Teil 67 - perfekte Familie

903 40 18
                                    

Newt's POV


Heute, 2 Tage nach der Geburt, durfte ich zum Glück schon wieder nach Hause. Victoria gab mir Schmerzmittel mit für alle Fälle. Im Moment merkte ich den Eingriff der OP jedoch kaum. Ich saß noch auf der Liege, während ich mich langsam mit Tommy's Hilfe anzog, zog Elsa im Nebenraum grade Sam an. Mein ganzer Körper platzte immer noch regelrecht vor Glücksgefühlen! Ich war unglaublich stolz auf meine zwei Baby's!

"Geht's dir gut?" mit diesen Worten riss mich mein Tommy aus meinen Gedanken. Seine Augen funkelten regelrecht vor Glück, wenn er mich ansah.. Womit hatte ich so viel Liebe nur verdient? "Ja alles in Ordnung! Ich freue mich so darauf, wieder nach Hause zu kommen! Und jetzt ja sogar zu viert" lächelte ich ihn an. Er strahlte vor Freude, nahm mein Gesicht in seine beiden Hände und gab mir einen sanften, romantischen Kuss. Welcher dann aber kurz darauf leidenschaftlicher und fordernder wurde. In diesem Moment hörten wir jemanden herein kommen. "HEY! In ca 4 Wochen erst hab ich euch doch gesagt!!" wir drehten uns erschrocken zu der Stimme herum. Da stand Victoria lachend vor uns. Wir wussten natürlich was sie meinte. Nach meinem Eingriff sollten wir möglichst ca 1 Monat warten, bis Tommy und ich wieder Sex haben. Und unser intensive Kuss musste wohl etwas zu leidenschaftlich gewirkt haben, grinste ich in mich hinein. Aber Sex war für mich sowieso nicht das wichtigste. Im Moment war das meine Familie und mein kleines Baby, um das ich mich kümmern musste! Sam brauchte mich jetzt ganz besonders. Die Sucher hatten genug Babynahrung und Windeln besorgt. Und von Brenda bekamen wir George's frühere Babysachen. Wofür wir sehr dankbar waren.

"Hallo!! Dad? Daddy? Geht's dir gut? Und wo ist mein Brüderchen?" rief Charlie plötzlich laut, als sie zur Tür herein kam. Wir lachten. "Alles gut mein Schatz! Und Elsa bringt Sam gleich." Charlie hüpfte und freute sich. Und schon kam Elsa mit Sam um die Ecke. Ich streckte sofort meine Arme nach ihm aus. Sam grummelte. "Ja schon gut kleiner Mann! Hier geh zu deinem Daddy!" sagte Elsa liebevoll und legte ihn mir sanft in die Arme. Er hatte schon jetzt dicke dunkle Haare und blinzelte mich mit seinen kleinen brauen Augen an. "Oh Gott du bist wunderschön!!" sagte ich automatisch zu meinem Baby, als ich ihn ansah. "Und du natürlich auch mein Schatz!" sagte ich zu Charlie und streichelte sie über den Kopf, welche daraufhin glücklich lächelte.
Tommy nahm meine Tasche in die eine Hand und mich stützend in den anderen Arm. Und so liefen wir alle vier nach Hause. Vorher bedankte ich mich noch bei Victoria von ganzem Herzen für alles. "Das habe ich sehr gern gemacht! Und eure Familie glücklich zu sehen, ist mir mehr als Dank genug!" sie steichelte noch kurz Sam und Charlie und lies uns dann gehen.

Zuhause angekommen, schlief Sam schon wieder. Er war so süß. Er erinnerte mich an Charlie, als ich sie so im Arm hielt.
"Darf ich ihn mal halten!?? Oh bitte Daddy BIITTTEEEE!!" flehte Charlie, während sie hin und her sprang. Ich sah Tommy fragend an. Er schien sich unsicher zu sein, da Charlie selbst noch ein Kind war. Ich überlegte kurz. Dann sah ich in ihre hübschen und bittenden Augen.. "Ok! Aber nur wenn du dich hinsetzt! Sam ist nämlich noch ganz zart und zerbrechlich, weißt du?" sagte ich ihr. "OH TOLL!!!" rief sie. Dann setzte sie sich aufs Bett und rutschte nach oben um sich anlehnen zu können. Tommy setzte sich zu ihr auf die linke Seite und ich auf die rechte. Charlie streckte die Arme aus und ich legte ihr vorsichtig Sam hinein. "Sei bitte ganz vorsichtig ja? Du musst sein Köpfchen festhalten! Ungefähr so..." wies ich sie an. Sie war wirklich sehr zärtlich und vorsichtig. "Hallo Sammy! Hier ist deine große Schwester Charlie! Ich hab dich lieb!" flüsterte sie und gab ihm einen sanften Kuss auf den Kopf. Ich schmolz gerade einfach nur so dahin vor Rührung! Ich sah, wie auch Tommy übers ganze Gesichte grinste. Zu sehen wie unsere beiden Kinder da zusammen saßen und Charlie ihn so liebte, das lies mein Herz sofort ganz hoch schlagen. "Er sieht genauso aus wie du Dad!" sagte Charlie begeistert und sah Tommy an. Wir lachten. "Und DU siehst genauso wie dein Daddy aus!" sagte Tommy begeistert. Ja und das stimmte... Ein Kind kam nach mir und das andere ganz nach Thomas.. Aber man konnte in beiden Kindern auch was von BEIDEN Elternteilen erkennen. Es war einfach nur großartig! Wir hatten zwei Wunder in die Welt gesetzt...
Wir kuschelten uns schließlich alle ganz nah zusammen. Und so lagen wir dann im Bett. Tommy und ich mit unseren zwei Kindern in der Mitte.. Wir Väter hielten gleichzeitig Charlie und Sam schützend in unseren Armen. Wir deckten uns zu und fühlten uns alle so unglaublich wohl, dass wir gar nicht mekten, wie wir alle einschliefen.. Oh man, was musste das für ein süßes Bild abgegeben haben...

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt