Part 32 - Hochzeitsvorbereitungen

1.3K 53 7
                                    

Minho's POV


Wir steckten grade alle mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für Newt und Thomas und ich freute mich schon wahnsinnig darauf.
Es waren nur noch 2 Tage bis dahin. Gally und ich bauten einen schönen Hochzeitsbogen und Altar, stellten Stühle und Tische bereit, Pfanne backte sogar einen schönen Kuchen und bereitete ein Buffet vor, Brenda kümmerte sich wie immer aufopfernd um Charlie und außerdem um die Blumen. Und ich konnte sogar während der Suche zwei noch einigermaßen gut aussehende Anzüge für die Beiden besorgen. Sie passten natürlich nicht genau, waren etwas zu groß, aber das machte nichts. Sie werden großartig darin aussehen, da war ich mir sicher! Ich konnte es kaum erwarten, vor allem Newt's glückliches Gesicht bei der Hochzeit zu sehen! Für ihn musste ein Traum in Erfüllung gehen, denn er würde seinen Traummann heiraten! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für ihn freute! Für alle beide natürlich! Außerdem saß ich jetzt noch an einer Rede für die Hochzeit, was sich als etwas schwierig herausstellte... Vince sagte, dass es üblich ist, dass der Trauzeuge bei der Hochzeit eine Rede hält. Sonya würde auch etwas sagen, aber ich glaube, dass sie weniger Probleme damit hat.
Ich hatte die Worte ganz genau in meinem Herzen, aber sie aufs Papier zu bringen fiel mir etwas schwer. Ich war einfach nicht der Typ für große Reden... Aber was tat ich nicht alles für meine besten Freunde.

Naja und dann war da noch... Elsa! Sie half auch mit. Ich konnte oft meinen Blick nicht von ihr lassen. Irgendwann sprach ich sie einfach mal an.

"Hey.. ähm.. wie geht's dir? Schon aufgeregt wegen der Hochzeit?" ich stammelte irgendwas zusammen und merkte wie ich rot dabei wurde. Ich hab mich bisher noch nie für ein Mädchen interessiert, zumindest nicht das ich wüsste, und deshalb wusste ich nicht ganz damit umzugehen.

"Danke mir geht's gut. Äh... Minho stimmts!?" sie wusste meinen Namen noch!!"Ja..." lächelte ich verlegen und kratzte mich an der Schulter.

"Naja, also um ehrlich zu sein, kenne ich die beiden zu wenig um deswegen aufgeregt zu sein, aber ich freue mich für sie. Sie wirken ziemlich glücklich." lächelte sie mich an. Ich lächelte zurück und rieb mir nervös die Hände und überlegte, was ich als nächstes sagen könnte... Was wenn ich was falsches sage? Oder sie kein Interesse hat??
"Also... Elsa... Ich wollte dich fragen, ob.. wir uns vielleicht mal treffen können? Also einfach mal spazieren gehen oder so.. und reden." wie schwer allein schon diese Frage zu stellen war und dann die Angst vor Ablehnung... Ich hatte nie Herausforderungen gescheut und bin ihnen mutig entgegen getreten. Aber das hier, war etwas ganz anderes....

"Hm...." sie schaute nachdenklich umher. Oh Gott! Hätte ich nur nicht gefragt.... "Ja warum eigentlich nicht... Hab nichts dagegen, dass wir uns mal etwas unterhalten und kennen lernen." grinste sie recht freundlich und ich befürchtete, dass sie das alles anders sah als ich! Ich hatte damit etwas romantisches im Sinn, und sie sah es nur als ein Gespräch zwischen zwei noch fremden Personen an. Ich wusste nicht, ob das an mir lag, oder ob sie einfach ziemlich verschlossen war. Bisher hat sie sich nämlich noch mit keinem hier näher befreundet... Ich hoffte jedenfalls, bei dem Treffen mit ihr, etwas mehr über sie erfahren zu können. Und wer weiß, vielleicht hatte ich Glück und sie bekam auch etwas mehr Interesse an mir....


Thomas' POV

Am Abend vor unserer Hochzeit, saß ich mit Newt zusammen kuschelnd im Bett.
"Newt bist du dir sicher, dass das nötig ist?? Glaubst du ernsthaft an sowas?"
"Naja.. was heißt daran glauben... Vince sagte nunmal, dass es eigentlich Tradition ist, dass das verlobte Paar vor der Hochzeit in getrennten Betten schläft. Ich weiß, dass das irgendwie voll lächerlich klingt, aber irgendwie gefallen mir diese Hochzeitsrituale! Wir haben sogar etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues!" lachte er.

"Als wenn wir grade das blaue brauchen würden! Wir bleiben uns doch immer treu! Und diese Rituale sind doch albern und unnötig..." verdrehte ich zwar die Augen, aber da ich wusste, dass Newt das gefiel, ließ ich ihm den Spaß. Ich fand es nur sehr traurig, dass deshalb Newt und Charlie bei Minho übernachten würden. Selbst eine Nacht ohne die beiden war schon zu viel! Eigentlich heißt es wohl auch, dass man die Braut vor der Hochzeit nicht in ihrem Kleid sehen darf. Da es bei uns aber keine Braut gab, beschlossen wir einfach, dass wir uns beide in unseren Anzügen vorher nicht sehen würden. Newt legte seine Arme um meinen Hals, umarmte mich und flüsterte "Ich werd dich heute Nacht vermissen...." ich liebte jedes Wort und jede Berührung von ihm. Ich erwiderte die Umarmung "Ich euch auch! Aber morgen ist unser großer Tag und ich kann es kaum erwarten dich zu heiraten." flüsterte ich ihm entgegen. Als wir uns langsam lösten, legte ich sanft meine Hand an sein Kinn, hob es an und küsste ihn ganz zärtlich... Ich fuhr mit meinem Mund sein ganzes wunderschönes Gesicht entlang und entlockte Newt so ein zufriedenes Stöhnen und Lächeln. Wir schauten uns eine Weile tief in die Augen und ich streichelte seine Wange. Ich verliebte mich jeden Tag neu in ihn!

"DADA!!" kam es plötzlich von rechts aus dem Laufgitter. Wir schauten gleichzeitig hin und dann ging es wieder laut:

"DAADAAAAAA!!!" Wir lachten uns an und ich lief rüber zu Charlie und nahm sie hoch. "Na meine Süße was gibts denn hm?? Dein Daddy und ich wollten uns doch nur mal ein bisschen lieb haben weißt du!?" sie kicherte plötzlich laut los und fasste mit ihrer kleinen Hand an meine Nase und drückte zu. Ich hörte Newt lachen und wie er dann auch rüber kam. Ich gab ihm Charlie in die Arme und verabschiedete mich für diese Nacht von den beiden. Mein Herz schmerzte regelrecht dabei, die zwei gehen lassen zu müssen. Auch wenn es nur für eine Nacht war. Newt kam auf mich zu, gab mir einen langen zärtlichen Kuss und bevor beide aus der Tür verschwanden....

"Ich liebe dich, Tommy!" seine Augen leuchteten dabei richtig.

"Ich liebe dich auch! Und dich genauso!" sagte ich, während ich Charlie ein Kuss auf den Kopf gab. Dann verschwanden beide kurz darauf in Minho's Hütte... Ich fasste mir an meinen Verlobungsring und musste nur noch grinsen. Mogen! Endlich war es soweit.....

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt