Newt's POV
Ich konnte nicht glauben, was Tommy da für mich gemacht hatte!! Mit so einer Liebeserklärung hätte ich niemals gerechnet!!Wir küssten uns grade immer noch auf der Bühne.. Ich wollte das der Moment nie endet!! Ich dachte ich müsste explodieren vor Glücksgefühlen!!
"Weißt du.. Wären wir nicht schon verheiratet, dann würde ich dir heute Abend einen Antrag machen!" sagte mir Tommy freudig entgegen. "Und ich hätte wieder JA gesagt!!" strahlte ich ihn regelrecht an. Sein Augen wurden immer größer und er küsste mich wieder..
Als wir uns endlich voneinander lösten, streichelte ich seine Wange und flüsterte in sein Ohr. "Tommy! Ich will dich! JETZT!!" sofort atmete er erregt ein und aus.. Wir hatten schon so lange keinen Sex mehr gehabt.. Natürlich kam es im Grunde nicht darauf an.. Mich hatte das alles so beflügelt, dass ich diesen Abend einfach noch krönen wollte! Ich wollte ihn spüren! Ich wollte Tommy in mir spüren. Ihn und seine ganze Liebe in mir.. Aber wir konnten nicht einfach so verschwinden.. Nicht so, wie wir es früher hätten tun können. Wir hatten unsere Kinder hier.. Ich wollte sie nicht allein lassen und ich wusste, dass Tommy da genauso dachte. Also gingen wir.. voller Verlangen.. wieder auf die Tanzfläche zurück und unterdrückten unsere körperlichen Bedürfnisse.. Als ich mich beim Tanzen ganz nah an Tommy presste, spürte ich etwas hartes unterhalb von seinem Gürtel... Er hatte eine Errektion.. Und mir ging es nicht anders...
"Tommy das geht nicht.. Lass uns einfach weiter tanzen und.. uns beruhigen.. ok?" er nickte mit schwerster Anstrengung. Wir konnten das schon unterdrücken, das schafften wir schon...
Kurz darauf kam Pfanne zu uns. "Hey ihr beide! Das war.. der Wahnsinn eben! Auch wenn ich ein Einzelgänger bin, aber vorhin hatte ich den Wunsch danach, das zu haben, was ihr habt.. Das ist so unglaublich schön und es kann euch keiner nehmen!!" wir lächelten ihn überglücklich an. "Hört mal.. Ich finde, dass ihr jetzt etwas Zeit für euch verdient habt! Macht euch keine Sorgen um eure Kinder! Ich passe gut auf Sam auf und Charlie behalte ich auch im Auge! Sie wird bei Brenda übernachten, ich habe schon mit ihr geredet, und ich behalte Sam, wenn es zu spät wird. Aber wir sind alle der Meinung, dass ihr zwei jetzt Zeit für euch braucht! Ich weiß, dass ihr bereit seid, für eure Kinder zurück zu stecken, aber es ist auch wichtig, dass ihr euch um EUCH kümmert! Ok? Also bitte, geht! Geht und genießt eure Zeit füreinander!" er grinste schelmisch und gleichzeitig liebevoll. Ich war ihm so dankbar in diesem Moment..."Danke!! Danke Pfanne!" sagte ich, umarmte ihn und küsste danach Sam auf den Kopf. Charlie schaute zu uns rüber, lächelte und winkte uns zu. Tommy und ich winkten zurück, murmelten mit den Lippen ein "Ich hab dich lieb" zu ihr und dann verließen wir Hand in Hand den Saal.
