Newt's POV
Vor einer Woche haben wir unserer Charlie gesagt, dass wir noch ein Baby bekommen und sie schien so glücklich wie noch nie! Ich freute mich unglaublich darüber! Der einzige Wermutstropfen war, dass jetzt auch wieder meine ganzen Stimmungsschwankungen begannen.. Ich hoffte, dass ich es dieses mal nicht so schlimm hätte wie bei Charlie, aber leider war das ein Irrtum. Am meisten tat mir mein Tommy leid, denn er musste meine Launen ertragen....
Am frühen Morgen spürte ich Tommy's Hand auf meiner Schulter, welche Anfing mich immer intensiver zu streicheln... "Was soll das denn!??" ich schob seine Hand weg. "Du willst JETZT Sex? Dafür habe ich grade keine Nerven! Du hast mir doch das hier schon angetan!" ich zeigte auf meinen Bauch "Lass mich in Ruhe!" sagte ich, drehte mich wieder von ihm weg und zog die Decke über meinen Kopf. Ich hörte ihn enttäuscht und genervt seufzen... Er musste wirklich viel ertragen, wenn ich schwanger war! Der arme... Und dann ging es plötzlich los!! Nein bitte nicht auch wieder DAS!! Ich warf die Decke weg, sprang aus dem Bett und schaffte es grade noch zur Tür raus, bevor ich mich übergab... Wie sehr hatte ich das bei Charlie immer gehasst.. Ich hörte Schritte hinter mir. Tommy legte seine Hände auf meinen Rücken und streichelte mich liebevoll. Er war so wundervoll!! Ich hatte ihn überhaupt nicht verdient... "Ich hab gehofft, dass es dieses mal nicht so schlimm für dich wird.." sagte er bedrückt. "Das ist ja nur ein paar Monate lang so Tommy. Das schaffe ich schon! DU hingegen tust mir viel mehr leid! Du musst mich ertragen! Ich bin so furchtbar...." sagte ich und fing sofort an zu weinen... Victoria sagte, dass ich wirklich sämtliche Klischees von Schwangeren erfüllte. Ich erwischte so ziemlich alles, was einem an Nebenwirkungen passieren kann.. Aber ich kam damit klar, die Freude auf das Baby war viel größer! Tommy legte seine Hände an mein Gesicht und wischte meine Tränen weg. "Ach Newt... ich weiß doch woran das alles liegt und ich komme damit klar! Und du wirst mich niemals los werden!" ich lächelte glücklich und fiel ihm in die Arme.. Ich spürte, wie er mir einen sanften Kuss auf den Kopf gab und dann auf die Stirn. Und schon wieder spürte ich, wie mich die Übelkeit überwältigte...
."Daddy!! Geht's dir nicht gut, Daddy!????" Ich drehte mich um, nachdem ich mich nochmal übergeben hatte. Charlie sah mich total besorgt mit großen, traurigen Augen an. "Oh nein Schatz! Daddy geht's gut! Mir war nur ein bisschen schlecht. Das kommt manchmal, wenn man ein Baby im Bauch hat! Mach dir keine Sorgen!" sagte ich ruhig zu ihr und umarmte sie. Tommy kam dazu und wir umarmten uns alle 3 eine Weile...
Am Abend, als Tommy von seiner Suche zurück kam, saß ich am Tisch und hatte mal wieder eine Heißhunger Attacke... Ich aß viele Sachen durcheinander und hatte das Gefühl nicht aufhören zu können... Als Tommy das sah, verdrehte er die Augen. Ich wischte meinen Mund mit meinem Ärmel ab, behielt die Hühnerkeule in der Hand, rannte zu ihm rüber und gab ihm einen schnellen Kuss. Danach setzte ich mich gleich wieder hin und aß weiter.. Tommy's Blick zu urteilen, war er völlig überfordert mit der Situation. Naja, es war auch immer wieder was anderes bei mir... Und das alles auch kurz hintereinander..
Dann warf ich die Keule hin, säuberte so schnell ich konnte Mund und Hände, und bevor Tommy es schaffte, seinen Rucksack abzustellen, rannte ich zu ihm und küsste ihn stürmisch. Ich machte mich sofort an seinem Gürtel zu schaffen... Tja was soll ich sagen, diese ganzen Stimmungsschwankungen kamen immer sehr plötzlich und es gab Phasen, in denen ich entweder gar nicht, oder besonders viel Lust auf Sex hatte. Da musste Tommy durch, wenn er mich zufrieden stellen wollte. Aber ich glaube, dass ihn das sicherlich nicht sehr gestört hatte... Ich musste lachen bei dem Gedanken. Wir hatten an diesem Abend noch ganz heißen und intensiven Sex. Es war unglaublich schön! Wie immer...
Am nächsten Tag kam Charlie plötzlich mit einem kleinen Paket an... "Was hast du denn da, Süße?" fragte ich neugierig. "Das ist ein Geschenk für dich und Dad!" sagte sie, hielt uns das Geschenk hin und lachte glücklich. "Auspacken! Auspacken, Daddy!!" rief sie. "Ja ist schon gut!" lachte ich. Ich riss das Papier herunter und zum Vorschein kam ein Holzbrett zu einem Herz geformt und darauf eingeschnitzt war "Newt + Thomas und Charlie + Boo" es war so schön! Das Herz war etwas ungerade und die Schrift auch etwas schief, aber für mich war es absolut perfekt!!!! "Oh mein Schatz das ist ja unglaublich!! Das ist wunderschön! Vielen lieben Dank dafür! Dad und ich freuen uns sehr darüber!" Tommy stimmte zu und wir umarmten Charlie lang und innig. Während ich das Herz immernoch begeistert ansah, fragte Tommy: "Aber sag mal, was bedeutet denn Boo???" er musste dabei grinsen. "Na das ist das Baby! Wir brauchen doch einen Namen! Und wenn wir keinen finden, dann heißt er oder sie halt erstmal Boo!" Wir lachten alle ganz laut. Ich kniete mich zu ihr hin. "Sag mal, wünschst du dir eigentlich lieber ein Brüderchen oder Schwesterchen?" fragte ich sie liebevoll. "Hm.... " machte sie und legte einen Finger an ihr Kinn. Sie war einfach zu süß! "Ach das ist eigentlich egal, Daddy. Hauptsache es geht Baby Boo gut und wir werden eine große und glückliche Familie!" ich lächelte sie aus vollem Herzen an. "Ja da hast du absolut recht!" sagte ich freudig und küsste sie auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
Roman d'amourDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...