Newt's POV
Es ist nun schon 2 Wochen her, seitdem Thomas und ich mehrmals versucht haben ein Baby zu machen. Meine fruchtbare Zeit ist nun vorbei und Victoria sagte, dass ich morgen den ersten Schwangerschaftstest bei ihr machen könnte. Ich war so nervös! Ich konnte es kaum erwarten wieder schwanger zu sein! Aber was war.. wenn es NICHT so war!??? Ich machte mir mal wieder viel zu viele Gedanken, da es ja auch nicht unsere letzte Chance war, noch ein Kind zu bekommen....Ich wachte sehr früh am Morgen auf. Es war noch dunkel. Victoria sagte zwar, ich soll gleich morgens zum Test zu ihr kommen, aber ich glaube es war noch etwas ZU früh. Die Aufregung aber erlaubte es mir nicht, noch länger zu schlafen... Tommy und Charlie schliefen noch tief und fest. Ich stand also auf, zog mich an, ging zur Tür hinaus und am Strand entlang. Ich atmete ganz tief die frische Luft ein. Dann zog ich meine Sachen aus und badete im Meer. Die Wellen halfen mir immer gut beim Nachdenken... Mir war bisher noch nicht Übel geworden und ich hatte auch sonst keine Nebenwirkungen einer Schwangerschaft. Somit versuchte ich mich irgendwie jetzt schon damit abzufinden, NICHT schwanger zu sein... Ich konnte damit leben! Immerhin hatten wir Charlie! Sie war unser LEBEN! Ich liebte sie über alles und würde sterben für sie! Trotzdem... Ich weiß nicht warum.. Aber es machte mich trotzdem sehr unglücklich, wenn es mit dem zweiten Baby nicht geklappt hat...
Ganz plötzlich hörte ich etwas plätschern neben mir.. Ich schrak hoch. Waren es nur Wellen, ein Hai, irgendwelche Feinde!?? Doch dann kam ein Kopf aus dem Wasser nach oben. Dunkle Haare, braune Augen... TOMMY!!
"Tommy du hast mich zu Tode erschreckt!!" schrie ich ihn unbeabsichtigt böse an. "Es tut mir leid, Newt. Das wollte ich nicht. Als ich aufgewacht bin, warst du nicht da, und als ich sah, wie du hier draußen schwimmst, da wollte ich bei dir sein! Vor allem heute an diesem wichtigen Tag...." ich lächelte ihn voller Liebe an und schlang meine Arme um ihn, während die Wellen uns sanft hin und her wiegten. Wir küssten uns lange und streichelten unsere nackten Körper unter Wasser. "HEY!!" schrie ich plötzlich als Tommy sich auf mich warf, mich kurz unter Wasser drückte und seine Lippen heftig auf meine drückte. Ich grinste in den Kuss hinein und als wir wieder auftauchten, lachten wir beide laut und Tommy schnappte mich einfach und trug mich zum Strand bis hin zu Victoria's Krankenzelt. "Tommy...." hauchte ich ihm sanft entgegen. Er hielt mich immernoch im Brautstyle im Arm und lächelte mich an. "Newt.. Ganz egal was jetzt bei dem Test heraus kommen wird, ich werde dich und Charlie ewig lieben! Das weißt du oder!?" sagte er voller Liebe. Ich nickte und war sicher, dass meine Augen gerade strahlten vor Glück. Ich legte meine Arme enger um seinen Nacken und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann lies er mich wieder auf den Boden zurück und nahm meine Hand in seine. "Bist du bereit?" fragte er sanft. "Ja..." sagte ich. Obwohl ich einerseits wirklich bereit war, andererseits aber nicht... Ich hatte schreckliche Angst vor dem Ergebnis... Enttäuscht zu werden.. Jedenfalls hatten wir mit Absicht Charlie noch nichts erzählt, wir wollten sie natürlich nicht enttäuschen, falls es nicht geklappt hatte... Denn ich weiß, wie sehr sie sich darüber freuen würde. Ich war mir ganz sicher, dass Charlie das reinste Herz auf der ganzen Welt hatte!
Victoria begrüßte uns liebevoll, als wir zu ihr ins Krankenzelt kamen. Ich machte den Test und wir mussten dann noch etwas warten... Ich legte mich auf die Krankenliege. Ja ich weiß, das wäre nicht nötig, aber ich dachte mir, dass ich mich besser hinlegen müsste, egal wie das Ergebnis ausfällt.... Sie kam auf uns zu und nahm meine Hand in ihre. Dann schaute sie mich plötzlich ernst an... Schon fing mein Kinn an zu zittern und meine Augen sich mit Tränen zu füllen.. Ich hätte losschreien können...
Doch sofort änderte sich alles! Sie schaute nur einen Moment so, im nächsten legte sie ein breites Grinsen auf.. Lachte regelrecht!!
"Ähm... JA!?????" rief ich nur voller Erwartung. Sie freute sich SO sehr für uns, dass sie nichts sagen konnte, sondern nur nickte und laut vor Glück lachte! Ich fing auch an zu lachen und schaute Tommy an.. Er lachte bis über beide Ohren, legte sofort seine Hände an meine Wangen und küsste mich lange und leidenschaftlich. "Ich liebe dich!!" sagte er, während er mir voller Liebe in die Augen sah. "Ich liebe dich auch, Tommy!!" grinste ich ihn an und mir liefen dicke Tränen der Freude über die Wangen, welche er zärtlich wegstreifte. Es hat geklappt!! Ich bekomme wieder ein Baby!! WIR bekommen wieder ein Baby! Was für ein unbeschreibliches Glücksgefühl! Und Charlie bekommt ein Geschwisterchen!! Sie hatte bald ihren 8. Geburtstag und dann würden wir ihr davon erzählen.....
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomanceDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...