Tommy und ich küssten uns draußen noch eine Weile im schönen Mondschein... In diesem Licht sah er noch sogar noch schöner aus.. Obwohl das meiner Meinung nach eigentlich gar nicht möglich war. Neben meinen Kindern, hatte ich noch nie etwas schöneres gesehen! Dann gingen wir zu unserer Hütte und schlossen die Tür hinter uns... Ich legte meine Hände auf seinen Oberkörper und streichelte ihn bis zur Schulter und wieder zurück.. Dann öffnete ich sein Hemd und küsste seine Brust... Ich streifte ihm sein Hemd vom Körper, dann half er mir bei meinem. Er legte seine Hand sanft an mein Kinn, schob meinen Kopf vorsichtig zurück und küsste meinen Hals... Ich drehte regelrecht durch so erregt fühlte ich mich bereits in diesem Augenblick.... Ich legte meine Hände an seine Hose und öffnete den Gürtel, dann striff ich ihm seine Hose herunter.. Seine große Errektion war sehr deutlich in der Unterhose zu erkennen... Ich ging langsam auf die Knie, dann küsste ich seine Errektion. Er atmete schneller.. Ich griff seine Unterhose mit beiden Händen und zog sie langsam und erotisch herunter.. Tommy streichelte währenddessen liebevoll durch meine Haare.. Ich küsste ganz zärtlich die Spitze von seinem Penis und umspielte sie mit meiner Zunge.. Sein lautes Stöhnen erregte mich zutiefst... Tommy wollte scheinbar nicht, dass ich einfach nur unten mit dem Gesicht vor seinem Unterleib saß... Er zog mich zu sich hinauf.. "Newt.. ich will dich ganz nah bei mir!! DICH! KOMPLETT! Nicht nur deinen Kopf dort unten.." wir standen uns gegenüber und er zog mich zärtlich aus und dirigierte mich zum Bett... Wir ließen uns fallen und lachten laut.. Als ich meinen Kopf von seiner Brust hob, nahm er mein Gesicht in seine Hände, schaute mich mit einem Funkeln in den Augen an, zog mich zu sich runter und wir küssten uns leidenschaftlich... Wir lagen schließlich komplett nackt aufeinander und unsere Hände lagen überall auf uns...Tommy drehte mich ganz vorsichtig auf den Rücken.. Dann küsste er mich überall, wo er hinkam... Eine ganze Zeit lang streichelten und küssten wir uns einfach nur... Unsere Haut aufeinander zu fühlen.. Überall kribbelte es in mir.. Ich dirigierte Tommy zu meiner Öffnung, um ihm zu zeigen, was ich will... Sofort griff er nach dem Gleitmittel, verteilte sanft eine ganze Menge davon an meinem Eingang und als er mit seinen Fingern in mich eindrang, legte ich meinen Kopf in den Nacken und ich konnte nicht anders, als ganz laut zu stöhnen und nach mehr zu flehen...
"Bitte.. TOMMY!! Ich will dich und ich weiß, du willst mich!!" sagte ich und streichelte sein Gesicht.... Dann spürte ich, wie er ganz vorsichtig und zärtlich mit seinem Glied in mich eindrang... Ich schlang meine Beine fester um seinen Oberkörper und konnte nicht aufhören zu stöhnen.. Das Gefühl war unbeschreiblich!! Endlich konnten wir das wieder spüren.. Diese.. Verbundenheit...Tommy bewegte sich langsam und gefühlvoll vor und zurück und schaute mir dabei GANZ tief in die Augen.. Uns beiden ging es hier nicht darum, irgendwelche Lust zu befriedigen.. Wir wollten uns einfach nur spüren! Ineinander. Wir wollten EINS sein! Und genau das erlebten wir in diesem Augenblick.. Ein Augenblick, der NIEMALS enden sollte... Zwei Körper, zwei Seelen, die eins wurden...
Tommy lehnte sich zu mir runter und küsste mich auf meine Lippen.. Ich krallte meine Finger leidenschaftlich in seinen Rücken.. und spürte all seine Liebe in seinen Küssen und seinen Bewegungen...
Tommy nahm zärtlich mein rechtes Bein nach oben, streichelte es und legte es auf seiner Schulter ab. Dann beugte er sich wieder zu mir runter, küsste mich heftig und bewegte sich wieder auf und ab.. Er schaffte es somit, noch viel tiefer in mich einzudringen und ich schrie irgendwann einfach nur noch seinen Namen, bis wir beide schließlich, irgendwann... nach sehr langer Vereinigung.. gemeinsam zum Höhepunkt kamen... Diese Nacht zwischen uns war unglaublich sinnlich... Ich hatte das Gefühl, mein Herz, die Sonne.. die Sterne.. das Universum.. einfach alles würde explodieren..
Vor Glück!!
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomansDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...