnten die Geburt unseres wundervolles Baby's erleben!
Eines Morgens wachten Tommy und ich, wie immer, aneinandergekuschelt auf. Mit der einen Hand streichelte er meinen Kopf, mit der anderen meinen Bauch. Ich genoss das unglaublich!
Er stand irgendwann auf..
"Bleib liegen, ich hole dir Frühstück!" und küsste mich dabei auf die Stirn. Ich lag währenddessen weiter im Bett und streichelte mir über meinen Bauch.Als Tommy zurückkam, mit einem riesigen Teller voller Essen, lächelte ich ihn an, erhob mich aus dem Bett, scheinbar etwas zu schnell, und schrie laut auf.
"AH!!!" Ich sackte leicht zusammen und hielt mich grade so noch an einem Holzbalken fest. Ich fühlte, wie irgendwas in mir zerriss oder abriss... Es fühlte sich zumindest so an und ich bekam große Schmerzen! Tommy's Lächeln verschwand augenblicklich und er lies vor Schreck den Teller fallen und rannte zu mir. Ich konnte kaum reden vor Schmerzen, geschweige denn aufstehen..Tommy rief laut, verzweifelt um Hilfe und Brenda, Minho und Gally kamen angerannt und halfen dabei, mich zu Victoria ins Krankenzelt zu tragen.....
-------------------
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß dieses Kapitel ist recht kurz, aber dafür wird das nächste länger und VIEL spannender... ;)
Ich freue mich sehr, dass euch allen meine Story so gut gefällt! Ich bin echt überwältigt vor Freude!
Ich freue mich sehr über alle Likes und Kommentare! Bitte ruhig mehr davon! :D
Übrigens habe ich auch einen YouTube Kanal und mache Let's Plays. Falls ihr euch für sowas interessiert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal dort reinschaut. =)
Eure Lovely Seraza
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomanceDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...